Tschüß Kärnten!


soso

Recommended Posts

se one and only

Man sucht halt verzweifelt Punkte, die einem den Schmerz lindern!

Und wie verzweifelt man sein muss, damit man so etwas schreibt bzw. sich an so etwas aufrichtet.

Übrigens, etwas off topic: Warst du heut im Stadion, smear?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Übrigens, etwas off topic: Warst du heut im Stadion, smear?

Nein! Ich hatte es zunächst vor, doch dann scheiterte es an meinem Kollegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wünsch euch viel erfolg in der RZL und hoffe auf einen baldigen wideraufstieg!

kleine geschichte am rande von meiner mam:

die mam war in einen der viele busse gestern in der südstadt. nach dem spiel sinds heimgefahren und irgendwann ist eben der FCK spieler bus vorbei gfahren und hat rübergwunken.....natürlich der GAK fan bus zurück und die FCKspieler haben den GAK gratuliert. benny hat locker das victoy zeichen beim fenster rausghalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Wirklich Schade um den FC Kärnten!

Hätte viel lieber den Kartnig in der RZL gesehen, aber das Leben ist hart!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

auch ich finde es eigentlich schade um kärnten denn ihr hattet schon auch einiges an pech heuer - man denke nur an das 2:3 in sbg...verdient hätte sich den abstieg wohl am ehesten mattersburg, und denen hät ichs auch gewünscht...aber im endeffekt muss ich natürlich sagen dass ich froh bin dass es nicht uns erwischt hat...

trotzdem, kopf hoch, ihr werdet wohl bald zurück sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:winke: tschuus! schade dass nicht die :kotz: admira abgestiegen ist

ihr steigt ab wir steigen auf, also "sehen" wir uns nicht. aber die red zac liga ist nicht sooooooooooo schlimm :super: hoffe ihr steigt bald wieder auf und wacker bleibt oben dass es auch mal gegen kärnten spiele gibt. bisher gabs ja noch nicht so viele, da ihr ein jahr oben gewesen seit und dann musst der fc tirol eh schon zwangsabsteigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wünsch euch viel erfolg in der RZL und hoffe auf einen baldigen wideraufstieg!

kleine geschichte am rande von meiner mam:

die mam war in einen der viele busse gestern in der südstadt. nach dem spiel sinds heimgefahren und irgendwann ist eben der FCK spieler bus vorbei gfahren und hat rübergwunken.....natürlich der GAK fan bus zurück und die FCKspieler haben den GAK gratuliert. benny hat locker das victoy zeichen beim fenster rausghalten....

Dankeschön ! Hoffe auch,dass es bald klappt,wieder in die T-Mobile zu kommen.

Herzliche Gratulation Euch nochmals zum hochverdienten Meistertitel,wir freuen uns mit Euch ! Haben auch auf der Fahrt einge GAK Fans getroffen,ihr seid tolle und faire Fans :super: .Wünsche Euch alles Gute für die weiteren Spiele und die Champions Leauge .Wir werden mit Euch mitfiebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Obwohl mir egal war wer absteigt, finde ich es nur witzig, dass genau die abgestiegen sind, die Jahr für Jahr behaupten wir sind Fixabsteiger und ahben in der Bundesliga nichts verloren!

Will jetzt keine Diskussion anfangen, nur darauf hinweisen, in Zukunft ein bisschen leiser zu treten!

Viel Glück für den Wiederaufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Obwohl mir egal war wer absteigt, finde ich es nur witzig, dass genau die abgestiegen sind, die Jahr für Jahr behaupten wir sind Fixabsteiger und ahben in der Bundesliga nichts verloren!

Will jetzt keine Diskussion anfangen, nur darauf hinweisen, in Zukunft ein bisschen leiser zu treten!

Viel Glück für den Wiederaufstieg!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Admira in der Buli nichts verloren hat. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Trotzdem danke für die Glückwünsche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
...und ahben in der Bundesliga nichts verloren!

Habt ihr auch überhaupt nicht. Die Mannschaft war heuer stark, OK - aber wer einen Zuschauerschnitt von nicht einmal 1000 hat, wenn man die Spiele gegen Rapid, M'burg und GAK wegrechnet, hat in der BuLI wirklich nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.