koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September Puh … Ergebnis täuscht mE über die Gesamtleistung man hat der Mannschaft angemerkt das sie verunsichert waren , aber ganz wichtig für die Moral das Spiel zu drehen und Wahnsinns Safe von Gulianni. Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 12. September easy win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. September Tsarenko einfach eine Augenweide, die Technik und Übersicht ist einfach herrlich. Mein Mann of the Match. Großartig auch Weinhauer, eigentlich gehört er in die erste Elf aber super wenn man von der Bank dermaßen stark nachlegen kann. Pasic wieder stark defensiv, wohl gerade der beste Verteidiger. Madritsch möchte ich lobend erwähnen, hab mir ned viel erwartet aber der könnte was werden. Beim Gegentor war Marandas Geschwindigkeitsdefizit beängstigend, Giuliani könnte da wohl auch früher rauskommen. Generell zu Beginn unsicher aber dann gut gehalten. Vor allem fußballerisch ein Upgrade zu Oelz, restlos überzeugt bin ich aber nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 12. September Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung, nach dem 2:1 ist die Welser Abwehr kollabiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Bei einem Wiederaufstieg wirds für diese Abwehr nicht mehr reichen. Aber jetzt freu ich mich mal über den Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Köllner hat diesmal den Sieg eingewechselt und nach dem 1:1 Ausgleich welchen der Block ins Tor geschrien hat, liefs am Schnürchen. Das davor war aber Magerkost. Mit Riegler sollte man künftig beginnen. Giuilani auch beibehalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 12. September Seitlicher schrieb vor 8 Minuten: Bei einem Wiederaufstieg wirds für diese Abwehr nicht mehr reichen. Aber jetzt freu ich mich mal über den Sieg. Maranda hat seinen Zenit vorletzte Saison gehab, Pasic auch, so nüchtern muss man sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 12. September 1. HZ mau 2. HZ wow Besonders herausheben muss man aber Roni. Man hat ihm nach dem 0:1 richtig angesehen wie arg ihn der Rückstand anfeiht. Er hat sich bis zum Ende in jeden Zweikampf geschmissen, hat sein Tor gemacht und ist generell komplett vorangegangen. Ein Führungsspieler wie im Bilderbuch. Der 20er von Wels hat btw keinerlei BW-Vergangenheit. Keine Ahnung weshalb dieser Dodl dann meint er muss bei seinem Treffer den kompletten Heimsektor mit seinem Torjubel provozieren. Vielleicht erleidet er ja ein ähnliches Schicksal wie Harakate. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 12. September (bearbeitet) mit Tsarenko und Weinhauer hatte ich heute richtig Freude. Geschaut habe ich als Giuliani als linker Mann in der 3 er Kette kurzfristig gespielt hat. ich dachte schon, was macht der... bearbeitet 12. September von Königsblau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassecoach Geschrieben 12. September oldschool schrieb vor 1 Minute: Maranda hat seinen Zenit vorletzte Saison gehab, Pasic auch, so nüchtern muss man sein Pasic war sehr gut heute 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 12. September Miraval schrieb Gerade eben: 1. HZ mau 2. HZ wow Besonders herausheben muss man aber Roni. Man hat ihm nach dem 0:1 richtig angesehen wie arg ihn der Rückstand anfeiht. Er hat sich bis zum Ende in jeden Zweikampf geschmissen, hat sein Tor gemacht und ist generell komplett vorangegangen. Ein Führungsspieler wie im Bilderbuch. Der 20er von Wels hat btw keinerlei BW-Vergangenheit. Keine Ahnung weshalb dieser Dodl dann meint er muss bei seinem Treffer den kompletten Heimsektor mit seinem Torjubel provozieren. Vielleicht erleidet er ja ein ähnliches Schicksal wie Harakate. Man kann da auch drüberstehen was dieser Lulu macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 12. September Königsblau schrieb Gerade eben: mit Tsarenko und Weinhauer hatte ich heute richtig Freude. Geschaut habe ich als Giuliani als linker Mann in der 3 er Kette kurzfristig gespielt hat. ich dachte schon, was macht der... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 12. September nothingnew schrieb Gerade eben: Pasic war sehr gut heute Widerspricht nicht meiner Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Da waren heut paar sogenannte Experten und Romantiker bisserl traurig wegen des völlig zurecht durchgeführten Tormannwechsels. Profifußball ist halt leider doch nicht immer familiär. Schon allein die Stärke am Fuß von Giuliani tut unserer Mannschaft gut und er strahlt definitiv mehr Erfahrung aus als Ölz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Stammspieler Geschrieben 12. September (bearbeitet) Giuliani nicht besser als Oelz. Weniger gefordert. Weinhauer bitte fix in die Starteff. Maranda bitte gegen die Admira auf die Bank. Seit 1,5 Jahren leider auf Abwertstrend, haut jeden Ball ins Out. VS und Riegler gegen die Admira in die Startelf. bearbeitet 12. September von BW4040 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts