FC Blau Weiss Linz - FC Hertha Wels

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ich bin zwar der meinung, das man einen top torwart und einen 20+ stuermer braucht um einen titel zu holen. aber es wird oft nicht beruecksichtigt, warum was schief gelaufen ist, weil daten,fakten,etc.  brechen wir es auf das runter, wir sind( nach negativ punkten) 1., haben die wenigsten tore bekommen und die meisten geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtiger als die Frage nach dem Endergebnis und wer heute zwischen den Pfosten steht ist heute: kurz/kurz, lang/kurz, lang/lang oder sogar lang/lang mit leichter Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich wär dafür das wir schon vor aber auch während dem spiel ein paar extra Vali Ölz Chants raushauen um den jungen zu supporten, wenn guiliani spielen sollte, auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Erwarte mir heute einen dominanten Auftritt von der ersten bis zur letzten Minute und natürlich drei Punkte für Königsblau. Sollte Oelz einlaufen - und davon gehe ich aus - wünsche ich ihm natürlich eine fehlerfreie Partie. Möge die Macht mit ihm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vroots schrieb vor 16 Minuten:

also ich wär dafür das wir schon vor aber auch während dem spiel ein paar extra Vali Ölz Chants raushauen um den jungen zu supporten, wenn guiliani spielen sollte, auch.

Das hat meine Unterstützung. Ich wäre generell dafür auch ab und zu mal einen Spieler-Chant (zb für Roni) einzustreuen. 

Ich freue mich aufs Spiel und vermute dass Oelz erneut beginnen wird. Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
SonnyBurnett schrieb vor 9 Minuten:

Das hat meine Unterstützung. Ich wäre generell dafür auch ab und zu mal einen Spieler-Chant (zb für Roni) einzustreuen. 

Ich freue mich aufs Spiel und vermute dass Oelz erneut beginnen wird. Gemma!

das sehe gaenzlich anders, in den letzten 20 jahren haben die spieler allgemein ganz klar gezeigt, das ein verein nur ein arbeitgeber ist. und dann muss man das als fan auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, ich hab ja nicht gewusst,  dass der Ölz als Kind und Jugendlicher Blau-Weiss Fan war, und im Block gestanden ist.......alleine aus diesem Grund MUSS er spielen! Und er wird eine Wahnsinnspartie spielen! Er ist einer von UNS!!!!! Vali, come on and make your safes!!!!!!! 💙🤍💙🤍

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
barra brava schrieb vor 21 Minuten:

das sehe gaenzlich anders, in den letzten 20 jahren haben die spieler allgemein ganz klar gezeigt, das ein verein nur ein arbeitgeber ist. und dann muss man das als fan auch akzeptieren.

erzähl das mal messi, ich hab mir voriges jahr mal eine partie von inter miami angesehen, auch wenn die ami´s sonst lahm sind, aber jedesmal wenn der auch nur in die nähe des balls kam, gingen die messi chants in allen varianten sofort los.

ich finde in der zeit, in der ein spieler bei uns ist und man mekrt das der alles gibt für den verein, wären personal chants schon sehr angebracht und lässig.

können ja auch herausragende sein wie "hey dario kreiker, wir haben dich und die aundan haum die raijka" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 14 Minuten:

erzähl das mal messi, ich hab mir voriges jahr mal eine partie von inter miami angesehen, auch wenn die ami´s sonst lahm sind, aber jedesmal wenn der auch nur in die nähe des balls kam, gingen die messi chants in allen varianten sofort los.

ich finde in der zeit, in der ein spieler bei uns ist und man mekrt das der alles gibt für den verein, wären personal chants schon sehr angebracht und lässig.

können ja auch herausragende sein wie "hey dario kreiker, wir haben dich und die aundan haum die raijka" 

da hast dir ein super Beispiel herausgepickt. Ein Plastikklub per Defintion. Alleine schon der Name. Inter Miami :lol: Dazu gleich mal in der MLS eingestiegen mit Gründung 2020. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
barra brava schrieb vor einer Stunde:

Gerade der Oelz ist doch Blau-Weiß-Fan und im Stadion gewesen. Ich finde der hat sich persönlichen Support verdient. 

Wäre doch geil wenn es uns als Fanblock gelingen könnte, einen verunsicherten Burschen aufzubauen. Einen abzufeiern, der gerade gut spielt ist einfach, da gehört nix dazu. Umgekehrt ist es schon schwieriger.

Wenn sogar ein Weißman von manchen unterstützt wurde, hat sich der Oelz das hundertmal verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FavVoestler schrieb vor 9 Minuten:

Gerade der Oelz ist doch Blau-Weiß-Fan und im Stadion gewesen. Ich finde der hat sich persönlichen Support verdient. 

Er hats selbst in der Hand wie die Unterstützung aussieht. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag