AltacherJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September Loeni1982 schrieb vor 40 Minuten: Und genau darum braucht es in der LSP Pause ein Köpferollen. Ansonsten wird sich Null ändern Die Köpfe dürfen aber nicht nur beim Trainer rollen es müssen einige rollen... leider wird nichts passieren wenn wir gluck habe gibts einen neuen Trainer der keine eigene Meinung hat und das wursteln geht genau gleich weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 19. September Wenn man Ogi und Pippo hört, dann stimmt da sehr viel nicht im Verein. Da wird es krachen in den nächsten Tagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man Ogi und Pippo hört, dann stimmt da sehr viel nicht im Verein. Da wird es krachen in den nächsten Tagen. Aber man höre er bleibt fix Trainer. Bedeutet man wartet bis man dann gegen WAC und GAK etc noch verloren hat und 10 Punkte Rückstand hat. Wer die Interviews gehört hat weiß dass das mit den beiden gemeinsam nix mehr werden kann. Wobei ich Ogi in den Interviews eigentlich als ziemlich unverschämt wahrnehme. Solange er bezahlt wird und nicht entlassen wurde muss er das beste aus den Möglichkeiten rausholen und nicht Eigenvermarktung machen und Ausreden suchen. Netzer wollte eh diplomatisch sein aber wenn ein Trainer andauernd in Interviews sein Versagen auf ander abwälzen will muss er ja reagieren. Egal wer Recht hat ist das so unklug. Und die Nettigkeiten in Interviews auszurichten kommt eindeutig von Ogis Seite und Netzer reagiert nur gezwungenermaßen darauf. bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 19. September Nögscht Johr Derby Gegs Bregenz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 19. September 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Aber man höre er bleibt fix Trainer. Bedeutet man wartet bis man dann gegen WAC und GAK etc noch verloren hat und 10 Punkte Rückstand hat. Wer die Interviews gehört hat weiß dass das mit den beiden gemeinsam nix mehr werden kann. Wobei ich Ogi in den Interviews eigentlich als Arbeitgeberschädigend wahrnehme. Netzer wollte eh diplomatisch sein aber wenn ein Trainer andauernd in Interviews sein Versagen auf ander abwälzen will... Da kann Netzer halt noch so diplomatisch sein. Dass da zwischen ihm und Ogi was nicht passt sieht ein Blinder. Aber bei uns muss erst immer das Haus im Vollbrand stehen bis was passiert. Nächste Woche kommen sie dann wieder mir "zemma heba" aus dem Keller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 3 Minuten: Da kann Netzer halt noch so diplomatisch sein. Dass da zwischen ihm und Ogi was nicht passt sieht ein Blinder. Aber bei uns muss erst immer das Haus im Vollbrand stehen bis was passiert. Nächste Woche kommen sie dann wieder mir "zemma heba" aus dem Keller. Ich sag ja. Erst wenn man sich auch noch die Niederlagen gegen WAC, GAK etc abgeholt hat wirds soweit sein. Und das wird eindeutig zu spät sein ohne Punkteteilung. Ohne die unnötige, voreilige Verlängerung wäre sicher jetzt reagiert worden. bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. September Ogi & Pippo sind ja nicht mal komplett falsch. Der Kader spielt ja Chancen raus, aber die "Hund" sind so mieserabel dass da nie was raus kommt. Bro, wenn ich eh nie ein Tor schießen kann, mach ich es wie der GAK, Hartberg & die Luschis und mach genau gar nicht fürs Spiel. Wie deppat kann man eig. sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September Sorry wenn ich mich einmisch... aber wenn a trainer öffentlich seinen Kader anzweifeln, wie soll er den dann in der Kabine noch erreichen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Spitzenspieler Geschrieben 19. September (bearbeitet) Einfach verdient… Von einer besseren 2.-Liga-Truppe komplett die Schneid abkaufen lassen und verdient verloren… Man sieht, dass wir die bessere Mannschaft sind wie schon gegen GAK oder Hartberg aber mit der Spielweise ist nichts zu holen. Im vorderen Drittel selten so eine schwache und ideenlose Truppe gesehen und hinten immer vogelwild.. so spielt ein Absteiger. Zaric lässt auch immer denselben Stiefel spielen, keinerlei Plan B … Einzige Chance wäre jetzt ein neuer Trainer, damit verbunden das Versagen der Marionetten Netzer & Orie eingestehen und alle verjagen. Und wenn Längle irgendwann geht, wäre das der Jackpot … Gebe mir erstmal für lange nichts mehr im Stadion. Übrigens das durchgehende zünden im Gästeblock ist grad auch fürn Arsch bearbeitet 19. September von AnonymousX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 19. September seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Sorry wenn ich mich einmisch... aber wenn a trainer öffentlich seinen Kader anzweifeln, wie soll er den dann in der Kabine noch erreichen? Meine Worte 👍👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September Habs eh schon vermutet.....War ein Zeichen das ich mich die ganze Woche nicht gefreut habe auf das Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Diawara und Hrstic haben wieder mal zugeschlagen. Ein Trauerspiel sondergleichen! Stojanovic wollte die Mannschaft offenbar Richtung Kabine schicken und nicht vor die Süd. Habe ich das richtig gesehen? Sollen sich alle schämen! Kein Wille, kein Kampf, keine Leidenschaft. Einfach gar nichts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Hier rufen sie Ogi raus aber von FC kommt nichts i könnt kotzen!!!! Der FC bis da was kommt außer eigene Spieler zu beschimpfen, erreichen wir das OPO! Altacher_6844 schrieb vor 15 Minuten: Und dieser Verinac ist ein richtiger H******. da haben einige Schiris Gelb gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. September strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Der FC bis da was kommt außer eigene Spieler zu beschimpfen, erreichen wir das OPO! da haben einige Schiris Gelb gegeben. Für was? Er hat Gelb bekommen (bei seiner Geste nach dem 2. Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September floma schrieb vor 15 Minuten: Für was? Er hat Gelb bekommen (bei seiner Geste nach dem 2. Tor). Hat man im TV nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts