b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 26. September Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September b0nex schrieb vor 1 Minute: Ergebnis? 0:1 verloren https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/knappe-testspiel-niederlage/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Banklwärmer Geschrieben 26. September (bearbeitet) . bearbeitet 26. September von Gscheidling aus Meidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. September Gibts die Aufstellung, Wechsel, Statistiken irgendwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben 26. September Warum findet man gar nichts über die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September XxKakaduxX schrieb vor 44 Minuten: Gibts die Aufstellung, Wechsel, Statistiken irgendwo ? Auf der homepage ist es oben. Gibt es eine Auflistung der Spieler die nicht dabei waren und nicht beim NT waren? Auer, demir, nunoo, haidara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. September mido456 schrieb vor 46 Minuten: Auf der homepage ist es oben. Gibt es eine Auflistung der Spieler die nicht dabei waren und nicht beim NT waren? Auer, demir, nunoo, haidara? Ich finds nicht. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/knappe-testspiel-niederlage/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Ich finds nicht. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/knappe-testspiel-niederlage/ Wenn du auf das + klickst, siehst du die Aufstellung. Den Kader hatte ich paar Seiten zuvor schon geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 26. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Wo gibt es das dem zu kaufen! Gar nicht mehr leider. Gabs vor kurzem im shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September schobi94 schrieb vor 7 Minuten: Gar nicht mehr leider. Gabs vor kurzem im shop Alles klar, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September Danke an @Elwood die Restaurant Tipps waren wöd! Haben uns fast durch alle durchprobiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. September Adversus schrieb vor 2 Stunden: Wenn du auf das + klickst, siehst du die Aufstellung. Den Kader hatte ich paar Seiten zuvor schon geschrieben. Danke. Das erste mal das ich das + Zeichen sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September Ich hab mich jetzt länger gefragt warum Music nicht dabei ist und nirgends erwähnt wird. Lösung, eh auf unserer Hompage zu finden, er ist beim U21 Team. #eventuellsinnloserservicepost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. September Das Match gibts bei der Krone übrigens als re-live (ohne Anmeldung ) https://www.krone.at/4308548 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September (bearbeitet) Woody schrieb vor 15 Stunden: Ich verstehe ja, dass wir nicht nur auf junge spieler setzen können, Sondern auch ein paar Routiniers brauchen, um uns individuell stärker zu machen und um unserem Spiel Linie und Stabilität zu geben. Aber Schaub versteh ich nicht. Bin ich der einzige, der nicht dran glaubt, dass er jemals wieder an besere Zeiten anschließen wird? was manche hier im ASB glauben ist ziemlich Blunz'n .....was das Trainerteam glaubt zählt .... und daß sich die etwas dabei denken, wenn Schaub gelegentlich aufläuft, wird ja hoffentlich nicht hinterfragt werden bearbeitet 27. September von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts