[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
tosale schrieb vor 35 Minuten:

ich hoffe, dass uns der GAK 97 min. lang komplett an die wand spielt, und wir durch ein irre-reguläres tor in der letzten sekunde 0:1 gewinnen...

und dann freu ich mich auf die positiven erkenntnisse vom pädagogisch qualifiziertem beauftragten für die durchführung, überwachung und fachgerechte vermittlung schulischer leibesertüchtigungs- und körperlicher bewegungsübungsveranstaltungen

Alleine, dass ihm seine Berufsausbildung bzw. akademische Leistung negativ ausgelegt wird, sagt alles aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten:

Nächster Pflichtsieg wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte.

Würde wie folgt aufstellen:

SSR

Handl-Dragovic-Feddersen

Ranftl-Müller-Markovic-Lee2

Boateng-Eggestein-Hettwer

Bin der Meinung, dass man wirklich offensiv aufstellen sollte, Boateng zwar technisch wirklich limitiert aber immer für ein Tor oder eine Vorlage gut

Maybach braucht eine Pause, bin auch der Meinung, dass sich Müller und Maybach im letzten Spiel eigentlich "im Weg gestanden sind"

Was erlauben hunterjoe?

Ohne Fischer :huldigung:

p a t schrieb vor 3 Minuten:

Alleine, dass ihm seine Berufsausbildung bzw. akademische Leistung negativ ausgelegt wird, sagt alles aus. 

Also ich anerkenne & respektiere jegliche Ausbildung!

Kaufe aber trotzdem lieber Brot beim Bäcker als beim Medizinalrat!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 33 Minuten:

“Daniel Nnodim fällt mit einer Knieprellung für das GAK-Spiel aus und soll in der Länderspielpause wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen können. Noah Botic wird aktuell sukzessive ins Mannschaftstraining integriert. Auch Philipp Wiesinger erhofft sich in der Länderspielpause die nächsten Schritte.”

Juhuu. Stammplatz Ranftl weiter gefestigt.

Die Startaufstellung gegen Lustenau war ja echt der Hammer. Eigentlich war mit Eggestein nur ein richtig offensiver Spieler am Platz. Fischer und Nnodim zähle ich noch als halbe. Dazu haben zwei Mittelfeldspieler in der IV gespielt. Ich denke mir jetzt echt schon seit zwei Jahren, ob ich im falschen Film bin.

Mourinho kommt zu einem kaputten Real und stellt die Spieler dort auf, wo sie hingehören und es funktioniert auf Anhieb besser. Vielleicht sollen wir das auch mal machen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
zizou5 schrieb vor 11 Minuten:

Mourinho kommt zu einem kaputten Real und stellt die Spieler dort auf, wo sie hingehören und es funktioniert auf Anhieb besser. Vielleicht sollen wir das auch mal machen.

der eine ist trainer der andere Helm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

SSR

Ranftl Dragovic Feddersen Lee

Markovic Müller

Hettwer       Saljic       Fischer

Eggestein

Könnte mir vorstellen, dass das technisch/offensiv das Beste ist, was wir aufbieten können. 

Ggf. Handl statt Feddersen, falls der nicht fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

SSR

Ranftl Dragovic Feddersen Lee

Markovic Müller

Hettwer       Saljic       Fischer

Eggestein

Könnte mir vorstellen, dass das technisch/offensiv das Beste ist, was wir aufbieten können. 

Ggf. Handl statt Feddersen, falls der nicht fit ist. 

da fehlen Lee1 und Buhari damit es realistisch ist. außerdem ist das viel zu offensiv, also Buhari statt Feddersen, Lee1 statt Saljic und Müller rückt eines vor, dann noch Boateng statt Hettwer. Diese sehr junge Mannschaft wird aber noch Zeit brauchen bis sie sich eingespielt hat, also würd ich nicht zu viel erwarten. ein 0;0 ist ja auch schon ein positives Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Gehe heute wirklich nur von einer Niederlage aus und hoffe irgendwie auf ein X.

Für einen Sieg fehlt mir die Kreatvität im Kopf, dass ich mir das nur irgendwie vorstellen könnte. Ich lasse mich jedoch sehr gerne erneut überraschen und Helm lässt die Mannschaft plötzlich in einem 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 spielen. Überraschung, wir spielen endlich mit einem zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn man mehr als den doppelten Marktwert hat, darf man prinzipiell a priori schon mal von einem Sieg ausgehen, egal wie die aktuelle Performance ist.

Alles andere ist kein Anspruch.

bearbeitet von kepano1116

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird vermutlich dieselbe Aufstellung wie beim letzten Spiel, hinten wird man sich die Haut wieder hundert Mal zwischen den 3 IVs und den 2 ZDM herumschieben und dann entweder beim auf die Seite spielen in den Konter laufen oder die lange Kerze auf Eggestein zünden 

Helm's Spielstil in top!

Hoffe auf ein X und dann ein Ende des Trainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten:

Wird vermutlich dieselbe Aufstellung wie beim letzten Spiel, hinten wird man sich die Haut wieder hundert Mal zwischen den 3 IVs und den 2 ZDM herumschieben und dann entweder beim auf die Seite spielen in den Konter laufen oder die lange Kerze auf Eggestein zünden 

Helm's Spielstil in top!

Hoffe auf ein X und dann ein Ende des Trainers

Befürchte ein X wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird eine ähnlich schlechte Leistung wie gegen Lustenau. In der 89 Minute nudeln wir das 1:0 rein, Helmi wird nach dem Spiel sagen das alles super ist und das es jetzt wieder besser wird und somit wird er auch leider bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag