FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 12. September oldschool schrieb vor 45 Minuten: Maranda hat seinen Zenit vorletzte Saison gehab, Pasic auch, so nüchtern muss man sein Bei einem 29-jährigen erkennt der altgeschulte Möchtegern-Experte schon den überschrittenen Zenit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September Dass wir immer zwei so komplett unterschiedliche Halbzeiten zeigen müssen....das zieht sich seit Saisonbeginn durch. In der Pause dürfte Köllner an den richtigen Schrauben gedreht haben, was für eine Verwandlung! Alles eitel Wonne is' dennoch nicht, Maranda hat leider nicht wirklich eine Form und wenn der Kapitän in der Pause raus muss sagt das auch viel aus. Riegler gönne ich das Tor zum 1:1 wirklich von ganzem Herzen, er war damals unmittelbar nach dem 0:3 gegen den GAK beim Abstieg einer der Wenigen dem das wirklich nahe gegangen ist. Roni in seiner unnachahmlichen Art mit dem Ausgleich, der war heute für mich insgesamt einer der Besten, der Rückstand hat ihn massiv gewurmt. Weinhauer war ebenfalls eine Bereicherung, der macht Spaß beim Zuschauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September BW4040 schrieb vor 4 Minuten: Giuliani nicht besser als Oelz. Weniger gefordert. Weinhauer bitte fix in die Starteff. Maranda bitte gegen die Admira auf die Bank. Seit 1,5 Jahren leider auf Abwertstrend, haut jeden Ball ins Out. VS und Riegler gegen die Admira in die Startelf. Am Fuß klar besser aber bei Maranda geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September (bearbeitet) BW4040 schrieb vor 12 Minuten: Giuliani nicht besser als Oelz. beim Tor hat er nichts machen können, und ich glaube beim Stand von 2:1 war das, da hat er einen zur Ecke abgewehrt. Den hält nicht jeder. Zusätzlich sind die Abschläge viel weiter und präziser. Mich hat er mehr überzeugt als Ölz bisher. bearbeitet 12. September von Muffi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben 12. September Muffi schrieb vor 5 Minuten: beim Tor hat er nichts machen können, und ich glaube beim Stand von 2:1 war das, da hat er einen zur Ecke abgewehrt. Den hält nicht jeder. Zusätzlich sind die Abschläge viel weiter und präziser. Mich hat er mehr überzeugt als Ölz bisher. ganz richtig. merkt mann auch wie die mannschaft ihn viel mehr ins spiel eingebunden hat weil er am fuß doch sehr viel besser ist als ölz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September (bearbeitet) Boah erste HZ wieder unterirdisch. So viele Fehler. Und sehr erschreckend, wie lang wir jedes Mal brauchen um uns von einem Gegentor zu erholen😭 Würde gern auf den Flügeln Weinhauer und Kreiker sehen, Frieser hat in dieser Form da gar nix in einer Stammelf verloren, Maranda ein Schatten seiner selbst. Giuliani für mich stärker als Ölz, alleine schon durch die Ausstrahlung seiner Selbstsicherheit, beim Tor kann er ned viel machen, guter Save nach dem 2-1 Mit dem Fuß auch klar besser als Ölz. So leid es mir tut. Fazit: sehr enttäuschend wie wir träge, passiv in so ein Spiel rein gehen, nach 2 so dumnen Niederlagen, hätte da eine gaaanz andere Reaktion, Präsenz und Körpersprache erwartet. Nicht dass man erst in der 55. Min munter wird. Dann eh aufgedreht und alles pipifein... Aber der Gegner heisst halt nicht immer Wels. aber.... guad is gaunga, nix is gschehn🙏 bearbeitet 12. September von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben 12. September Der Sieg heute war sehr wichtig für die Mentalität! Wir brauchen den Glauben auch eine Partie drehen zu können! Nach dem 3:1 hat die Welser Abwehr komplett gewackelt! Habe heute keinen Fehler gefunden: Ich gewinne gerne, auch wenn wir mal mau spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 12. September (bearbeitet) Wie alle Möchtegern Tormanntrainer hier ihre Expertisen kundtun..anstatt sich über einen souveränen verdienten Sieg zu freuen...es ist mittlerweile richtig lächerlich was hier abgesondert wird von der Couch aus...zum Glück nimmt des eh niemand ernst bearbeitet 12. September von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. September BW4040 schrieb vor 28 Minuten: Giuliani nicht besser als Oelz. Stimmt einfach nicht, fußballerisch klar besser am Fuß, der geht sogar in die Kette. Und man muss nicht bei jedem Rückpass Angst haben. Unsicherheiten am Anfang sind natürlich wenn du das erste Spiel hast. Bei Weinhauer bin ich voll bei Dir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 12. September FavVoestler schrieb vor 41 Minuten: Bei einem 29-jährigen erkennt der altgeschulte Möchtegern-Experte schon den überschrittenen Zenit Lern du mal lieber unsere Gesänge bevor du den Mund aufreißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Und wieder eine Weltklasseleistung des gegnerischen Keepers. Ein Kilian Schröcker oder Juri Kirchmayer wären wohl auch für den Absteiger leistbar gewesen. Der voitrottel sollte einfach die Goschn halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Der voitrottel sollte einfach die Goschn halten. ja sollte lieber eine Spielerbewertung in der Westbahn schreiben. Wir warten drauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Gassi. schrieb vor 38 Minuten: Boah erste HZ wieder unterirdisch. So viele Fehler. Und sehr erschreckend, wie lang wir jedes Mal brauchen um uns von einem Gegentor zu erholen😭 Würde gern auf den Flügeln Weinhauer und Kreiker sehen, Frieser hat in dieser Form da gar nix in einer Stammelf verloren, Maranda ein Schatten seiner selbst. Giuliani für mich stärker als Ölz, alleine schon durch die Ausstrahlung seiner Selbstsicherheit, beim Tor kann er ned viel machen, guter Save nach dem 2-1 Mit dem Fuß auch klar besser als Ölz. So leid es mir tut. Fazit: sehr enttäuschend wie wir träge, passiv in so ein Spiel rein gehen, nach 2 so dumnen Niederlagen, hätte da eine gaaanz andere Reaktion, Präsenz und Körpersprache erwartet. Nicht dass man erst in der 55. Min munter wird. Dann eh aufgedreht und alles pipifein... Aber der Gegner heisst halt nicht immer Wels. aber.... guad is gaunga, nix is gschehn🙏 In der ersten Hälfte hätte man glauben können sie hätten Blei in den Schuhen bei 38 Grad, so träge waren unsere am Spielfeld, aber war bestes Fußballwetter. Zum Glück hat Köllner in der Halbzeit an den richtigen Stellschraben gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 12. September Gassi. schrieb vor einer Stunde: Fazit: sehr enttäuschend wie wir träge, passiv in so ein Spiel rein gehen, nach 2 so dumnen Niederlagen, hätte da eine gaaanz andere Reaktion, Präsenz und Körpersprache erwartet. 🙏 In den ersten 15min muss es schon 1:0 stehen. Der Start war alles andere als träge und passiv, das kam erst mit dem Gegentor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: 5min dauerte unser Pressing, mit bester Chance um Min 3. Edit: Gut das Köllner das Spiel richtig bewertet, so ein Auftreten wird nicht immer gut gehen. bearbeitet 12. September von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts