[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassecoach
Torberg*1911 schrieb vor 59 Minuten:

Auch Wiener Neustadt oder Wiener Neudorf sind nett, trotz deren unkreativen Benennungen mit Wien. Ist denen nix anderes eingefallen?

Sie hätten einfach statt Wien Fucking nehmen sollen damals :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

And the winner is: St. Pölten 

Daran kann es absolut keinen Zweifel geben.

...Du bist mir halt einfach zuvorgekommen. ICH kann mich ja auch nicht ganztags in diesem Inetrnetz (das sich, nebenbei bemerkt, eh niemals durchsetzen wird) herumtrieben, ICH hab ja auch sonst noch etwas zu tun. 

So - dass macht jetzt Sinn, scheinbar.

btw, neugierig, ob ein Spitzkopf die 3 asb-Klassiker ausbessern möcht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird's vor Ort noch Karten geben für den Gästesektor? Ist ja mal wieder geil, dass man die Karten nur im Fanshop erwerben kann...

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Wird's vor Ort noch Karten geben für den Gästesektor? Ist ja mal wieder geil, dass man die Karten nur im Fanshop erwerben kann...

liegt aber nicht an der Austria sondern am Ticketsystem der Grazer... nur um das erwähnt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 20 Stunden:

Ich hoffe, dass wir mit einer bombastischen Leistung unglücklich 0:1 verlieren.

ich hoffe, dass uns der GAK 97 min. lang komplett an die wand spielt, und wir durch ein irre-reguläres tor in der letzten sekunde 0:1 gewinnen...

und dann freu ich mich auf die positiven erkenntnisse vom pädagogisch qualifiziertem beauftragten für die durchführung, überwachung und fachgerechte vermittlung schulischer leibesertüchtigungs- und körperlicher bewegungsübungsveranstaltungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Daniel Nnodim fällt mit einer Knieprellung für das GAK-Spiel aus und soll in der Länderspielpause wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen können. Noah Botic wird aktuell sukzessive ins Mannschaftstraining integriert. Auch Philipp Wiesinger erhofft sich in der Länderspielpause die nächsten Schritte.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nächster Pflichtsieg wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte.

Würde wie folgt aufstellen:

SSR

Handl-Dragovic-Feddersen

Ranftl-Müller-Markovic-Lee2

Boateng-Eggestein-Hettwer

Bin der Meinung, dass man wirklich offensiv aufstellen sollte, Boateng zwar technisch wirklich limitiert aber immer für ein Tor oder eine Vorlage gut

Maybach braucht eine Pause, bin auch der Meinung, dass sich Müller und Maybach im letzten Spiel eigentlich "im Weg gestanden sind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

“Daniel Nnodim fällt mit einer Knieprellung für das GAK-Spiel aus und soll in der Länderspielpause wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen können. Noah Botic wird aktuell sukzessive ins Mannschaftstraining integriert. Auch Philipp Wiesinger erhofft sich in der Länderspielpause die nächsten Schritte.”

Diese 15 Minuten werden spannender als zunächst angenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag