FC Blau Weiss Linz - FC Hertha Wels

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Puh … Ergebnis täuscht mE über die Gesamtleistung man hat der Mannschaft angemerkt das sie verunsichert waren , aber ganz wichtig für die Moral das Spiel zu drehen und Wahnsinns Safe von Gulianni. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Tsarenko einfach eine Augenweide, die Technik und Übersicht ist einfach herrlich. Mein Mann of the Match. Großartig auch Weinhauer, eigentlich gehört er in die erste Elf aber super wenn man von der Bank dermaßen stark nachlegen kann. Pasic wieder stark defensiv, wohl gerade der beste Verteidiger. Madritsch möchte ich lobend erwähnen, hab mir ned viel erwartet aber der könnte was werden. 

Beim Gegentor war Marandas Geschwindigkeitsdefizit beängstigend, Giuliani könnte da wohl auch früher rauskommen. Generell zu Beginn unsicher aber dann gut gehalten. Vor allem fußballerisch ein Upgrade zu Oelz, restlos überzeugt bin ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Köllner hat diesmal den Sieg eingewechselt und nach dem 1:1 Ausgleich welchen der Block ins Tor geschrien hat, liefs am Schnürchen. Das davor war aber Magerkost. Mit Riegler sollte man künftig beginnen. Giuilani auch beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Seitlicher schrieb vor 8 Minuten:

Bei einem Wiederaufstieg wirds für diese Abwehr nicht mehr reichen. Aber jetzt freu ich mich mal über den Sieg.

Maranda hat seinen Zenit vorletzte Saison gehab, Pasic auch, so nüchtern muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. HZ mau 

2. HZ wow

Besonders herausheben muss man aber Roni. Man hat ihm nach dem 0:1 richtig angesehen wie arg ihn der Rückstand anfeiht. Er hat sich bis zum Ende in jeden Zweikampf geschmissen, hat sein Tor gemacht und ist generell komplett vorangegangen. Ein Führungsspieler wie im Bilderbuch. :love: 

Der 20er von Wels hat btw keinerlei BW-Vergangenheit. Keine Ahnung weshalb dieser Dodl dann meint er muss bei seinem Treffer den kompletten Heimsektor mit seinem Torjubel provozieren. Vielleicht erleidet er ja ein ähnliches Schicksal wie Harakate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mit Tsarenko und Weinhauer hatte ich heute richtig Freude. Geschaut habe ich als Giuliani als linker  Mann in der 3 er Kette kurzfristig gespielt hat. ich dachte schon, was macht der...

bearbeitet von Königsblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb Gerade eben:

1. HZ mau 

2. HZ wow

Besonders herausheben muss man aber Roni. Man hat ihm nach dem 0:1 richtig angesehen wie arg ihn der Rückstand anfeiht. Er hat sich bis zum Ende in jeden Zweikampf geschmissen, hat sein Tor gemacht und ist generell komplett vorangegangen. Ein Führungsspieler wie im Bilderbuch. :love: 

Der 20er von Wels hat btw keinerlei BW-Vergangenheit. Keine Ahnung weshalb dieser Dodl dann meint er muss bei seinem Treffer den kompletten Heimsektor mit seinem Torjubel provozieren. Vielleicht erleidet er ja ein ähnliches Schicksal wie Harakate.

Man kann da auch drüberstehen was dieser Lulu macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Königsblau schrieb Gerade eben:

mit Tsarenko und Weinhauer hatte ich heute richtig Freude. Geschaut habe ich als Giuliani als linker Mann in der 3 er Kette kurzfristig gespielt hat. ich dachte schon, was macht der...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da waren heut paar sogenannte Experten und Romantiker bisserl traurig wegen des völlig zurecht durchgeführten Tormannwechsels. Profifußball ist halt leider doch nicht immer familiär. Schon allein die Stärke am Fuß von Giuliani tut unserer Mannschaft gut und er strahlt definitiv mehr Erfahrung aus als Ölz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Giuliani nicht besser als Oelz. Weniger gefordert. Weinhauer bitte fix in die Starteff. Maranda bitte gegen die Admira auf die Bank. Seit 1,5 Jahren leider auf Abwertstrend, haut jeden Ball ins Out. VS und Riegler gegen die Admira in die Startelf.

bearbeitet von BW4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag