Sbg_joker Superstar Geschrieben vor 3 Stunden gschmeidig wenns nach 28 Minuten drauf kommen - mal sehen obs jz was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Ja, bei mir jetzt auch. Kohletabletten, wenns flüssig läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 3 Stunden Sauber geklärt von SPRY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Unsere defensive ohne schöller und mit Cvetkovic eine Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: hmmm, bei mir läufts jetzt flüssig... und ton scheint auch zu passen Hom eh nur a Stund gebraucht, die Heisln!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Unsere 4er Kette + Amane fallen heute stark ab. Alle anderen spielen ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden IV stehen komplett Vogel wild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Hom eh nur a Stund gebraucht, die Heisln!!! Was? Dann bin i 30 Minuten hinten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht sollte man Stankovic ein wenig attackieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wenn dir das forum so am oasch geht, warum bist du dann hier? also dürfen user nur scheisse schreiben aber deren bullshit darf man nicht erwähnen und richtigstellen? andere frage was machen solche user hier wenn eh alles orsch ist und nur warten bis rapid wieder ein tor bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Was? Dann bin i 30 Minuten hinten… Mit Vorberichterstattung mein ich - Beginn der 'Übertragung' 16.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Sturm is git auf unsren aufbau eingestellt, attackieren uns genau dort wo mans nicht will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: also dürfen user nur scheisse schreiben aber deren bullshit darf man nicht erwähnen und richtigstellen? andere frage was machen solche user hier wenn eh alles orsch ist und nur warten bis rapid wieder ein tor bekommt? das war nicht meine frage und auch keine implizierte behauptung. ich hab nicht gesagt, du darfst hier nicht sein oder sollst irgendwas nicht schreiben. ich hab dich gefragt wieso du hier bist, wenn dich die leute so triggern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SR lasst viel laufen seit dem sehr zamen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden OIDAAAAAAAAAAAA da muss es 3:1 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts