7. Runde: Austria Lustenau - SCR Altach (DERBY) 2:0

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 16 Minuten:

War alles abseits? Die Linienrichterin war ja oft nicht auf ballhöhe, im Stadion war’s nicht zu sehen. Bähres Abseitstor dürfte wirklich richtig entschieden worden sein.

die beiden Ellenbogen Checks von anilson wurden bei sky in den Highlights nicht thematisiert. War das rot? Gelb doch sicher und die gab’s auch nicht. 

Anilson bekam in Minute 7 gelb, wurde dann eh ausgewechselt von Mader in der ersten Halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
49 minutes ago, floma said:

Wissen unsere eigentlich, was Abseits ist? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man achtmal direkt ins Abseits läuft. Diese vermeintliche Kleinigkeit war tatsächlich auch spielentscheidend!

Von einem Profi fußballer darf man doch nicht erwarten das er abseits Regeln kennt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 18 Minuten:

War alles abseits? Die Linienrichterin war ja oft nicht auf ballhöhe, im Stadion war’s nicht zu sehen. Bähres Abseitstor dürfte wirklich richtig entschieden worden sein.

die beiden Ellenbogen Checks von anilson wurden bei sky in den Highlights nicht thematisiert. War das rot? Gelb doch sicher und die gab’s auch nicht. 

Kein Plan. Ich stand quasi hinter dir auf der Süd und gehe einfach mal davon aus, dass alles korrekt gepfiffen wurde.

@strandjunge Wie war es im TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 21 Minuten:

Kein Plan. Ich stand quasi hinter dir auf der Süd und gehe einfach mal davon aus, dass alles korrekt gepfiffen wurde.

@strandjunge Wie war es im TV?

Beim Diawara Tor lag Sie falsch, das war kein Abseits von Greil, Sie hob einfach die Fahne zu Früh und ließ nicht fertig spielen! Dieser Treffer hätte gegolten.:verschwoerung: Bei Bähre wars Abseits, leider! 

BARON schrieb vor 46 Minuten:

für mich klar Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

Beim Diawara Tor lag Sie falsch, das war kein Abseits von Greil, Sie hob einfach die Fahne zu Früh und ließ nicht fertig spielen! Dieser Treffer hätte gegolten.:verschwoerung: Bei Bähre wars Abseits, leider! 

für mich klar Rot

Gibt es da irgendwelche Videosequenzen? Im Stadion sah es nicht so tragisch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 42 Minuten:

für mich klar Rot

Eigentlich 2 Spielentscheidene Szenen, für mich auch rot und das die Linienrichterin die Fahne hebt bevor die Situation ausgespielt wurde, ist einfach schlecht. Zum Ellbogenschlag, da gabs ja ned mal gelb, gelb hat Anilson dann später noch für ein weiteres sehr hartes einsteigen bekommen. 

zum gesamten Spiel. Super begonnen, und aus dem nichts dann 2 Tore bekommen die bezeichnend sind für die Gesamtsituation. Wenn man sich die Statistiken dazu durchliest, ähnlich wie gegen GAK oder Hartberg, solche Spiele darf man eigentlich nicht verlieren, da ist der Kopf immer mehr das grösste Problem. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag