unsere neuen (möglichen) gegner


themanwho

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
heimspiel.

passt.

I werdma mim teampilotn undm Zwerg Bumsti (wer si no erinnan ko) wui ah a poa vo eichre spüle anschaun.

bist du leicht scho wieder dahoam?

topic: parndorf war gscheiter gwesen, zwecks einkaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für interessierte: jürgen kauz werden wir kommende saison nicht gegen die svr spielen sehen. er kickt in zukunft bei SW bregenz!

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Gratkorn steht ja der Ratzenböck im Tor. Hätte nicht geglaubt, daß ich den nochmal sehen werde.

Wenn ich mir den Rest von der Mannschaft anschau, könnte ich mir gut vorstellen, daß die ziemlich unangenehm werden können - auch, wenns eigentlich nur mit Glück aufgestiegen sind. Die haben ein junges Team, daß sich schon lange kennt und großartig neue Verpflichtungen haben's auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bei Gratkorn steht ja der Ratzenböck im Tor. Hätte nicht geglaubt, daß ich den nochmal sehen werde.

Wenn ich mir den Rest von der Mannschaft anschau, könnte ich mir gut vorstellen, daß die ziemlich unangenehm werden können - auch, wenns eigentlich nur mit Glück aufgestiegen sind. Die haben ein junges Team, daß sich schon lange kennt und großartig neue Verpflichtungen haben's auch nicht vor.

stimmt, an Ratzenböck hätt ich auch schon völlig abgeschrieben, noch dazu weil er nach Ried gleich einmal drei bis vier Klassen tiefer gespielt hat!!! Aber eigentlich sollten wir vor denen keine große Angst haben, schließlich wollen wir Meister werden.

Und die Spekulationsthreads sind zur Zeit mMn einfach noch zu früh, da man noch nicht einmal weiß, wieviele Mannschaften nächste Saison in der RedZac spielen!!! Wir könnten ja noch Parndorf und die 'Juniors???' als Punktelieferanten dazubekommen, da ich nicht glaube, dass sich Interwetten erholt und deshalb aufhört(siehe RedZac Thread, ausserdem sind sicher schon 3 Spieler von denen weggegangen und keine gekommen - nicht gerade das beste Zeichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bei Gratkorn steht ja der Ratzenböck im Tor. Hätte nicht geglaubt, daß ich den nochmal sehen werde.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Razenböck gegen Kuljic und Co gut ausschaut. Ausserdem kommt er mir schon a bissl vor wie a Häferl, man erinnere sich an seinen mehr als peinlichen Auftritt vor x Jahren bei Sport am Sonntag.

Wir könnten ja noch Parndorf und die 'Juniors???' als Punktelieferanten dazubekommen

Haben die Juniors nicht sogar schon auf die Regionalliga verzichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ausserdem kommt er mir schon a bissl vor wie a Häferl, man erinnere sich an seinen mehr als peinlichen Auftritt vor x Jahren bei Sport am Sonntag.

hm? wos für a auftritt? bitte um aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
heimspiel.

passt.

I werdma mim teampilotn undm Zwerg Bumsti (wer si no erinnan ko) wui ah a poa vo eichre spüle anschaun.

bist du leicht scho wieder dahoam?

Du i glab bis die saison onfongt warat i scho wieda daham. mir geht jo is murauer scho schiach ob;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Offtopic:

Die Tageszeitung gibts schon? Wie heißt die genau? Was kostet sie? Und was kann sie?

gibts seit letzter woche denk ich, kostet 1 euro und es steht ziemlich viel über fussball drin. vom niveau her irgendwo zwischen krone und news anzusiedeln, das heißt wirkliche journalistische reportagen kannst nicht erwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und "Die Sport" heißt das teil, und die journalisten werden anscheinend hundsmiserabel bezahlt und gerüchten zufolge in käfigen von 1 x 0,5 metern gehalten um ja nicht zu lange artikel, die in so einem raum nicht platz hätten, zu schreiben - die leute werden dort nach zeilenanzahl bezahlt *g*.

aber zwischen news und krone - das hört sich doch mal vernünftig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hey Leute hab was sagenhaftes entdeckt; echt schlimm, wie sich Altach zum jetzigen Zeitpunkt verstärkt hat :

zugänge:toth (kapfenberg !), muhr (interwetten), krassnitzer (a. lustenau),

abgänge: kauz (sw bregenz)

bei diesen Leuten kann man locker mit einem Mittelfeldplatz rechnen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hey Leute hab was sagenhaftes entdeckt; echt schlimm, wie sich Altach zum jetzigen Zeitpunkt verstärkt hat :

zugänge:toth (kapfenberg !), muhr (interwetten), krassnitzer (a. lustenau),

abgänge: kauz (sw bregenz)

wo hastn das her?

btw - kauz als abgang stärkt die altacher wohl mehr als die drei zugänge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.