Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September vroots schrieb vor 1 Stunde: "hey dario kreiker, wir haben dich und die aundan haum die raijka" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben 12. September vroots schrieb vor 1 Stunde: "hey dario kreiker, wir haben dich und die aundan haum die raika" made my day. bitte weiter kreativ sein, sing ich alles mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September Ich erwarte folgende Aufstellung: Valentin Oelz Alem Pasic Manuel Maranda Fabio Varesi Strauss Felix Ruschke Jonas Mayer Karim Conte Dario Kreiker Erik Weinhauer Ronivaldo Romeo Vucic TW: Christopher Giuliani IV: David Riegler LV: Dominik Frieser ZM: Anton Tsarenko ZM: Nico Grimbs ST: Filip Ristanic ST: Jacob Collmann Kann mir aber auch vorstellen dass Frieser startet, Ruschke gefiel mir aber richtig gut. Selbiges bei Tsarenko/Mayer aber wir haben gesehen wie sehr die Mannschaft auseinandergebrochen war nachdem Grimbs für Mayer gebracht wurde - dementsprechend wünsch ich mir auch da den kreativeren und technisch versierteren Weinhauer, der klar nach vorne arbeitet und Mayer/Conte putzen die Welser zsam sobald sie die Mittellinie überschreiten. Grimbs/Ristanic als die Joker Optionen, haben beide ihre Qualität von der Bank bereits gezeigt mit Scorern und können ein Spiel immer drehen/entscheiden, Tsarenko für etwas mehr Progressivität. Frieser als Leader und alter Haudegen, Collmann als Option für eine anderen Körperlichkeit im Sturm. Tormannwechsel scheint sich erledigt zu haben, hoffen wir mal das Oelz heute eine starke Partie spielt und dann mit Selbstvertrauen über sich hinauswächst. Lukas Fabian, Thomas Schiestl würd ich nicht mitnehmen da jetzt alle wieder fit sind und man da überbesetzt wäre. Hämmerle glaub ich wäre zu früh nach der Sprunggelenksgschicht, Wetschka und Gerstmayer spielten sowieso nie eine Rolle im Kader bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. September 3 punkte Nicht mehr und nicht weniger will ich heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 12. September Giuliani it is - hoffe er fängt heute besser als Ölz zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September Also gut, Wechsel auf der Tormann Position. In Giuliani i trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September (bearbeitet) Donaublick statt Hochglanzkick. Sieg im Nachbarschaftsduell! bearbeitet 12. September von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 12. September weinhauer draussen? ristanic nicht im kader? beides uncool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September Giuliani im Tor, bin gespannt. Christopher Giuliani Alem Pasic Manuel Maranda Fabio Varesi Strauss Dario Kreiker Jonas Mayer Anton Tsarenko Karim Conte Dominik Frieser Romeo Vucic Ronivaldo TW: Valentin Oelz IV: David Riegler LV: Thomas Schiestl ZM: Nico Grimbs ZM: Diego Madritsch ZOM: Erik Weinhauer ST: Jacob Collmann Ristanic scheint die Angina noch nicht ausgeheilt zu haben, Ruschke nicht im Kader überrascht mich. vroots schrieb vor 3 Minuten: ristanic nicht im kader? Ist krank, hat Köllner bereits auf der PK gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 12. September Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Giuliani im Tor, bin gespannt. Christopher Giuliani Alem Pasic Manuel Maranda Fabio Varesi Strauss Dario Kreiker Jonas Mayer Anton Tsarenko Karim Conte Dominik Frieser Romeo Vucic Ronivaldo TW: Valentin Oelz IV: David Riegler LV: Thomas Schiestl ZM: Nico Grimbs ZM: Diego Madritsch ZOM: Erik Weinhauer ST: Jacob Collmann Ristanic scheint die Angina noch nicht ausgeheilt zu haben, Ruschke nicht im Kader überrascht mich. Ist krank, hat Köllner bereits auf der PK gesagt ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September @Jack Grillitsch Jetzt wo du es sagst dass Ruschke nicht im Kader ist überrascht das tatsächlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 12. September das lächerliche aisscheiden im cup macht sich heute massiv auf den rängen bemerkbar. so wenig wie gefühlt noch nie heut da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 12. September war zu erwarten. sehr ernüchtender auftritt. maranda oisaaaq. mayer, frieser, komplette vorgaben. auch von tasrenko nix sinnvolles bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September In den Außenblöcken haben sich schon einige zurückgezogen nach den letzten Niederlagen. Um einiges weniger los als die Spiele zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September Es waren schöne drei Wochen in denen man träumen durfte, ich hau jetzt schon die Nerven dauni Conte wird heute mit gelb rot fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts