rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 14 Minuten: Auf den Rasen bin ich ja wirklich schon total gespannt, nachdem der Rangnick meinte, so einen schlimmen Acker hätte er seit Jahrzehnten im Profi-Fußball nirgends gesehen! naja von außen schauts nicht ganz so arg aus ka aber springt schon ab und zu auf bei pässen bearbeitet vor 9 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Alles nur verwöhnte Diven. und halt auch spieler mit empfindlichen Knie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden A. Schlager darf morgen wieder starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 2 Stunden: A. Schlager darf morgen wieder starten. Finde ich sehr schade, Wiegele hätte es durchaus verdient, das Tor in Zukunft zu hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Happelbua schrieb vor 11 Minuten: Finde ich sehr schade, Wiegele hätte es durchaus verdient, das Tor in Zukunft zu hüten. Er wird ganz sicher nicht das letzte Mal gespielt haben. Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Auf den Rasen bin ich ja wirklich schon total gespannt, nachdem der Rangnick meinte, so einen schlimmen Acker hätte er seit Jahrzehnten im Profi-Fußball nirgends gesehen! Wer ein Happel mit Löchern drin hat, sollte nicht mit Rasenstücken werfen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden rattlesnake schrieb vor einer Stunde: Das waren übrigens genau die Worte die Rangnick verwendet hat.... (also, dass es für beide Teams gleich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 50 Minuten: Wer ein Happel mit Löchern drin hat, sollte nicht mit Rasenstücken werfen! 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Das waren übrigens genau die Worte die Rangnick verwendet hat.... (also, dass es für beide Teams gleich ist) ich hätte ja eher erwartet die kommen mit bildern ausm loch im happel und vom lask daher bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts