FC Blau Weiss Linz - FC Hertha Wels

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Nach 2 Selbstfaller sollten wir wieder in die Spur finden und uns 3 Punkte holen. Salopp gesagt war die allgemeine Erkenntnis aus den Interviews und Stimmen rund um die letzten beiden Spiele, dass nur 100 % Einsatz für einen Sieg reichen. Dann erwarte ich mir jetzt zwei Halbzeiten, in denen von der ersten bis zur letzten Minute ordentlich Leistung gezeigt wird.

Wahrscheinlich Frieser, Hämmerle und Weinhauer fraglich. Mal die PK abwarten, ein Weinhauer Ausfall würde halt in der Offensive wehtun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachbarschaftsderby. Zeigen wir den Messestädtern von der ersten Sekunde an am Feld, wer die Landeshauptstadt ist. Schade dass keine ernstzunehmende Fanszene im Auswärtsblock anwesend sein wird. 

Bin immer noch fassungslos was da am Samstag passiert ist. Ich hoffe die Mannschaft steckt das besser weg als ich und holt den 3er.

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Samstag müssen ohne Wenn und Aber drei Punkte her, auch weil die Gegner in den darauffolgenden Runden tendenziell stärker werden. Wels bisher mit recht eigenwilligen Ergebnissen, die oft nicht dem Spielverlauf entsprochen haben. Im Cup zB waren sie Kapfenberg deutlich unterlegen, gewinnen trotzdem mit 1:0. Gegen die Admira laut Zahlen überlegen, verlieren sie mit 1:3. Davor drehen sie eine von den Spielanteilen eigentlich aussichtslose Partie in Amstetten in der Schlusssekunde fast noch komplett. Eine ziemliche Wundertüte aktuell, aber eine die man als Titelanwärter knacken muss.

Aufstellung: Oelz (ja, ich würd das nochmal versuchen, aber wenn er mal Giuliani ranlässt, ist es mir auch recht); Varesi-Strauß - Maranda - Pasic; Ruschke - Conte - Kreiker; Grimbs - Tsarenko; Ronivaldo - Vucic;

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tormanntausch, ansonsten gleich aufstellen wie gegen Wacker. Wechsel bitte diesmal nur positionsgetreu bzw absichern wenn man in Führung liegt. Bitte nicht mehr in Konter laufen bei Führung. Dann seh ich 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 12 Stunden:

ein Weinhauer Ausfall würde halt in der Offensive wehtun...

Sehe ich nicht so. Man hatte genug Chancen für mehr als 5 Tore gegen Innsbruck.

Einzig für die Breite würde er fehlen, damit man mehr Impulse von der Bank bringen kann (egal wer dann in der Startelf steht). Rein von der Qualität her haben wir in der Offensive viele die in etwa auf gleichem Niveau agieren aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzerSKV schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich nicht so. Man hatte genug Chancen für mehr als 5 Tore gegen Innsbruck.

Einzig für die Breite würde er fehlen, damit man mehr Impulse von der Bank bringen kann (egal wer dann in der Startelf steht). Rein von der Qualität her haben wir in der Offensive viele die in etwa auf gleichem Niveau agieren aktuell.

Seh ich auch so, die gefühlt 20 zu hohen oder zu weiten Bälle gegen Kapfenberg macht dir einer unserer Verteidiger auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auwiesen_BWL schrieb vor 18 Stunden:

Aufstellung: Oelz (ja, ich würd das nochmal versuchen, aber wenn er mal Giuliani ranlässt, ist es mir auch recht); Varesi-Strauß - Maranda - Pasic; Ruschke - Conte - Kreiker; Grimbs - Tsarenko; Ronivaldo - Vucic;

Ich finde das Pasic zu Zeit der stärkste ist von den 4, dann Strauß und Riegler, Maranda  find ich überzeugt ned zu 100% gerade. 

Gerne würde ich mal P-S-R als Abwehrkette sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie sieht es mit dem Kartenvorverkauf aus? 

erwarte mir eine anständige Leistung, welche sich über die gesamte spielzeit zeigt. ich wiederhole mich nochmals:

das spiel dauert 90min = voller einsatz 90min 

Ansonsten der V ist groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weinhauer bei der PK, spricht von 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, dass sollte unser Anspruch sein! 

Stimme ihm voll zu, die Favoritenrolle gilt es anzunehmen (eig. gegen jeden Gegner in der Liga) und diese muss auch bestätigt und verteidigt werden. 

Vollgas von anfang an, Chancen besser nutzen, dann kann das Spiel zur Hz entschieden sein, ähnlich wie gegen Wacker, machst du des 3:0 vor der hz ist das spiel zu 97% entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 16 Minuten:

Bin ja gespannt welcher Goalie im Training mehr überzeugen kann...

also ich kann bei Köllner mittlerweile zwischen den Zeilen lesen(kann fürchertlich backfiren), aber für mich ist es eindeutig das die Rochade kommt. Das blickt durch bei seinen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
4 minutes ago, Muffi said:

also ich kann bei Köllner mittlerweile zwischen den Zeilen lesen(kann fürchertlich backfiren), aber für mich ist es eindeutig das die Rochade kommt. Das blickt durch bei seinen Aussagen. 

ich interpretier das genau andersrum

wenn Giuliani seit Wochen bessere Trainingsleistung bringen würde, würd er doch schon gespielt haben?

bearbeitet von Dblunenthal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag