Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Bear Grylls hat uns das gelernt Der sauft das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2021 Jesus1988 schrieb vor 7 Minuten: Der sauft das lieber Wer seinen Harn trinkt, seinen Kot frisst und seine Ausdünstungen kondensiert und sauft kann nicht verdursten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Dezember 2021 Indurus schrieb vor 28 Minuten: Wer seinen Harn trinkt, seinen Kot frisst und seine Ausdünstungen kondensiert und sauft kann nicht verdursten! Kauf mir einen Trockenanzug der Fremen, dann haben wir einen Deal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2021 wenn ich in der wildniss bin will ich eh nimmer weiter leben .... wandern LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: wenn ich in der wildniss bin will ich eh nimmer weiter leben .... wandern LEL Woher kennst du meine Tochter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Woher kennst du meine Tochter??? Tinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Tinder Ich hab ihr schon zig mal gesagt, sie soll wenigstens Geld verlangen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 Blasenentzündung der Freundin anscheinend so gut wie verheilt - Jedoch noch für irgendetwas zu früh gestern gewesen (laut ihr) - daher sind eure tipps (zumindest von 2 Personen) eher nach hinten losgegangen. Mörder Diskussion gehabt haha. Aber passt e wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Blasenentzündung der Freundin anscheinend so gut wie verheilt - Jedoch noch für irgendetwas zu früh gestern gewesen (laut ihr) - daher sind eure tipps (zumindest von 2 Personen) eher nach hinten losgegangen. Mörder Diskussion gehabt haha. Aber passt e wieder alles Nach hinten losgehen schont die Blase tatsächlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Nach hinten losgehen schont die Blase tatsächlich! Made my day. Aber ich lass dieses Thema mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2021 Indurus schrieb vor 18 Stunden: Nach hinten losgehen schont die Blase tatsächlich! Aber nur, wenn man nicht dann wieder in die andere Richtung umdreht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Aber nur, wenn man nicht dann wieder in die andere Richtung umdreht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Naja, ATM ist jetzt nicht das Problem für die Bladern, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Naja, ATM ist jetzt nicht das Problem für die Bladern, aber ... machst halt vorher a Darmspülung was hab ich da eigentlich die letzten Seiten zu Lesen bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: machst halt vorher a Darmspülung was hab ich da eigentlich die letzten Seiten zu Lesen bekommen?! Die Resultate katholischer Erziehung in Ö. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts