unsere neuen (möglichen) gegner


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach
wollten die nicht auch noch nächstes Jahr ein neues Stadion bauen???

*lol* ja genau. da kann ich mich auch noch dran erinnern. ist ja erst ein paar wochen alt, die meldung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*lol* ja genau. da kann ich mich auch noch dran erinnern. ist ja erst ein paar wochen alt, die meldung, oder?

ich glaub anfang mai kursierte die meldung in den medien. im redzac-channel hab ich sogar mal bilder gepostet wie das neue stadion aussehen wird/würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen kann sich schon so einiges entscheiden. Die beiden Relegationsspiele SCR Altach FC Lustenau und Gratkorn gg Parndorf finden um jeweils 19.00 statt. Krass wirds allerdings, wenn sich der SC Interwetten.com aus der Liga zurückzieht; denn in diesem Fall würden evtl. die BSV Juniors gg Altach antreten. Für Spannung ist allenfalls gesorgt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hob ma docht - wenn interdotsiebenbrunn aufgibt, don werden noch heuer die pläne für die 12er-Liga aktiv, oder irre ich mich da?

Da die Spiele morgen schon stattfinden, kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch zu gravierdenen Änderungen kommen wird. Die Finanzlöcher von Untersiebenbrunn wird da Onkel Frank stopfen und somit bleibt alles wie gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
...hob ma docht - wenn interdotsiebenbrunn aufgibt, don werden noch heuer die pläne für die 12er-Liga aktiv, oder irre ich mich da?

stimmt, jetzt erinnert i mi wieder - do wor doch wos.. ;) !! Andernfalls wäre es auch zu einem zu großen Chaos gekommen. Am sinnvollsten wärs dann jetzt auch den Interwetten.comlern die Lizenz (im Nachhinein) zu verweigern, sonst kommts möglicherweise noch zu einem Crash à la Braunau und die Saison wird mit 10 Vereinen fertig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
...hob ma docht - wenn interdotsiebenbrunn aufgibt, don werden noch heuer die pläne für die 12er-Liga aktiv, oder irre ich mich da?

des woa a mei letzta informationsstaund. was oba nimma genau wo i des herhob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
des woa a mei letzta informationsstaund. was oba nimma genau wo i des herhob.

...hob ma docht - wenn interdotsiebenbrunn aufgibt, don werden noch heuer die pläne für die 12er-Liga aktiv, oder irre ich mich da?

i glaub do is amoi in den oön wos gstauntn, dass des da vogl gsogt hod ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

zu Parndorf:

Das Heidebodenstadion hat mich stark ans Marchfeld"stadion" erinnert nur dass die "Tribüne" noch um a Eck kleiner ist aber dafür(eh kloa im Burgenland) über gscheite Kantinen verfügt sowie über eine Auswärtstribüne die aus einem Brettl besteht das über die gesamte Gegengerade des Platzes geht auf der man mit genügend Gleichgewichtssinn wunderbar stehen kann. Wenn sich durch die lange Anreise die Welt doch schon etwas schneller dreht kann man auch am (Heide :D)Boden vor den Bänken stehn, genug Platz ist jedenfalls da.

Wenn ich noch eine kleine Bitte anbringen dürfte: Bitte schauts in diesen Thread, da gerade die Trainerdiskussion beim WSC/K im Gange ist und auch euer Ex-Trainer Petar Segrt bei uns im Gespräch ist.

P.S.: Dass bei Parndorf nur Darazs und Cestnik Erstligaerfahrung haben stimmt nicht ganz.

József Somogyi kam vom ungarischen Erstligisten Sopron zu Parndorf.

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie konnte ich das nur übersehen :D :D :D

(bitte nicht bös sein)

Wennst dafür was übern Segrt in den von mir geposteten Thread schreibst verzeih ich dir nochmal ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass des net unbedingt Bloßhaperte sind.

Ein weiterer recht guter Spieler ist übrigens ist der Christian Schandl, und der Rest lässt sich ja noch nach fixiertem Aufstieg verpflichten.

Geld ist bei den Parndorfen kein Problem(hinter denen steht übrigens Gerhard Milletich, der soweit ich weiss Geschäftsführer eines Verlages ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich persönlich glaub ja, dass parndorf gegen gratkorn wenig chancen hat. ich hab mir dieses einige rlo spiele angesehen und da war das niveau deutlich niedriger als in der rlm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Christian Schandl von Parnndorf spielte sogar eimal in der türkischen ersten Liga und sogar mit Torerfolg. Ausserdem hat er jahrelang bei Untersiebenbrunn in der Red Zac gespielt....

Meiner Meinung nach hat Parndorf ziemlich sicher das Potential um gegen Gratkorn zu bestehen. Wär aber eben nur ein weiterer Dorfverein, aber heuer is da die Auswahl sowieso sehr eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.