Recommended Posts

you only hear lies
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Warum, spielt ja kein Schaub im ZM (also noch nicht).

hast du eigentlich irgendwo mehr kontext zu deiner Geschichte gegeben, was gesagt wurde etc.? zu dem Zeitpunkt warst du ja selbst stark gegen eine Verpflichtung eines DMs. hat sich das so verfestigt und im Nachhinein hast du die Fehler besser verstanden und auch das verhalten von katzer und gartler hier mehr verurteilt als beim spiel selbst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Warum, spielt ja kein Schaub im ZM (also noch nicht).

Vielleicht findet er ja jemand anderen auf einer anderen Position lustig. Ich trau dem mittlerweise alles zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 17 Minuten:

hast du eigentlich irgendwo mehr kontext zu deiner Geschichte gegeben, was gesagt wurde etc.? zu dem Zeitpunkt warst du ja selbst stark gegen eine Verpflichtung eines DMs. hat sich das so verfestigt und im Nachhinein hast du die Fehler besser verstanden und auch das verhalten von katzer und gartler hier mehr verurteilt als beim spiel selbst? 

Für mich war das zu dem Zeitpunkt kein Fehler weil für mich zu 100% klar war, dass spätestens nach einer Gruppenphase einer (zusätzlich) kommt (durch Selbstfaller verschissen) oder nach einem Amane-Abgang sowieso als Ersatz (danke Mecki fürs verkacken). 

Conclusio: Völlig irre was da jetzt abgezogen wurde. Vor allem am deadline day

Edit: Völlig vergessen bzgl. reinen 6er: Da sah es bei Ndzie noch gut aus.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Birdy90 schrieb vor 31 Minuten:

sehr spannendes ZM. bin schon gespannt, wie das wohl funktioniert.

Was findest du spannend? Seidl und Bajlicz haben wir ja eh schon oft gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Mango schrieb vor 1 Minute:

Was findest du spannend? Seidl und Bajlicz haben wir ja eh schon oft gesehen?

war ein bissi Zynismus dabei. das werdma noch öfter sehen 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich war das zu dem Zeitpunkt kein Fehler weil für mich zu 100% klar war, dass spätestens nach einer Gruppenphase einer (zusätzlich) kommt (durch Selbstfaller verschissen) oder nach einem Amane-Abgang sowieso als Ersatz (danke Mecki fürs verkacken). 

Conclusio: Völlig irre was da jetzt abgezogen wurde. Vor allem am deadline day

Edit: Völlig vergessen bzgl. reinen 6er: Da sah es bei Ndzie noch gut aus.

okay, danke. ich find, du solltest etwas kontext geben, wer was gesagt hat, wie du es aufgefasst hast. ich bin großer katzer kritiker seit Ewigkeiten, aber das wäre nur fair. dein post gibt viel Interpretationsspielraum. aber das ist der falsche thread dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 12 Minuten:

okay, danke. ich find, du solltest etwas kontext geben, wer was gesagt hat, wie du es aufgefasst hast. ich bin großer katzer kritiker seit Ewigkeiten, aber das wäre nur fair. dein post gibt viel Interpretationsspielraum. aber das ist der falsche thread dafür.

Hab schon deutlich mehr geschrieben als ich sonst im Channel mache. Sowas oder ähnliches wird man von mir normal nicht lesen. Auch gibt es da nicht viel Spielraum. Hab es eh so geschrieben wie es war. Den Rest was da hinter mir noch so diskutiert wurde, hat hier noch weniger was verloren. War ja noch zu Beginn der Transferzeit...

Einzig bzgl Abgang von Amane dürfte es da auf Nachfrage schon knapp vor einem Abschluss gestanden sein. Was da in Summe alles schiefgelaufen sein muss, ist mir auch ein Rätsel.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag