Salzburg - Rapid


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ganz so stimmt das nicht.

ich will jetzt nicht sagen, dass die Rapidler angefangen hat oder dass die "armen" Salzburger nur zurück geworfen haben - aber ich muss schon sagen, dass von euch bei weitem mehr geflogen kam. Was da an Bierflaschen/dosen kam is euch auf der Heimfahrt sicher böse abgegangen.

Was mich an der Sache aber wirklich aufregt, ist dass auf der Strasse wirklich nur Kasperln unterwegs waren. von Kindern bis zu alten Ehepaaren, deppade Schaulustige + einige "Helden". Von den wirklich erlebnisorientierten Salzburger war da unten genau Niemand. Aber genau an denen bleibts wieder hängen ...

Ja, von uns ist mehr geflogen, dafür kamen von euch Golfbälle, Steine, etc. womit die Sache schon eher 'ausgeglichen' ist.

Genervt hat mich nur, dass svs23m sich über die rapidler wie wahnsinnig aufgeregt hat und über die steinwurfhelden, etc. kein wort verloren hat.

ist klar, dass die werfer von steinen, etc. irgendwelche 'helden' waren und keine wirklich erlebnisorientierten fans, das ist (denk ich mal) jedem klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, er schreibt die ganze zeit, dass dort der normale 'nachhause-gehweg' ist. doch dort ist keiner gegangen, es sind nur leute dort gestanden und haben geschossen, sonst nichts und die salzburger haben sicher nicht NUR zurückgeschossen, v.a. weil ja die salzburger steinewerfer auch ziemlich bekannt sind, also zurückschießen wars für mich keins und die, die mit der ganzen sache nichts am hut hatten sind sowieso am parkplatz großräumig ausgewichen. es nervt nur, wenn er die ganze zeit sagt, die sbger hätten nur zurückgeschossen und wären alle so unschuldig, und die armen kleinen kinder, die dort nach hause gehen... :zzz:

Ich habe garnichts gesagt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Er hat damit den SVS23 gemeint.

btw: Warum waren welche von Viking Linz bei euch? Sind die öfter auf Besuch? :ears:

Die UU sind ja mit den VL befreundet, beim letzten Spiel im Hanappi waren auch schon ein paar Linzer da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.