Salzburg - Rapid


Recommended Posts

ASB-Gott

Also die Aktion von euch vor dem Spiel mit der Rakete in den eigenen Sektor war ja wirklich sehr, naja wie soll ich sagen, vertrottelt!! 8P

Die Randalle nach dem Match waren auch nicht ohne :nein: Frag mich warum die Polizei überhaupt da war, viel dagegen unternommen haben sie die ersten 20 minuten nach dem match nicht..da durfte jeder schießen, ohne von einem polizisten nur angeschaut zu werden.. :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

green magic was redest du da mit? willst ma erzählen du wars in salzburg und um 20:30 wieder in wien?

was ist mistgabelschwinger, was sollte der platzsturm mit den kindern? dann das feige steinewerfen und dann schnell in orsch gehen...

beim heimfahren schimpfen, als wir stehen geblieben sind wegrennen wie die feigsten hühner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
green magic was redest du da mit? willst ma erzählen du wars in salzburg und um 20:30 wieder in wien?

was ist mistgabelschwinger, was sollte der platzsturm mit den kindern? dann das feige steinewerfen und dann schnell in orsch gehen...

beim heimfahren schimpfen, als wir stehen geblieben sind wegrennen wie die feigsten hühner?

vielleicht weil er in SBG geblieben ist? Besser wär woh.: Was redest DU, gwm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markus:

ein platzsturm geht nich nur von "erlebnisorientierten" durchgeführt ... mitläufer gibts überall, darüber können speziell auch die grünen ein lied singen. du willst mir nämlich nicht wirklich verklickern wollen, dass bei eurem platzsturm gegen uns nur erlebnisorientierte dabei waren ? am besten du wartest noch 3 jahre, dann wirst dir vor den jetzigen "jungen" nämlich fest in die hosn scheissn, aber ich geh mal davon aus das sich viele von denen so oder so wieder verziehn.

->

geh schlafen, is gscheiter, du bist schon so übermüdet dast ned mal mehr objektiv urteilen kannst. :verbot:

beim heimfahren schimpfen, als wir stehen geblieben sind wegrennen wie die feigsten hühner?

und nochmal: kein erlebnisorientiert war mehr im oder ums stadion zu finden.

P-U-N-K-T !

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal: kein erlebnisorientiert war mehr im oder ums stadion zu finden.

P-U-N-K-T !

?

Was genau willst damit jetzt aussagen?

das euch weiß gott welche gestalten angeschrien und provoziert haben, keine die aufs draufhaun aus waren ... irgendwie logisch das die laufen, oder ??

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das euch weiß gott welche gestalten angeschrien und provoziert haben, keine die aufs draufhaun aus waren ... irgendwie logisch das die laufen, oder ??

naja weiß net waren keine kinder, faust haben sie gezeigt, beschimpft haben sie uns und kommt her gedeutet... seid froh das euch die polizei geschützt hat, waren viele schon sehr angetrunken und nach dem steinewerfen sehr agressiv... der größte trottel war aber der rapidler der am bus gestiegen ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und nochmal: kein erlebnisorientiert war mehr im oder ums stadion zu finden.

P-U-N-K-T !

?

Was genau willst damit jetzt aussagen?

das euch weiß gott welche gestalten angeschrien und provoziert haben, keine die aufs draufhaun aus waren ... irgendwie logisch das die laufen, oder ??

Aso du beziehst dich jetzt auf das "Oasch zeigen" - dachte allgemein auf die Randale! Warst du nach dem Match vorm Gästesektor bzw. hast erlebt was los war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal: kein erlebnisorientiert war mehr im oder ums stadion zu finden.

P-U-N-K-T !

?

Was genau willst damit jetzt aussagen?

das euch weiß gott welche gestalten angeschrien und provoziert haben, keine die aufs draufhaun aus waren ... irgendwie logisch das die laufen, oder ??

Aso du beziehst dich jetzt auf das "Oasch zeigen" - dachte allgemein auf die Randale! Warst du nach dem Match vorm Gästesektor bzw. hast erlebt was los war?

nein. war wo anders ... ;)

hab lediglich von einem freund von der UR berichtet bekommen was so gelaufen ist ... nix interssantes. nur unnütze sachen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Musste gerade über den Spielbericht der HP unseres Staatsfunks herzlichst lachen:

Salzburg: Grünwald - Winklhofer, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Friedl, Scharrer (46. Szewczyk), Richarlyson, Pichorner - Pfeifenberger (65. Krimbacher), Schriebl (52. Suleiman)

Rapid: Harraurer - Garics (86. Dober), Martin Hiden, Burgstaller, Adamski - Martinez, Wallner, Breitenfelder, Sturm - Rene Wagner (65. Gartler), Lawaree

Gelb-Rot: Breitenfelder (80./Foul)

Gelbe Karten: Richarlyson bzw. Garics, Martin Hiden

Die Besten: Laessig, Richarlyson, Pichorner bzw. keiner

Wenn schon unser Staatsfunk keinen findet, der erwähnenswert ist (positiv oder negativ)...

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rauch war sensationell, ich hab weder das zweite Tor gscheit noch die rote Karte mitbekommen  :laugh:  :D

FORZA sez. pyro ( :v: @flo)

jojo, auch von uns feines pyro.

was du jetzt meinst das von uns heute negativ war kapier ich net. der platzsturm wird sowieso tradition und ausser pyro waren keine feuerwerkskörper zu gange. die paar schweizerkracher von den kindern bitte nicht beachten :D:laugh:

@stimmung: wow, 2 hz war RIIIESIG ! freue mich schon auf die bilder, hab einige schon im stadion bei den kameras gesehen -> WAHNSINN !!! :=

und heute war die stimmung so, wie sie es in 2 jahren als standard sein wird. freue mich schon wenn unsere jungen süd´ler dann geistig reifer sind und auch dauersupporten =)

und jetzt sag ich was was vielen nicht schmecken wird: diese ausschreitungen sind sogar etwas fördernd. die heutige jugend geht einfach nur zu den vereinen wo auch action am programm ist und ... oh wunder ... rapid, sbg, tirol, austria, sturm ... genau dort wo was los ist sind die leute !! zu ausschreitungen zähle ich jetzt allderings keien böller und derartiges ... meine damit mehr pyro etc. ...

ebenfalls respekt den 14.785 zusehern !! wahnsinnszahl ! denke damit haben wir unseren schnitt von 9.000 gerettet. :v:

hmmm was hat Pyro mit Ausschreitungen zu tun???? also für mich sind Ausschreitungen was anderes als Pyro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zünd amal so an kracher und stell dich daneben hin

das was die trottln nehmen sind keine luschigen piraten, das sind ordentliche böller

Also wir gingen gerade von den Rapid Bussen weg aufeinmal gab es einen Knall hinter uns wo wir eine, sagen wir mal, "nette Druckwelle" bekammen. Wir dachten natürlich das war direkt hinter uns. Als wir uns umdrehten stieg eine Rauchwolke 15 Meter hinter uns auf, mit einem Durchmesser von gut einen halben Meter!

Also glaub ich nicht das dieser Salzburger Kicker nur gespielt hat! :super:

Zur Stimmung: Auf den Rängen der Salzburger sehr fein. Manchmal etwas leise aber sehr gute Stimmung. Die Rapidler fiehlen viel mehr dadurch auf das alle 10 Minuten irgendetwas gezündet wurde. Die 75 minute war der höhepunkt!!! :happy:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

naja weiß net waren keine kinder, faust haben sie gezeigt, beschimpft haben sie uns und kommt her gedeutet... seid froh das euch die polizei geschützt hat, waren viele schon sehr angetrunken und nach dem steinewerfen sehr agressiv... der größte trottel war aber der rapidler der am bus gestiegen ist... :nein:

Kein Wunder. Wenn du auf Randale-Tour gehst, dann sind die SGB'ler wie die Hasen,...erzähl uns mehr von deinem Auftritt gestern :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.