Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 19. September strandjunge schrieb Gerade eben: Hat man im TV nicht gesehen! Dafür ein Netzer Interview was trauriger nicht sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. September (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Hat man im TV nicht gesehen! Laut Liveticker auch nicht. Aber im Stadion wurde ihm aufgrund der Geste definitiv Gelb gegeben! Auf TM wird sie aufgeführt: Antonio Verinac - Stats 26/27 | Transfermarkt bearbeitet 19. September von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 19. September ein bild sagt mehr als tausend worte!!! alle stehen vor der süd und die 2 waschlappen sind sich zu schade! Ja leck mich doch am arsch! IMG_4720.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 19. September Nur eine kurze Randnotiz für Qualität im Kader: leihspieler Verinac 3 tore - 2 assists leihspieler weixelbraun 4 tore - 1 assist und wir wursteln mit diawara vorne herum, holen hrstic zurück und geben ihm einen fucking 3!!! Jahresvertrag ich pack das alles nicht mehr! Ins stadion werde ich nicht mehr gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten: Nur eine kurze Randnotiz für Qualität im Kader: leihspieler Verinac 3 tore - 2 assists leihspieler weixelbraun 4 tore - 1 assist und wir wursteln mit diawara vorne herum, holen hrstic zurück und geben ihm einen fucking 3!!! Jahresvertrag ich pack das alles nicht mehr! Ins stadion werde ich nicht mehr gehen! Man muss sich das wirklich alles auf der Zunge zergehen lassen Ogi wird langfrsitig verlängert obwohl er sich noch gar nicht mit eigener Arbeit bewiesen hat und es schon Anzeichen bei uns und in Winterthur gab das er vieleicht nicht das Trainerlatent ist und Hrstic bekommt im gleiche Transferfenste einen 3 Jahresvertrag. Man lässt auf dem Silbertablett verfügbare Spieler wie Taferner der WSG Triol und holt dan Naschberger. Ich glaube Netzer ist der schlechteste SD den wie je hatten. bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 19. September 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Man muss isch das wirklich alles auf der Zunge zergehen lassen Ogi wird langfrsitig verlängert obwohl er sich noch gar nicht mit eigener Arbeit bewiesen hat und es schon Anzeichen bei uns und in Winterthur gab das er vieleicht nicht das Trainerlatent ist und Hrstic bekommt im gleiche Transferfenste einen 3 Jahresvertrag. Man lässt auf dem Silbertablett verfügbare Spieler wie Taferner der WSG Triol und holt dan Naschberger. Ich glaube Netzer ist der schlechteste SD den wie je hatten. Genau meine worte wie ich schon öfters geschrieben habe. Ogi langfristig verl. Dann die rotze mit hrstic zurück UND einen 3j vertrag! Und jetzt traut man sich nicht ogi zu beurlauben weil er ja einen genialen vertrag rausgeholt hat. Danke pippo für eine bzw mehrere sinnlosen Aktionen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Ich finde die gesamte Nummer heute ist sowas von schwer zu verdauen! Und wie man sieht und auch hört geht es alles gleich, den Fans, den Spielern, allen. Runtergebrochen........... Es ist ein Wiederholung der letzten Spiele seit dem Heimsieg über die WSG. Man macht das Spiel, hat gute Druckphasen, zieht auf, und am Schluss bekommt man aufs Maul! Es passieren die einfachsten Fehler! Vom Tore MACHEN will ich garnicht reden! Diawara ist über das Einsatzlob schon lange hinaus! Er ist kein Stürmer und er wird auch nicht mehr. Kopf hin oder her, wenn er nicht liefert ist er eine "Lame Duck"! Hrstic soll bitte Regionalliga kicken, der ist noch nicht so weit. Torgefahr ist 0! Beim Rest sehe ich schon Qualität, aber wenn man den Chancentod stirbt, reicht halt auch ein 0:1 und man hat verloren! Bei Ogi ist es ein Zwiespalt. Einerseits sagt er klar, er braucht anders Material, andererseits sage ich auch, ist dass genau das eines der Talente, die ein Trainer (mit "16 Jahren Erfahrung") haben sollte. Mit bestehendem Kader was zu machen. Ich kann nicht 5 mal hintereinander die gleiche Truppe auflaufen lassen, wenn speziell vorne absolut nix gerissen wird. Dann muss ich halt mal umbauen oder was neues Versuchen. Das ist zu Guter Letzt seine Aufgabe. Wenn er gegen den WAC wieder Hrstic und Diawara hinstellt, dann gute Nacht! Netzer ist ein Jongleur, der mit den Clubvorgaben Schön Wetter machen muss. Wenn ich Sportdirektor bin, dann will ich das Maximum! Ich muss der Vereinsführung den letzten Cent aus dem Budget pressen, und nicht klein bei geben. Thomas König (ORF) sagte bei den Derby Analysen, er sehe kadertechnisch keine Verbesserung! nd verstehe dass man sparen will, wegen den Geldern, Sponsoren und etc., aber dass man von den 2.2 Mio von Momo nicht mal um ein großes Investment geschaut hat verstehe er nicht. Genauso geht es vermutlich vielen anderen! Was bringt der Sparefroh, wenn am Schluss der Überlebenskampf schon JETZT begonnen hat?! Deswegen glaube ich sollte Netzer die Schwarzen Peter den er von Ogi bekommen hat einfach 1z1 an die Vereinsführung weitergeben. Wenn die schon meinen es sollte gespart werden, dann dürfen sie sich auch selber um die passende Kommunikation kümmern. Dieser Zirkus mit den Trainer sagt A, SP sagt B ist im Stile von "beiße nicht die fütternde Hand". Das ist ein Bauerntheater 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) sw29 schrieb vor 6 Minuten: Ich finde die gesamte Nummer heute ist sowas von schwer zu verdauen! Und wie man sieht und auch hört geht es alles gleich, den Fans, den Spielern, allen. Runtergebrochen........... Es ist ein Wiederholung der letzten Spiele seit dem Heimsieg über die WSG. Man macht das Spiel, hat gute Druckphasen, zieht auf, und am Schluss bekommt man aufs Maul! Es passieren die einfachsten Fehler! Vom Tore MACHEN will ich garnicht reden! Diawara ist über das Einsatzlob schon lange hinaus! Er ist kein Stürmer und er wird auch nicht mehr. Kopf hin oder her, wenn er nicht liefert ist er eine "Lame Duck"! Hrstic soll bitte Regionalliga kicken, der ist noch nicht so weit. Torgefahr ist 0! Beim Rest sehe ich schon Qualität, aber wenn man den Chancentod stirbt, reicht halt auch ein 0:1 und man hat verloren! Bei Ogi ist es ein Zwiespalt. Einerseits sagt er klar, er braucht anders Material, andererseits sage ich auch, ist dass genau das eines der Talente, die ein Trainer (mit "16 Jahren Erfahrung") haben sollte. Mit bestehendem Kader was zu machen. Ich kann nicht 5 mal hintereinander die gleiche Truppe auflaufen lassen, wenn speziell vorne absolut nix gerissen wird. Dann muss ich halt mal umbauen oder was neues Versuchen. Das ist zu Guter Letzt seine Aufgabe. Wenn er gegen den WAC wieder Hrstic und Diawara hinstellt, dann gute Nacht! Netzer ist ein Jongleur, der mit den Clubvorgaben Schön Wetter machen muss. Wenn ich Sportdirektor bin, dann will ich das Maximum! Ich muss der Vereinsführung den letzten Cent aus dem Budget pressen, und nicht klein bei geben. Thomas König (ORF) sagte bei den Derby Analysen, er sehe kadertechnisch keine Verbesserung! nd verstehe dass man sparen will, wegen den Geldern, Sponsoren und etc., aber dass man von den 2.2 Mio von Momo nicht mal um ein großes Investment geschaut hat verstehe er nicht. Genauso geht es vermutlich vielen anderen! Was bringt der Sparefroh, wenn am Schluss der Überlebenskampf schon JETZT begonnen hat?! Deswegen glaube ich sollte Netzer die Schwarzen Peter den er von Ogi bekommen hat einfach 1z1 an die Vereinsführung weitergeben. Wenn die schon meinen es sollte gespart werden, dann dürfen sie sich auch selber um die passende Kommunikation kümmern. Dieser Zirkus mit den Trainer sagt A, SP sagt B ist im Stile von "beiße nicht die fütternde Hand". Das ist ein Bauerntheater Stimme bei vielen zu. Denke aber nicht das es daran liegt das man zu wenig Geld ausgibt. Man kann mit deutlich weniger Geld mehr machen als wir. Und das zeigt nur wie grottenschlecht die Arbeit der sportlichen Leitung derzeit ist. Die könnten auch 5 Millionen mehr Budget haben und würden es schaffen 2-3 weitere Flops zu holen mit Ablöse und überteuerten Gehalt. Es mangelt nicht am Geld sondern an Kompetenzen und Know How der handelnden Personen. Man müsste alles daran setzten einmal einen Mann wie Köck oder so als SD zu holen. Jemand der Jahr für Jahr zeigt das man auch mit wenig Budget und Strahlkraft einen kompettiven Kader basteln kann. Aber stattdessen zahlt man liber 2 Leute die beide nichts in diesem Bereich auf höchstem Niveau vorzuweisen haben. bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. September sw29 schrieb vor 4 Minuten: Ich finde die gesamte Nummer heute ist sowas von schwer zu verdauen! Und wie man sieht und auch hört geht es alles gleich, den Fans, den Spielern, allen. Runtergebrochen........... Es ist ein Wiederholung der letzten Spiele seit dem Heimsieg über die WSG. Man macht das Spiel, hat gute Druckphasen, zieht auf, und am Schluss bekommt man aufs Maul! Es passieren die einfachsten Fehler! Vom Tore MACHEN will ich garnicht reden! Diawara ist über das Einsatzlob schon lange hinaus! Er ist kein Stürmer und er wird auch nicht mehr. Kopf hin oder her, wenn er nicht liefert ist er eine "Lame Duck"! Hrstic soll bitte Regionalliga kicken, der ist noch nicht so weit. Torgefahr ist 0! Beim Rest sehe ich schon Qualität, aber wenn man den Chancentod stirbt, reicht halt auch ein 0:1 und man hat verloren! Bei Ogi ist es ein Zwiespalt. Einerseits sagt er klar, er braucht anders Material, andererseits sage ich auch, ist dass genau das eines der Talente, die ein Trainer (mit "16 Jahren Erfahrung") haben sollte. Mit bestehendem Kader was zu machen. Ich kann nicht 5 mal hintereinander die gleiche Truppe auflaufen lassen, wenn speziell vorne absolut nix gerissen wird. Dann muss ich halt mal umbauen oder was neues Versuchen. Das ist zu Guter Letzt seine Aufgabe. Wenn er gegen den WAC wieder Hrstic und Diawara hinstellt, dann gute Nacht! Netzer ist ein Jongleur, der mit den Clubvorgaben Schön Wetter machen muss. Wenn ich Sportdirektor bin, dann will ich das Maximum! Ich muss der Vereinsführung den letzten Cent aus dem Budget pressen, und nicht klein bei geben. Thomas König (ORF) sagte bei den Derby Analysen, er sehe kadertechnisch keine Verbesserung! nd verstehe dass man sparen will, wegen den Geldern, Sponsoren und etc., aber dass man von den 2.2 Mio von Momo nicht mal um ein großes Investment geschaut hat verstehe er nicht. Genauso geht es vermutlich vielen anderen! Was bringt der Sparefroh, wenn am Schluss der Überlebenskampf schon JETZT begonnen hat?! Deswegen glaube ich sollte Netzer die Schwarzen Peter den er von Ogi bekommen hat einfach 1z1 an die Vereinsführung weitergeben. Wenn die schon meinen es sollte gespart werden, dann dürfen sie sich auch selber um die passende Kommunikation kümmern. Dieser Zirkus mit den Trainer sagt A, SP sagt B ist im Stile von "beiße nicht die fütternde Hand". Das ist ein Bauerntheater Ogis Aussage bezüglich der „16 Jahre Erfahrung“ war auch grenzgenial. Schon ziemlich peinlich, wenn man nach 16 Jahren verzweifelt an der Seitenlinie steht und offensichtlich immer noch keine Ahnung von Fußball hat. Vielleicht waren es tatsächlich 16 Jahre Erfahrung... nur leider ohne etwas daraus zu lernen. Das nennt man dann wohl Versagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 19. September und nur nebenbei erwähnt der kiosk bei der süd ist nicht einmal Vorarlbergliga tauglich! So ein mist was die Mitarbeiter dort aufführen ist ein skandal! Kein Konzept wer für was zuständig ist und alle komplett überfordert! bin direkt bei abpfiff 1.hz Richtung Kiosk gegangen und bin in der ACHTUNG 67.!!! minute wieder bei meinem platz angekommen!!! absoluter skandal was die dort aufgeführt haben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 28 Minuten: ein bild sagt mehr als tausend worte!!! alle stehen vor der süd und die 2 waschlappen sind sich zu schade! Ja leck mich doch am arsch! IMG_4720.mov Geniales Video! Bitte unbedingt an VN/VOL.AT schicken. Und auch an [email protected]. Vielleicht regt das ja dazu an, sich die Sache einmal genauer anzusehen und über mögliche Änderungen nachzudenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Spitzenspieler Geschrieben 19. September Was übrigens auch irre ist: unsere Standards.. es geht nicht ungefährlicher.. egal ob Freistoß oder Ecke - es ist vorprogrammiert das genau garnix passiert, Greil schiesst sie eh noch gut.. Dafür verlieren wir im eigenen Strafraum ungemein Kopfballduelle und kassieren auch oft genug ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Ich bin so frustriert, ich freu mich auf die ligapause. Ob ich dann weiterhin Fan bin (wahrscheinlich schon) kann ich nicht versprechen. etwas Distanz tut mir wahrscheinlich gut. So macht es keinen Spaß mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Und dieser Verinac ist ein richtiger H******. Stimmt - aber genau solche brauchst du im Team & er netzt wenigstens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September Frank Kopf schrieb am 18.9.2026 um 19:18 : DERBYSIEGER DERBYSIEGER ... übe schonmal für morgen du bist mir sympathisch, danke fürs anstimmen, ich sing mal weiter... .......HEY....HEY....!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts