6. Runde RZ Pellets Wolfsberg - SK Rapid

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Interessanter Gesichtspunkt. Haben wir nicht mal mit 2 Torschüssen in Graz 3:1 gewonnen?

Guckst du ...

https://www.kleinezeitung.at/artikel/6054544/Sturm-WAC-0_3_Ein-Torschuss-zwei-Tore_WAC-verlaengert

Was hat dass denn wieder mit gestern zu tun? Ja wir haben damals auch nicht besonders gut gespielt, ändert nichts daran dass rapid gestern  nicht gut war und wir halt noch schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Küh brachte von der Bank echte Verstärkung...

Aber seit dem Abgang... Alles nur noch...

Schön langsam glaube ich echt an diesem Ogam Fluch 🧟‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Küh brachte von der Bank echte Verstärkung...

Aber seit dem Abgang... Alles nur noch...

Schön langsam glaube ich echt an diesem Ogam Fluch 🧟‍♂️

Dabei sollte bei der Kadergröße gerade das eine Waffe sein, in der Offensive fehlte (verletzt) nur Vrioni - zwar unser Bester, aber nur Einer. Finde es Schade, dass Hassler oder Karamoko mal nicht länger dürfen, in der Vorbereitung fand ich die auffälliger als Schabauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
johnny_knoxville schrieb vor 21 Stunden:

Und was ist daran so schlimm? Vielleicht war er eben schon vor 20 oder 25 Jahren Rapid Fan, da wart ihr halt noch nicht im Profi Geschäft. Soll ja vorkommen, dass man seinem Verein lebenslang treu bleibt.

Absolut. Sogar unser Stadionsprecher ist ein Rapid-Fan. Deshalb setzt er jedes Mal eine grüne Haube auf, wenn Rapid zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Absolut. Sogar unser Stadionsprecher ist ein Rapid-Fan. Deshalb setzt er jedes Mal eine grüne Haube auf, wenn Rapid zu Gast ist.

Mit Rapid Logo? Zeig mal her.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube es würde sich fast niemand aufregen wenn von der Stadt, insbesondere von diesem Sportstadtrad Aussagen kommen würden wie " Wir stehen voll hinter dem WAC und helfen ihm bestmöglich bei der AKA und Stadion". Aber nicht einmal solch eine Floskel kommt von ihm. Der Clown hat es sogar in den Artikel der Kronen Zeitung geschafft. Eigentlich müsste man jetzt dran bleiben damit er seinen gut bezahlten Posten los wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Texas schrieb Gerade eben:

Ich glaube es würde sich fast niemand aufregen wenn von der Stadt, insbesondere von diesem Sportstadtrad Aussagen kommen würden wie " Wir stehen voll hinter dem WAC und helfen ihm bestmöglich bei der AKA und Stadion". Aber nicht einmal solch eine Floskel kommt von ihm. Der Clown hat es sogar in den Artikel der Kronen Zeitung geschafft. Eigentlich müsste man jetzt dran bleiben damit er seinen gut bezahlten Posten los wird.

Ich bin selten trotzig, aber das verdient Trotz. Was stand in der Krone? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb am 13.9.2026 um 14:02 :

Einfach diese Partei nicht wählen. Aber er ist auch nur ein Provinzler.

Ein schlauer Politiker kann ja Fan sein,aber man verbirgt seine Gesinnung. Peter Kaiser war auch oft beim KAC mit Schal zu sehen und hat sich stets neutral geäußert. 

Und wahrscheinlich war er dann auch noch mit dem (VIP) Abo der Stadt im Stadion um sein Rapid zu sehen.

Der Kollege saß auf der Ost-Tribüne ganz rechts in Unmittelbarer Nähe zum Away Block.

Wusste gar nicht, dass das der Sportstadtrat ist. Finde es aber trotzdem unglücklich, dass so offiziell zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolfsberger Junge schrieb am 13.9.2026 um 15:42 :

Was hat dass denn wieder mit gestern zu tun? Ja wir haben damals auch nicht besonders gut gespielt, ändert nichts daran dass rapid gestern  nicht gut war und wir halt noch schlechter!

Gar nix. Es kommt immer wieder vor ....sogar uns gelingt das

metalexr schrieb vor 6 Stunden:

Der Kollege saß auf der Ost-Tribüne ganz rechts in Unmittelbarer Nähe zum Away Block.

Wusste gar nicht, dass das der Sportstadtrat ist. Finde es aber trotzdem unglücklich, dass so offiziell zu machen.

Mit solchen Leuten muss der WAC "auskommen" wenn es in der Stadtgemeinde dann um so Sachen wie Trainingsplätze, Infra.Ausbau geht....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 59 Minuten:

Gar nix. Es kommt immer wieder vor ....sogar uns gelingt das

Mit solchen Leuten muss der WAC "auskommen" wenn es in der Stadtgemeinde dann um so Sachen wie Trainingsplätze, Infra.Ausbau geht....... 

Man hats sogar in Hartberg zusammengebracht, die dortige Ruine zu sanieren.

Das geht mir einfach nicht ein, dass man das in Wolfsberg respektive Kärnten nicht schafft. Ihr seid Cupsieger geworden, habt eine wirklich starke, für Kärnten einmalige Europacuphistorie. Und Euer Zuschauerschnitt ist für das Einzugsgebiet auch sehr okay.

Irgendwie schade, dass ohne Riegler wohl das Werkl zum Stillstand kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin selten trotzig, aber das verdient Trotz. Was stand in der Krone? 

Das schlimmste Foul beging abseits des Rasens ein Politiker. Wolfsbergs Sportstadtrat, ein gewisser Klaus Penz, glaubte in Rapid Sweater mit grün weißem Leiberl darunter, zum Match kommen zu müssen! Leider wissen sehr viele Volksvertreter nicht mehr, für wen sie da sein müssen, für wen sie eigentlich arbeiten sollten......

Ich schätze den Typen so ein dass er sich über die Berichterstattung und negativen Kommentare auf FB sogar noch freut wie ein kleines Kind. 

Leider sind unsere Fanclubs zu schwach um gewisse Sachen zum Thema zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
metalexr schrieb vor 7 Stunden:

Man hats sogar in Hartberg zusammengebracht, die dortige Ruine zu sanieren.

Das geht mir einfach nicht ein, dass man das in Wolfsberg respektive Kärnten nicht schafft. Ihr seid Cupsieger geworden, habt eine wirklich starke, für Kärnten einmalige Europacuphistorie. Und Euer Zuschauerschnitt ist für das Einzugsgebiet auch sehr okay.

Irgendwie schade, dass ohne Riegler wohl das Werkl zum Stillstand kommen würde.

wie haben keine ruine. was ist baufällig und kaputt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag