Linzah V.I.P. Geschrieben 13. September Kottan schrieb vor 3 Minuten: Ich war aus privaten Gründen zum ersten Mal im Familiensektor. Am Steher kriege ich das sonst nicht so mit. Dein Block gegenüber zu haben und den zu sehen und vor allem zu hören ist schon richtig, richtig großartig. Gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 13. September Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden: Und bzgl Goli verstehe ich ohnehin die Welt nicht mehr. Wird ein Feldspieler statt dem andern im Stamm bei einer Partie aufgestellt kräht kein Hahn danach. Beim Goli wird aber so getan als würde sich das gesamte Universum neu orientieren. Ölz war ein spezieller Fall, weil er scheinbar mal mit bestimmten Personen im Block gestanden ist und eben ein Vöestler ist. Das kann im Profifußball aber kein Kriterium sein bei Nichtleistungen trotzdem weiter aufgestellt zu werden. Dann sind wir bei Rapid, wo zu viele externe Faktoren den Betrieb beeinflussen, glaub das wollen wir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben 13. September Mich schockiert etwas die Fehlpass-Quote, aber quer Beet. Und das schon seit Saisonbeginn. Es wird oft sehenswert der Ball erkämpft und im Gegenzug folgt ein Pass, dass du Sie sagst und nur mehr Kopf schüttelst. Spannend zu beobachten das Ganze. Denn im Endeffekt "radier" ma phasenweise wieder regelrecht drüber über den Gegner. Da läuft das Schnürl wieder. Oder auch der Kreiker. Ein Spiel lang denk ich mir, bist du deppert ist der Teufel stark. Im nächsten Spiel geht gefühlt gar nix bei ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 13. September Kreiker war aber verletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September Ärgsten Schwankungen haben für mich Strauss und Vucic. Bei Strauss kann das von Spieler des Spiels bis zu absolut nicht 2 Liga tauglich reichen(gestern). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 13. September (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor 34 Minuten: Mich schockiert etwas die Fehlpass-Quote, aber quer Beet. Und das schon seit Saisonbeginn. Es wird oft sehenswert der Ball erkämpft und im Gegenzug folgt ein Pass, dass du Sie sagst und nur mehr Kopf schüttelst. Spannend zu beobachten das Ganze. Denn im Endeffekt "radier" ma phasenweise wieder regelrecht drüber über den Gegner. Da läuft das Schnürl wieder. Oder auch der Kreiker. Ein Spiel lang denk ich mir, bist du deppert ist der Teufel stark. Im nächsten Spiel geht gefühlt gar nix bei ihm. Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum Kreiker nicht höher spielt, zu unkonstant. Von den Anlagen her ein Wahnsinn. bearbeitet 13. September von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Jack Grillitsch schrieb vor 11 Stunden: @Matchplan @oldschool Danke für deine (zumeist für mich) oft deckungsgleichen, launigen Beschreibungen.Jeder ist Teamchef, demnach gibts auch unterschiedliche Ansichten/Bewertungen. Pasic seh ich seit einigen Spielen wesentlich höher bewertet. Der Garant derzeit in einer unsicheren Abwehr. Was ist mit Maranda los? Pasic auch nach vorne, unwiderstehlich vorm 2:1. Über die bisherigen Spiele betrachtet gefallen mir Kreiker, Weinhauer, Grimbs, Tsarenko schon gut. Conte ok, spielt aber für meinen Geschmack zuviel in die Breite und zurück, verlangsamt das Spiel. Hat oft viel Platz vor sich und macht daraus zuwenig. Halte es wie der von mir sehr geschätzte Köllner: Auf die Schultern müssen wir uns jetzt nicht klopfen. Heißt- es geht mehr. Übrigens: Schaffen wir auch einmal 2 gute Halbzeiten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Linzah schrieb vor 3 Stunden: Kauf da a klimatlcket Genau lesen, Ticket für die mitfahrenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. September Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Genau lesen, Ticket für die mitfahrenden Grad noch die Kurve gekratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Tribünenzierde Geschrieben 13. September (bearbeitet) Maranda und Strauss, sowas von außer Form. Riegler sollte gesetzt sein, auch wenn er auch ab und zu seine Aussetzer hat. Was mir bei Köllner taugt, er handelt sofort und hat gestern das Spiel durch seine Ein bzw Auswechslungen gedreht. Dürfte aus dem letzten Spiel gelernt haben wo er es vercoacht hat. Giulliani ist alleinr schon mit dem Ball eine andere Liga wir Oelz. Und das ist bei unserem Spiel enorm wichtig im Aufbau. Madritsch auch sehr gefällig. Das ZM ist auf jeden Fall kein Schwachpunkt mehr. Leider haben wir wieder ein paar Sportinvaliden geholt. Ristanic und Ruschke wechseln sich auch ab. Schade, hoffe die bleiben endlich mal fit. bearbeitet 13. September von 5-2-3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben 13. September Nach zwei vermeidbaren Nederlagen schon fast vergessen wie geil sich so ein blau-weißer Sieg (auch heute noch) anfühlt. Weiter so, ich bin "süchtig" danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 13. September oldschool schrieb vor 5 Stunden: Verstehe, das was wir Fans singen, sind also „besoffene Schmähgesänge“ - denk mal darüber nach was du von dir gibst. Natürlich ist das "Ihr seid scheiße..." ein Schmähgesang, was denn sonst. Und zwar weder ein kreativer, noch ein besonders vereinsspezifischer. Praktisch jeder Dorfklub im deutschsprachigen Raum hat eine Variante davon. Und was das bevorzugte Getränk am Stehplatz ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich trinke jedenfalls keinen Apfelsaft dort. Also pudel dich wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September War für uns keine schlechte Runde würd ich sagen, ibk, szbg, liefering, violets lassen federn, vienna leider nicht, aber hätt schlechter laufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 13. September Seitlicher schrieb vor 15 Stunden: Amstetten frisst uns wenn wir so auftreten wie in Hz 1 In der Liga frisst uns niemand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 13. September FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Natürlich ist das "Ihr seid scheiße..." ein Schmähgesang, was denn sonst. Und zwar weder ein kreativer, noch ein besonders vereinsspezifischer. Praktisch jeder Dorfklub im deutschsprachigen Raum hat eine Variante davon. Und was das bevorzugte Getränk am Stehplatz ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich trinke jedenfalls keinen Apfelsaft dort. Also pudel dich wieder ab. Sich als Anhänger eines Arbeiterklubs zu verstehen und gleichzeitig über „besoffene Schmähgesänge“ am Stehplatz die Nase zu rümpfen, passt für mich schlecht zusammen, und Oberösterreicher scheinst du auch keiner zu sein, wenn du „Pudel dich ab“ schreibst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts