7. Runde: GAK 1902 vs. Austria Wien

Umfrage  

105 Stimmen

1. 1. Gelingt dem GAK der erste Sieg gegen die Wiener Austria seit der legendären Cup-Schlacht aus 2019?

2. 2. Cvetko und Sollbauer wieder in der Startelf?

• Pines ist zurück und startet
    • Koch ersetzt Cvetko
    • Cvetko startet wieder
    • Sollbauer startet als Abwehrchef
    • Sollbauer startet mlt Pines
  3. 3. Wer trifft beim GAK?

• Hofi zum dritten Mal in Folge
    • Endlich Maderner
    • Smits stellt sich vor
    • Grosse
    • Lichti mit einem Hammer
    • Ecke Michorl, Kopfball Oberleitner

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Cid schrieb vor 11 Minuten:

Du wirst beim Scheiblehner Fußball wo die Dreier-Kette gefühlt das halbe Spiel auf der Mittellinie steht immer wieder Gegentore kassieren, vor allem Owusu hat die Konter heute aber eh wieder extrem gut unterbunden, war trotzdem ein sehr dominanter Auftritt bei dem die Wiener wieder mal durch Hilfe des Schiris einen Punkt gerettet haben.

Ich seh nur zwei Probleme, der Großteil der Mannschaft ist wegen der hohen Intensität ab der 60. stehend KO, im Zentrum hätten wir früher frische Impulse gebraucht, und das was dann kommt macht uns gefühlt um mindestens eine Klasse schlechter, vor allem Smits und Gragger haben technische solche Defizite das wir mit dem Ball auf Anhieb in vielen Situationen oft große Probleme haben. Ich hoffe Guerti und Co. sind nach der Länderspielpause wieder fit. Auch Italiano und Klassen waren heute noch lange nicht bei 100%.

Die Probleme lösen sich hoffentlich, wenn unsere Verletzten zurückkommen. Gegen Trummer und Anderson wird Gragger nicht viele Meter haben und mit Guerti im Kader wird auch Smits kaum eine Rolle spielen. Markovic war nach seiner Einwechslung eigentlich stark, aber das bringt uns natürlich deutlich mehr, wenn dann nicht Cvetko auf AV wechseln muss, sondern man ihn rausnehmen kann.

Mit Koch, Mandey und Hermesh (weiß man, warum der nicht dabei war?) gibt es fürs Zentrum dann auch viel mehr Optionen, da war heute Markovic als Notlösung ja die einzige Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Nach der ersten Emotion:

Zwei verlorene Punkte. Über die ganze Partie in allen Belangen überlegen. Die Austria hat aus 2 Chancen 2 Hütten gemacht. Bei Nummer 1 hab ich, ohne dass ich noch eine Wiederholung gesehen hab, leider Oberleitner im Verdacht. Da muss er ihn abdrängen oder das Foul ziehen. Er war ja noch nicht vorbelastet… 

aber so haben wir mit dem Abstieg wirklich bald nichts mehr zu tun.

Meiner Meinung nach geht das 1:1 auf Sollbauer, der Boateng nicht irgendwie vom Ball trennen und und vor allem den Sechsern, weil der Fischer ist auf 10 Meter komplett frei gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RedRooster1902 schrieb vor 4 Minuten:

Hofleitner! 

Du meinst Mbappe 2.0?

Das Tor war gleich wie in Altach - sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach geht das 1:1 auf Sollbauer, der Boateng nicht irgendwie vom Ball trennen und und vor allem den Sechsern, weil der Fischer ist auf 10 Meter komplett frei gestanden.

Irgendwie Kollektivversagen. Alle eine halbe Sekunde zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Was ich noch vergessen hab: Grosse heute mit unfassbarem Auftritt. Sicher beste Leistung, seit er da ist!

Dennoch deutlich Luft nach oben würd ich meinen, oder? Wenn Guerti wieder fit ist wird wohl er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Du meinst Mbappe 2.0?

Das Tor war gleich wie in Altach - sensationell

Der hat im Moment eine Traumform. Grosse hat es neben ihm, auch brav gemacht. Für Smits könnte es schwer werden. Pedro Vergleiche sind leider passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habe noch nichts hier gelesen, weil,ich bin gerade erst heimgekommen, aber ich muss mal meinen Frust rauslassen:

Ich bin so etwas von sauer, wie da heute die Partie gegen uns geschoben wurde. ich hatte den Smits genau vor mir warten und versuchen aufs Feld zu kommen und der Schiri hat ihn einfach nicht rein gelassen. Auch beim 1:1 wurde davor ein Spieler von uns rausgeschickt der das gar nicht wollte, und am ende als wir gedrückt haben ist ein Austrianer 3 Minuten lang zum Zeitschinden am Boden gelegen und wurde nicht rausgeschickt.

Das war ein tolles Spiel von uns, das uns der Schiri geklaut hat.

Wie sage ich das hochwissenschaftlich am besten?

Spoiler

Hofleitener, du geile Sau!

Danke Scheibi, wie du diese Mannschaft aufgerichtet hast muss wohl selbst der GAST langsam anerkennen. So geht es weiter! Weiter nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 29 Minuten:

Auch wenns heute nur ein X geworden ist, der Unterschied ist einfach wie Tag und Nacht. Leider ist uns die Luft ausgegangen und Smits hätte das 3:2 machen müssen.

Wurscht, einfach schön uns so spielen zu sehen!

Sollbauer detto, trotzdem haben die Roten das heute gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

Dennoch deutlich Luft nach oben würd ich meinen, oder? Wenn Guerti wieder fit ist wird wohl er spielen.

Mir wäre heute echt nicht eine einzige Situation aufgefallen, wo er irgendwas falsch gemacht hätte. Offensiv, defensiv kämpferisch top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Austria erbrunzt sich einen unverdienten Punkt gegen den GAK. Liest sich nicht schlecht.

Sehr braves Spiel, schade um die 2 Punkte

Unsere 3 Formstärksten Oberleitner, Hofleitner und Michorl haben abgeliefert!

Markovic hat mir persönlich heute sehr sehr gut gefallen auf der 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria erbrunzt sich einen unverdienten Punkt gegen den GAK. Liest sich nicht schlecht.

Sehr braves Spiel, schade um die 2 Punkte

Unsere 3 Formstärksten Oberleitner, Hofleitner und Michorl haben abgeliefert!

Markovic hat mir persönlich heute sehr sehr gut gefallen auf der 6

Markovic muss fast eine 100% Passquot gehabt haben. Sehr selbstbewusst und sicher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag