unsere neuen (möglichen) gegner


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Altach - FC Lustenau 3:2 (2:1)

Schnabelholz-Stadion, 4.500 Zuschauer, SR Einwaller

Torfolge:

1:0 ( 2.) Schnepf

1:1 (32.) Sara

2:1 (44.) Schnepf

2:2 (65.) Seoane

3:2 (79.) Mattle

Gelbe Karten: Schnellrieder, Gussnig, Zöhrer, Zinna bzw. Vonbrül, Jank, Eller

Gratkorn - Parndorf 0:0

Gratkorn, 2.000 Zuschauer, SR Steiner

Gelbe Karten: Panagiotopoulos, Gsellmann bzw. Schandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altach - FC Lustenau 3:2 (2:1)

Schnabelholz-Stadion, 4.500 Zuschauer, SR Einwaller

Torfolge:

1:0 ( 2.) Schnepf

1:1 (32.) Sara

2:1 (44.) Schnepf

2:2 (65.) Seoane

3:2 (79.) Mattle

Gelbe Karten: Schnellrieder, Gussnig, Zöhrer, Zinna bzw. Vonbrül, Jank, Eller

Gratkorn - Parndorf 0:0

Gratkorn, 2.000 Zuschauer, SR Steiner

Gelbe Karten: Panagiotopoulos, Gsellmann bzw. Schandl

4.500 zuschauer is eh ned schlecht! :clap: (mehr als da fc lustenau über 1 jahr gesehen :laugh: ) also i hoff die altacher machens! (is jo a näher bei ried als lustenau)

Gelbe Karte für - welche ein wunder: JANK :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also i hoff die altacher machens! (is jo a näher bei ried als lustenau)

Ich hoffe das nicht, denn ich schätze Altach gefährlicher ein als FC Lustenau. Ich glaub Altach könnte gefährlich werden in der Red Zac Liga, vielleicht net gleich ganz oben, aber die wären sicher lästiger als FC Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hoffe das nicht, denn ich schätze Altach gefährlicher ein als FC Lustenau. Ich glaub Altach könnte gefährlich werden in der Red Zac Liga, vielleicht net gleich ganz oben, aber die wären sicher lästiger als FC Lustenau.

feigheit vor dem feind ? :laugh:

stimmt schon - gegen die fcler haben wir uns eigentlich immer leicht getan - nur wenn man meister werden will muss man gegen jeden gewinnen können und dann darf "altach" kein problem sein! sollte altach ein problem sein - haben wirs gar nicht verdient meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

:feier: Was auffällt bei jedem Verein der in die relegation verwickelt is spielen ex Rieder!! :augenbrauen:

Parndorf- Darasz :eviltongue:

Gratkorn- Wawra, Razenböck :(

Altach- Kaúz :eviltongue:

FC Lusentau- Andi Feichtinger 8|

I hoff Gratkorn und Altach packans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen gehts um die Wurst (lässt sich als "Kletzl-Rieder" leicht sagen :D ):

- FC Lustenau empfängt Altach; Ausgangslage kennt glaub ich ein jeder und deshalb glaub ich, dass es Altach packt, wenn auch nur knapp.

- Bei Parndorf gg. Gratkorn ist es mMn schwer zu sagen glaube es packt doch noch Gratkorn, obwohl ein 0:0 nicht gerade für sie spricht, aber sie haben einfach zu viele Chancen vergeben, am Sa nutzen sie's.

- Beginn der EM-Portugal vs. Griechenland ==> ergo ein Fußballreicher, interessanter Tag steht uns bevor / vielleicht lässt sich ja auch mehr erfahren, ob die Liga mit 10 oder 12 Vereinen startet (U7Brunn)!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

parndorf und gratkorn is relativ gleich scheisse was ich so mitbekomm, beide haben keine fans und sind am arsch der welt. altach und fc lustenau helf ich zu den lustenauern, weil altach doch gefährlich werden könnte, und das is keine furcht sondern realismus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Relegation: Altach und Gratkorn steigen auf !! 

Die Spiele:

FC Gratkorn - SC-ESV Parndorf 0:0

SC-ESV Parndorf - FC Gratkorn 1:1 (1:0)

Tore: Hoffmann (20.); Wolf (78.)

SCR Altach - FC Lustenau 3:2 (2:1)

Tore: Schnepf (2.; 44.), Mattle (79.); Sara (32.), Seoane (65.)

FC Lustenau - SCR Altach 2:3 (2:1)

Tore: Erkinger (15.), Seoane (34.); Zöhrer (40.), Carneiro (57.; 90.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja mit Altach kommt sicher eine gefährliche Mannschaft auf uns zu. Gratkorn ist wohl insofern unangenehm, da sie zu Hause auf Kunstrasen spielen.

3 Steirer, 2 Vorarlberger, 2 Oberösterreicher, 1 Tiroler, 1 Niederösterreicher und 1 Kärntner. Viel hat sich nicht verändert einmal mehr in die Steiermark statt nach Tirol und Altach is eh näher als Lustenau :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

is registriert, dass de zwa gegner kumman - wenn ma aufsteigen woin, derf ma uns vo kan der beiden anscheißen und miassn ohnehin gegen jede mannschaft in der liga gwinna (kinna)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wer weiß, vielleicht spieln de 2 "Exil-Liga" nächste Saison doch noch in der RedZac, denn mit U7brunn is nu gor nix fix, de Entscheidung angeblich fällt bis 30. Juni, da werdn cie 2 Vereine sicherlich noch keine Leute hergeben; ausserdem will i de Leut gar nimma - wie schauat des denn aus, solche Leut wie Berchtold & Drechsel müssen mit Jank und Feichtinger in einem team spielen tztz ? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

I fühl mi jo jetzt ois Steirer fost schon a bissl schuldig, dass ihr jetzt sechs Mal im Joa owafoan miassts, wo jo vor oim Gratkorn vom "Spektakel" her net wirkli wos zu bieten hot, DSV ah nur dahinsumpert und da Kreditschutzverband wui a eher a one-hit-wonder woa.

Die sechs Spiele in da Stmk. werden die undankbaren Pflichtsiege sein, de ma anfoch pockn muass damit ma ernsthaft umman Titel mitspün kann. Aber die LeiLei miassn jo ah erst amoi ba uns gwinnan und ansonstn seh i kan wirklichen Aufstiegskonkurrenten.

(Lustenau trau is net zua, Usi hoibtot, LASK schwimmt gmiatli in da liga mit, Altach kennt a daham Hui auswärts Pfui partie werdn und irgenda Mannschoft foit ma do jetzt grod net ein...haggod!)

Edit:

Zwecks Wörgl warats gwesn, owa de san wui eh wirkli zum vagessn.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.