Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Dblunenthal schrieb vor 15 Minuten: ich interpretier das genau andersrum wenn Giuliani seit Wochen bessere Trainingsleistung bringen würde, würd er doch schon gespielt haben? wenn über Wochen der andere bessere Trainingsleistungen bringt, stellt sich irgendwann die Frage wann kommt den der ins Tor oder der andere bleibt war die Aussage. Dazu vorher die Aussage, dass das Feldspieler auch abhaben müsssen. Deutet für mich auf Rocharde. Aufgrund des Satzbaus(das was man vorher nennt, macht man normalerweise zuerst) bearbeitet vor 18 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Glaube auch dass es zu einem Wechsel kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden steige ins lustige Tormannraten ein: Köllner stellt Ölz ins Tor. Die Formulierung mit der besseren Trainingsleistung hat er als Rechtfertigung dafür im Vorhinein angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Man kann als Trainer aber einfach auch sagen "bleibt so" und damit das Thema abwürgen. Ich gehe 70% Tormannwechsel, 20% bleibt gleich 10% Ronivaldo spielt letzter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Man kann als Trainer aber einfach auch sagen "bleibt so" und damit das Thema abwürgen. Und du denkst wirklich dass dies intern nicht schon abgeklärt ist und die Mannschaft nicht weiß wer am Samstag im Tor steht?...bzw. er das Thema noch nicht abgewürgt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden ich denke, er meinte abwürgen in der PK, damit das nicht mehr thematisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Pirkl wird im Tor spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 10 Stunden: Pirkl wird im Tor spielen den wollte ich eh schon immer bei uns im Tor sehen!!!!!! ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Köllner hat im Interview zu Beginn eigentlich eh schon gesagt, dass Oelz weiterspielen wird und er ihn nicht herausnehmen wird. Auch wenn er dann mit ein paar Sätzen zu Guiliani und Köstenbauer die Diskussion wieder etwas aufmacht. Oelz wird aber ziemlich sicher beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ahnung ob es repräsentativ ist aber im Matchplan kommen einige Welser zu Wort, die alle meinen sie waren/sind Eintrachtler und ihnen wurde der Verein genommen. Deckt sich mit den paar Welser, die ich kenne... Gewissermaßen eine Parallele zu uns und vielleicht eine Erklärung für den geringen Zuschauernzuspruch zur Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden In Wels wurden in den letzten Jahrzehnten so viele Fehler gemacht. Da wundert es mich nicht, dass es am Ende kracht. eintracht, Hertha, Union…. Hatten alle ihre Momente. Aber langfristig konnte dort keiner stabil arbeiten. immer wieder finanzielle und personelle Probleme. Bei jedem von denen. geht ja jetzt schon wieder in alter Manier weiter. Hogo zieht sich zurück. “Verklagt” den Verein. VIP wird gesperrt usw. “Stadion” ist ja auch irgendwas. Hat zwar Riesen Potential, aber im Endeffekt ist es ein besserer Sportplatz. Nur um die Trainings Felder usw beneide ich sie, ich glaub schon, dass dieser Verein Potential hat. Aber es ist halt eine Zwickmühle in der sie sich befinden. Geld wandert in die Mannschaft. Nicht in die Infrastruktur. Ähnlich wie zb in Wolfsberg, kann das Umfeld mit dem sportlichen Bereich nicht mithalten. Leute kommen nur, wenn’s außergewöhnlich läuft oder picken Rosinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts