6. Runde RZ Pellets Wolfsberg - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 31 Minuten:

Zynisch betrachtet: Diese Stadt verdient sich eigentlich keinen Profiverein 

Bildschirmfoto 2026-09-13 um 11.36.14.png

Bitte um Aufklärung, das ist der Sportstadtrat von Wolfsberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist daran so schlimm? Vielleicht war er eben schon vor 20 oder 25 Jahren Rapid Fan, da wart ihr halt noch nicht im Profi Geschäft. Soll ja vorkommen, dass man seinem Verein lebenslang treu bleibt.

Vielleicht eh......

Ich stelle eine Frage in den Raum: Wer für eine Stadt als Sportstadtrat tätig ist, trägt vielleicht besser nicht das Trikot der Konkurrenz am Spieltag? 

Aber vielleicht sehe ich das zu eng und bin da nur zu "intolerant"..... :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 50 Minuten:

Zu dem Interview egtl. nur eine Frage: Warum startet man zu Hause nicht so wie in HZ2? (höher und intensiver anlaufen!?)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/silberberger-hadert-matchplan-war-frueh-in-der-muelltonne/

Man wollte halt wahrscheinlich den Rapidlern am Anfang nicht ins offene Messer laufen. Wenn man dann halt solche Gegentore aus Standards bekommt, hilft das Ganze halt nicht. Und Verhounig muss den machen. Spielte mMn gut, aber ein Stürmer wird halt an solchen Sachen gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rambo3 schrieb Gerade eben:

Man wollte halt wahrscheinlich den Rapidlern am Anfang nicht ins offene Messer laufen. Wenn man dann halt solche Gegentore aus Standards bekommt, hilft das Ganze halt nicht. Und Verhounig muss den machen. Spielte mMn gut, aber ein Stürmer wird halt an solchen Sachen gemessen.

Ja. Hinten nach ist es eh immer leicht , ich weiss. :-( 

Dennoch: Die Rapid Fehler die man dann in HZ2 erzwungen hat mit dem höheren Anlaufen und Aggressivität waren auch nicht ohne. Gebe TS insofern da Recht, dass das 1:2 ggf noch mal was bewirkt hätte. Hätte hätte Fahradkett....  :-/ 

In Ried sehen wir vielleicht Glicklich im Tor.... ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 36 Minuten:

Vielleicht eh......

Ich stelle eine Frage in den Raum: Wer für eine Stadt als Sportstadtrat tätig ist, trägt vielleicht besser nicht das Trikot der Konkurrenz am Spieltag? 

Aber vielleicht sehe ich das zu eng und bin da nur zu "intolerant"..... :bauer3:

Für mich auch eine Schande. Kann ja Rapid Fan sein, wird es auch nicht erst seit 2 Jahren sein, aber das ist ein Vertreter der Stadt Wolfsberg, der dafür sicher auch ein Gehalt bezieht. Was wäre umgekehrt los, wenn der Wiener Sportstadtrat im WAC Dress zu Rapid geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich auch eine Schande. Kann ja Rapid Fan sein, wird es auch nicht erst seit 2 Jahren sein, aber das ist ein Vertreter der Stadt Wolfsberg, der dafür sicher auch ein Gehalt bezieht. Was wäre umgekehrt los, wenn der Wiener Sportstadtrat im WAC Dress zu Rapid geht?

Gute Frage ... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Geh, weil so a Hans Rapid Fan ist gibt es eine Diskussion? Als Stadtrat in Wolfsberg ist man jetzt auch nicht unbedingt eine wichtige Person über die man redet. Vollkommen wurscht was der macht.

Wir haben wesentlich schlimmere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Zynisch betrachtet: Diese Stadt verdient sich eigentlich keinen Profiverein 

Bildschirmfoto 2026-09-13 um 11.36.14.png

Einfach diese Partei nicht wählen. Aber er ist auch nur ein Provinzler.

Ein schlauer Politiker kann ja Fan sein,aber man verbirgt seine Gesinnung. Peter Kaiser war auch oft beim KAC mit Schal zu sehen und hat sich stets neutral geäußert. 

loise26 schrieb vor 47 Minuten:

Und wahrscheinlich war er dann auch noch mit dem (VIP) Abo der Stadt im Stadion um sein Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Einfach diese Partei nicht wählen. Aber er ist auch nur ein Provinzler.

Ein schlauer Politiker kann ja Fan sein,aber man verbirgt seine Gesinnung. Peter Kaiser war auch oft beim KAC mit Schal zu sehen und hat sich stets neutral geäußert. 

Und wahrscheinlich war er dann auch noch mit dem (VIP) Abo der Stadt im Stadion um sein Rapid zu sehen.

Das wäre eh die Krönung ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Caspar01 schrieb vor 7 Stunden:

Scherz? Die schwachen Rapidler haben den WAC im Kreis laufen lassen....das zumindest 70 Minuten

Ich finde ja! Außer lask und rb ist das Niveau sowieso  furchtbar! 5 Schüsse in einer Partie reichen für einen souveränen Auswärtssieg , eigentlich a Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolfsberger Junge schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde ja! Außer lask und rb ist das Niveau sowieso  furchtbar! 5 Schüsse in einer Partie reichen für einen souveränen Auswärtssieg , eigentlich a Wahnsinn!

Interessanter Gesichtspunkt. Haben wir nicht mal mit 2 Torschüssen in Graz 3:1 gewonnen?

Guckst du ...

https://www.kleinezeitung.at/artikel/6054544/Sturm-WAC-0_3_Ein-Torschuss-zwei-Tore_WAC-verlaengert

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag