Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Den Sieg wird man trotzdem gewaltig hypen. Schonfrist für die Verantwortlichen verlängern..

Ehrlich gesagt: wenn gerade Rapid spielt, sollte deine Sorge zweitrangig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Falls ich mich nicht verhört habe gibt es in der Pause ein Interview der 12jährigen Puls4 Dame mit Meckiraus Katzer und Hiasl Roncalli Dollinger. Das kann man am Samstag Abend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
FootballLab schrieb vor 11 Minuten:

Also da erwarte ich mir heute einen klaren 3:0, 4:0, 5:0 Sieg... Gegen einen RL muss das eine Machtdemonstration werden...

„müsste“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 11 Minuten:

Also da erwarte ich mir heute einen klaren 3:0, 4:0, 5:0 Sieg... Gegen einen RL muss das eine Machtdemonstration werden...

Wieviele Torschüsse haben wir bisher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum versuchen wir die flanken mit falschem Fuss ( von links mit rechts, und umgekehrt) nicht aufs Tor zu drehen? 

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Zeit in der es ein einfacher klarer Sieg ist schon mal vorbei , ohne frühen Treffer, wird also wie immer bei uns wieder ein arbeits abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Torschüsse haben wir bisher ?

wir schießen nicht aufs Tor. Wir tragen den Ball mit siebzehn Ballstafetten ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
grubi87 schrieb Gerade eben:

Die Zeit in der es ein einfacher klarer Sieg ist schon mal vorbei , ohne frühen Treffer, wird also wie immer bei uns wieder ein arbeits abend

kann gleich losgehen. waren schon ein paar gute Aktionen dabei. und wenn sie in hz2 müde werden und wir mehrfach zuschlagen, passt es auch. im Endeffekt gehts eh nur um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.