dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde also amane und wurmbrand wären mir lieber anstatt dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb Gerade eben: Mecki hatte EINEN auftrag ... Amane + mindestens einen anderen verkaufen. isso. Kann sich schließlich schlechter selber verscherbeln … schad‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Ich würd gerne wissen, was gerade genau unsere Taktik ist? 25 Minuten hoffen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann das nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde diese Tonspur geht mir so aufs Zumpfi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde jojoba schrieb Gerade eben: Gefühlt hat Sturm 2 Spieler mehr am Platz Sind wohl grad ein paar am platz die das letzte spiel machen für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub ich weiss warum unser Pressing 2.Hz net funktioniert...die Wing backs bei Sturm im 3421 stehen jetzt viel höher, da hast einfach keine Zugriff wenn der 3er Aufbau bei Sturm tief beginnt und dann ein Loch von 30m hast...du darfst da auch net draufschieben sonst bist im Zentrum offen wie ein Scheunentor... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde Seidl und Kara kommen für Adamsen und Amane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Tausch den Amane aus. Das was der zsm spielt geht gar nicht. Wenn man so weiter spielt verlieren wir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: Najo, wenn er a Stangerl Kohle einbringt, dann solls sein... Irgendwie hat er in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich begeistert, ohne ihn schlechter reden zu wollen, als er vielleicht ist! bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 1 Minute: Ich würd gerne wissen, was gerade genau unsere Taktik ist? 25 Minuten hoffen? Wenn die Kraft ausgeht wirds immer schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde seidl und kara müssen sofort rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde Warum? Ich verstehe es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 1 Minute: Ich würd gerne wissen, was gerade genau unsere Taktik ist? 25 Minuten hoffen? Wir müssen das Spiel in den ersten 45 Minuten killen sonst bekommen wir Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Sind wohl grad ein paar am platz die das letzte spiel machen für rapid. Schadet wsl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts