Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Interessant wars aber bisher die von Links kurz gespielt wurden mit Seidl und Demir direkt von rechts und heute direkt von links mit Bolla und kurz von Demir Gute Beobachtung, ist mir nicht aufgefallen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Jaaaaaaaaaa💚💚💚💚💚 Lösch dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Tor futi1899 schrieb Gerade eben: Jaaaaaaaaaa💚💚💚💚💚 GUSCH 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden der arme var muss sich die verlorenen Minuten in der Halbzeit dann nochmal anschaun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Cvele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Nein, ist jetzt noch schlimmer geworden hmmm, bei mir läufts jetzt flüssig... und ton scheint auch zu passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt gehts Konferenz ging auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden AbsOOlut schrieb vor 3 Minuten: Checken die das nicht bei Sky? Die schauen ihren eigenen dreck nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Amane spielt heute wieder öfter zu spät ab. Ich hätte gehofft, dass er sich das schon abgewöhnt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: kann ned sein laut dir doch nur bei uns ois orsch und alle raus? sturm und lask meilenweit vor uns wenn dir das forum so am oasch geht, warum bist du dann hier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden funkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: hmmm, bei mir läufts jetzt flüssig... und ton scheint auch zu passen Ja, bei mir jetzt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Amane spielt heute wieder öfter zu spät ab. Ich hätte gehofft, dass er sich das schon abgewöhnt hat Das liegt an sky! Is verzögert…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts