7. Runde: Austria Lustenau - SCR Altach (DERBY) 2:0

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
knaggls_91 schrieb vor 5 Stunden:

Netzer / Orie haben es versäumt einen Stürmer zu holen. Das Budget wäre vorhanden!! Wer ist für diese 2 Herren verantwortlich? Wer ist für die letzten 5 Sportdirektoren verantwortlich?

LÄNGLE RAUS!!! Umbruch JETZT!!

Es ist ja nicht nur der Stürmer. Es ist die ganze Kaderzusammenstellung. Es ist aber nicht verwunderlich wenn ein Lehrling und ein anderer SCR Günstling dafür die Hauptverantwortung bekommen. Ohne Profi und ohne Netzwerk geht dies halt nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin so frustriert, ich freu mich auf die ligapause. Ob ich dann weiterhin Fan bin (wahrscheinlich schon) kann ich nicht versprechen.

etwas Distanz tut mir wahrscheinlich gut. So macht es keinen Spaß mehr.

Jetzt kommen sicher wieder die die sagen ja du bist aber ein Fan usw... aber ich kann es verstehen nachdem man das das gefühlt mindestens 5 Mal in Folge mitmacht und oben im Verein das komplett wurscht ist und immer die nächsten Ja Sager installiert werden aber man dann brav zemmaheba söt und brav einen nicht unbetächtlichen Betrag monatlich für Tickets, Verpflegung und Fanartikel ausgeben sollte dann hinterfragt man das irgendewann. Mir gehts glaube ich gleich. Bin abgestumpft und habe einfach realisiert das es bei diem Verein so läuft das nicht die Fans und der sportliche Erfolg im Mittelpunkt stehen. Vrofreude auf Stadionbesuche usw haben stark nachgelassen. Nichtmal das Derby führte zu einem kribbeln. In anderen Zeiten hatte ich mehr Vorfreude auf ein Spiel gegen Hartberg, Mattersburg und Co als auf das gestrige Derby. Vermutlich würde mal ein Zuschauerboykott mehr bewirken?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt kommen sicher wieder die die sagen ja du bist aber ein Fan usw... aber ich kann es verstehen nachdem man das das gefühlt mindestens 5 Mal in Folge mitmacht und oben im Verein das komplett wurscht ist und immer die nächsten Ja Sager installiert werden aber man dann brav zemmaheba söt und brav einen nicht unbetächtlichen Betrag monatlich für Tickets, Verpflegung und Fanartikel ausgeben sollte dann hinterfragt man das irgendewann. Mir gehts glaube ich gleich. Bin abgestumpft und habe einfach realisiert das es bei diem Verein so läuft das nicht die Fans und der sportliche Erfolg im Mittelpunkt stehen. Vrofreude auf Stadionbesuche usw haben stark nachgelassen. Nichtmal das Derby führte zu einem kribbeln. In anderen Zeiten hatte ich mehr Vorfreude auf ein Spiel gegen Hartberg, Mattersburg und Co als auf das gestrige Derby. Vermutlich würde mal ein Zuschauerboykott mehr bewirken?

Ganz genau gleich wie dir geht es mir auch. Super beschrieben. SCR Gefühle lassen stark nach. Vor allen weil man merkt dass es den Obrigen Wurst ist wie sich die Fans fühlen. Eine Zeichensetzung wäre sehr wünschenswert. Beginnend mit 15 Minute totale Ruhe und Transparente as wir Fans denken oder wirklich ein Zuschauerboykott. Ich wär dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie ich vor dem Spiel geschrieben hatte: Lustenau ist für mich haushoher Favorit! und der Aufsteiger hat klar gewonnen.

Zu Altach nur 2 Worte (alles Andere ist schade um die Zeit): ZUM SCHÄMEN!!!

bearbeitet von Cyberpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nicht viel gesehen, Nix verpasst. Mehr Schadstoffe eingeatmet als in einem Jahr an der Autobahn. Sportlich kann jeder die Statisik selber lesen, wer in sieben Runden sechsmal verliert muss sich nicht mehr als eigentlich spielerisch bessere Mannschaft ausreden oder auf Pech, den Linienrichter, den VAR oder was auch immer. Die Tabelle ist ein Spiegelbild der sportlichen Leitung, selbst die Annerl kann man mittlerweile mehr und selbst wenn sie es sich von den Trainern einflüstern lässt. Netzer und Längle wissen von der neuen Regelung mit der Punkteteilung oder waren sie mit den Verträgen für Hrstic und Ogi beschäftigt oder haben sie Sporttests für Nakano und Cosgun begleitet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929-1929 schrieb vor 9 Minuten:

Nicht viel gesehen, Nix verpasst. Mehr Schadstoffe eingeatmet als in einem Jahr an der Autobahn. Sportlich kann jeder die Statisik selber lesen, wer in sieben Runden sechsmal verliert muss sich nicht mehr als eigentlich spielerisch bessere Mannschaft ausreden oder auf Pech, den Linienrichter, den VAR oder was auch immer. Die Tabelle ist ein Spiegelbild der sportlichen Leitung, selbst die Annerl kann man mittlerweile mehr und selbst wenn sie es sich von den Trainern einflüstern lässt. Netzer und Längle wissen von der neuen Regelung mit der Punkteteilung oder waren sie mit den Verträgen für Hrstic und Ogi beschäftigt oder haben sie Sporttests für Nakano und Cosgun begleitet???

Begleitet ist gut. Die begleiten unseren Verein sowieso nur. Wirkliche Arbeit ist leider nicht sichtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1929-1929 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht viel gesehen, Nix verpasst. Mehr Schadstoffe eingeatmet als in einem Jahr an der Autobahn.

Hört sich ja nach einem perfekten Tag an :lol:, wenn nicht diese sportliche Leistung so katastrophal wäre :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stoßstürmer1914 schrieb vor 10 Stunden:

du bist mir sympathisch, danke fürs anstimmen, ich sing mal weiter...

.......HEY....HEY....!!!

Bist ein ganz ganz lustiger heute… lass den sinnlosen Kommentar und gieß nicht zusätzlich öl ins feuer!

es brennt eh schon gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten:

Bist ein ganz ganz lustiger heute… lass den sinnlosen Kommentar und gieß nicht zusätzlich öl ins feuer!

das feuer haben wir aber selbst gelegt und einen tanklaster reingeschickt. der channel ist voller resignation, merkt man grad hier, hat keiner bock zu sticheln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Wenn man vorm Spiel hier "Derbysieger Derbysieger" reinschreibt, muss man mit dem Echo leben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stoßstürmer1914 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man vorm Spiel hier "Derbysieger Derbysieger" reinschreibt, muss man mit dem Echo leben können

Ich gebe dir hier recht. Rivalität ist super, denn es macht das Ganze ja spannend. Öl ins Feuer zu gießen sollten beide Seiten nicht. Lustenau hat seinen Teil durch den Abstieg erfahren. Altach liegt aktuell am Boden und steuert darauf zu. Jeder soll dem anderen die aktuelle Niederlage gönnen, aber die Derbys sollten bleiben. Lieber nach Lustenau oder Altach pilgern als nach Kärnten, Oberösterreich oder sonst wohin. Beim nächsten Derby verliert vielleicht Lustenau und dann freuen sich halt die Altacher. Gestern war Lustenau nicht besser, aber sie haben die Lücken 2x ausgenützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

, aber sie haben die Lücken 2x ausgenützt. 

Wie GAK, Hartberg, Rapid und Sturm, allein diese Tatsache müsste jedem der Verantwortlichen schlaflose Nächte bereiten!

Stoßstürmer1914 schrieb vor 1 Stunde:

Muss ich dir leider auch Beipflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Wie GAK, Hartberg, Rapid und Sturm, allein diese Tatsache müsste jedem der Verantwortlichen schlaflose Nächte bereiten!

Wissen unsere eigentlich, was Abseits ist? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man achtmal direkt ins Abseits läuft. Diese vermeintliche Kleinigkeit war tatsächlich auch spielentscheidend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 27 Minuten:

Wissen unsere eigentlich, was Abseits ist? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man achtmal direkt ins Abseits läuft. Diese vermeintliche Kleinigkeit war tatsächlich auch spielentscheidend!

War alles abseits? Die Linienrichterin war ja oft nicht auf ballhöhe, im Stadion war’s nicht zu sehen. Bähres Abseitstor dürfte wirklich richtig entschieden worden sein.

die beiden Ellenbogen Checks von anilson wurden bei sky in den Highlights nicht thematisiert. War das rot? Gelb doch sicher und die gab’s auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag