Cupsieger!!!!


para

Recommended Posts

Weltklassekicker

also in Bezug auf internationale Bewerbe können wir glaub ich nicht spotten. Valerenga war wohl mehr als peinlich letztes Jahr...

Das Spiel gestern war sensationell! Ich kann die Austrianer verstehn die da auf alles und jeden schimpfen denn der Frust sitzt sicher sehr sehr tief.

Aber was unsere Roten gestern an Moral und Siegeswillen gezeigt ham war unglaublich. Und dann hält der Franzi auch noch den Elfer, unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist zum Glück SOOO SCHEISSEGAL was die Austrianer zu dieser einfach großartigen Saison sagen - wahnsinn, ich bin so stolz, den Söldnern haben wir es gezeigt - in allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

War gestern ein wunderschöner Tag und man wurde nicht wie einige Violas meinen unverdient Cupsieger, wer hat den dreimal einen Rückstand und das zwei mal in Unterzahl aufgeholt!

war echt geil wie wir zum Schluss wieder den Rasen stürmten, hab mir den Kunstrasen platz irgendwie anders forgestellt.

Hab alles noch nicht wirklich realisiert aber schon langsam kommt es.

Oh ist das schön, oh ist das schön ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein unverdienter cupsieger wäre höchstens die austria gewesen.

gegen hartberg weniger überzeugend knapp gewonnen, dann 3 mal elferschiessen??

das kann doch nicht sein!

wir: auswärts wacker tirol und rapid (beides heimfestungen), ried (ok, kein "kaliber"), und eben die austria.

wir haben uns das verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es ist zum Glück SOOO SCHEISSEGAL was die Austrianer zu dieser einfach großartigen Saison sagen - wahnsinn, ich bin so stolz, den Söldnern haben wir es gezeigt - in allen Belangen.

mindestens soooooooooo scheissegal wie dein posting....

ja DIES IST DER BEWEIS auch austrianer können so geistg hochwertige postings wie gak fans schreiben....

war zwar ned leicht aber geschafft :happy::happy:

ich hoffe das mit den söldnern meinst ned ernst... den kicker zeigts ma der bei euch bleibt wenn es mim geld eng wird und man ihm sagt in paar monaten kriegst eh wieder was und bis dann spielst halt wegen der freude daran!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

zu deiner info fussballprofi is ein beruf.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hmmm....

wennst den toni, fragst, den kollmann, den ramusch, den pötscher, den aufhauser, den dollinger, den lienhard, den sencar, den pirker, den sick,...

fragst ob sie spielen wenns 2 monate kein geld kriegen, tun sie es auch.

kannst das bei der austria auch sagen?

warum? ganz einfach: weil sie gerne bei uns spielen (wennst amol mit einem bier mit denen ganz locker dahintratscht dann merkt man das schon....ja, bei uns ist das noch möglich!)

unverdienter cupsieg? ich bitte euch.....denkt doch mal nach wen wir im cup ausgeschaltet habt, wen ihr.

es is ganz einfach so das ihr den falschen weg wählt-nur bei euch träumt man noch immer von einem großklub-den sponsor dafür habt ihr ja. nur das umfeld, die leute dahinter, die einstellung...das passt halt doch eher in die regionalliga

ich weiß schon das jetzt einige wieder mit dem altbewährten austria-statement kommen "...ja aber ihr....und ihr....und ihr..." trotzdem täuscht das nicht über tatsachen hinweg.

fazit. wir haben uns den meistertitel UND den cup verdient!

wie konnte man auf einem transparent in der südstadt lesen:

" mit geld kauft man pferde un schiedsrichter, aber keine herzen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hmmm....

wennst den toni, fragst, den kollmann, den ramusch, den pötscher, den aufhauser, den dollinger, den lienhard, den sencar, den pirker, den sick,...

fragst ob sie spielen wenns 2 monate kein geld kriegen, tun sie es auch.

kannst das bei der austria auch sagen?

warum? ganz einfach: weil sie gerne bei uns spielen (wennst amol mit einem bier mit denen ganz locker dahintratscht dann merkt man das schon....ja, bei uns ist das noch möglich!)

unverdienter cupsieg? ich bitte euch.....denkt doch mal nach wen wir im cup ausgeschaltet habt, wen ihr.

es is ganz einfach so das ihr den falschen weg wählt-nur bei euch träumt man noch immer von einem großklub-den sponsor dafür habt ihr ja. nur das umfeld, die leute dahinter, die einstellung...das passt halt doch eher in die regionalliga

ich weiß schon das jetzt einige wieder mit dem altbewährten austria-statement kommen "...ja aber ihr....und ihr....und ihr..." trotzdem täuscht das nicht über tatsachen hinweg.

fazit. wir haben uns den meistertitel UND den cup verdient!

wie konnte man auf einem transparent in der südstadt lesen:

" mit geld kauft man pferde un schiedsrichter, aber keine herzen!"

jaja sagen kann man vieles... ob es echt so ist...

das hat nix mit gerne spielen oder auch mal weggehen zu tun....

wer sagt, dass das die austria kicker ned mal tun...

es gibtg auch andere leute die gerne ihrem beruf nachgehen... aber sobald sie kein geld kriegen scheissen sie trotzdem drauf... teilweise weil es halt ohne geld ein bissal blöd ist...

kicker verdienen zwar ned schlecht... aber ob die das machen würden...

aber hauptsache von den austria spieler spielt keiner gerne fussball, bzw. gerne für die austria... und hauptsache das wissen alle gegnerischen fans die sich ausgiebig mit der austria und ihren spielern befassen...

als bregenz mit 10 ausländern begonnen hat, war da fast nix in die richtung zu hören... aber die waren ja auch ned meister... neid is erbärmlich.

will damit ned sagen das es bei uns keine neidigen gibt, aber dieses auf die austria bla bla bla söldnertruppe bla bla bla fc magna losgehen nervt schön langsam.

alle anderen klubs würden ja nen finanziell potenten sponsor in den arsch treten... den wer braucht schon spieler, nachwuchsakademie, ein stadion oder so einen blödsinn :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.