Zwara V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Sofia und Ararat muss Salzburg besiegen und dann bräuchte es in den restlichen 6 Spielen vier Punkte. Das sollte gegen Celje (auch wenn die sich in der jüngeren Vergangenheit international stark präsentiert haben), Anderlecht und Prag drinnen sein. Bei den restlichen drei Gegnern kommt es eventuell auch auf den Spielplan und die Tabelle an. Sturm muss Celje und Kreta zu Hause schlagen und dann gilt dasselbe wie für Salzburg. Alkmaar und Zagreb auswärts und die Franzosen daheim. Umgekehrte wäre ich optimistischer, aber auch da kann man vier Punkte holen, sofern die Pflichtaufgaben erledigt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Beide Polen gegen Sunderland und Crystal Palace Ich bin zufrieden, einziges Los das mich echt anzipft ist Hoffenheim für Sturm. Das is wirklich Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Knackige Lose für uns. Insbesondere aus Topf 3 haben wird die Arschkarte gezogen, Getafe für Lugano und Twente für Thun Wenigstens das Freilos Hearts zu Hause für Thun Danke Rapid! Sonst gilt aber RIP Thun bearbeitet vor 11 Stunden von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Glück für die Hearts mit dem Freilos Thun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Glück für die Hearts mit dem Freilos Thun. Das wird eine epische Nudelpartie. Mein Tipp: 3:2 für Thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 10 Minuten: Knackige Lose für uns. Insbesondere aus Topf 3 haben wird die Arschkarte gezogen, Getafe für Lugano und Twente für Thun Wenigstens das Freilos Hearts zu Hause für Thun Danke Rapid! Sonst gilt aber RIP Thun Wie lauten die anderen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 17 Minuten: Wie lauten die anderen Gegner? Lugano: Kopenhagen (a) Roter Stern Belgrad (H) Sint-Truidense (H) Getafe (a) Kauno Zalgiris (H) Jablonec (a) Thun: Ajax (a) Gent (H) Hearts (H) Twente (a) Hajduk (H) CSKA Sofia (a) Lugano mit guten Losen aus den ersten beiden Töpfen. Die Belgier kann ich nicht einschätzen. Getafe worst case. Zalgiris das Freilos, das Spiel gegen die Tschechen wird wohl entscheidend sein. Bei Thun rechne ich mit Punkten gegen die Hearts und Hajduk, gegen Gent könnte auch was drin liegen. Es wird aber nicht reichen, auswärts gegen Ajax und Twente haben die keine Chance. bearbeitet vor 10 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden In der Europa-League befinden sich mittlerweile halt fast nur mehr richtig starke Gegner. So schlecht ist die Auslosung nicht gelaufen. Salzburg sollte beide Matches gegen die Mannschaften aus Topf 4 gewinnen und Sturm zwei Heimspiele. Dann sieht es nicht mehr so schlecht aus, dass man noch 3-4 weitere Punkte holt. Wäre eh langsam an der Zeit, dass wir in der Europa-League wieder einmal etwas reißen. Seit Einführung der Confrence-League ging da ja gar nichts mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Würd sagen Salzburg Durchschnitt und Sturm Horrorauslosung. Omonia hats dafür genauso schlimm erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Das ist schon sehr knackig für die CoL. Wenn man das mit manchen Auslosungen vor ein paar Jahren vergleicht Derni schrieb Gerade eben: Würd sagen Salzburg Durchschnitt und Sturm Horrorauslosung. Omonia hats dafür genauso schlimm erwischt. Eine Horrorauslosung ist das natürlich nicht für Sturm. Die EL ist dieses Jahr sicher schwächer besetzt als letztes. Team Av. opponent Elo Beşiktaş 1731 OFI 1709 Lyon 1705 Celta Vigo 1701 Hapoel Be'er Sheva 1697 Omonia 1697 Real Sociedad 1693 Union Saint-Gilloise 1689 Marseille 1685 Viktoria Plzeň 1681 Celtic 1679 Dinamo Zagreb 1678 Lech Poznań 1675 Sturm Graz 1670 Juventus 1668 Milan 1662 Sparta Prague 1662 Crystal Palace 1659 Anderlecht 1659 Ferencváros 1658 Jagiellonia Białystok 1657 TSG Hoffenheim 1655 Lillestrøm 1653 Levski Sofia 1649 AZ 1648 NEC 1648 Bournemouth 1646 Red Bull Salzburg 1641 Olympiacos 1637 Bayer Leverkusen 1636 Torreense 1632 Celje 1631 Benfica 1630 Sunderland 1627 Rennes 1615 Ararat-Armenia 1590 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Derni schrieb vor 11 Minuten: Würd sagen Salzburg Durchschnitt und Sturm Horrorauslosung. Omonia hats dafür genauso schlimm erwischt. Was soll da Horror sein? Gegen Alkmaar (a) und Marseille (h) hast du eine Chance, gegen Leverkusen und Juve für gewöhnlich nicht. Zagreb (a) und Rennes (h) sind Mannschaften, gegen die an einem guten Tag was geht, dass man Rennes daheim hat is auch gut. Celje (h) musst du eh schlafen wenn du in der EL was reißen willst, Bournmouth (a) is natürlich weniger leiwand, aber der Topf war auch undankbar. Hoffenheim (a) ist das Arschlos aus Topf 4, dafür muss Kreta (h) ein Sieg sein, ohne Wenn und Aber. Mit etwas Glück und konzentrierten Leistungen kann Sturm da sicher 8-11 Punkte holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Unsere Teams genau etwa in der Mitte. Expected Points Lugano: 8.6 Expected Points Thun: 5.9 Die Schweden haben in der Lotterie gewonnen, LOL. Was für ein Los für Mjällby. Pafos mit brutalem Los, so muss es sein bearbeitet vor 10 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Betet für die Leverkusen-Fans, Leute Zum Glück gibt es da so wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Das ist schon sehr knackig für die CoL. Wenn man das mit manchen Auslosungen vor ein paar Jahren vergleicht Brutal für COL bearbeitet vor 10 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 33 Minuten: Lugano: Kopenhagen (a) Roter Stern Belgrad (H) Sint-Truidense (H) Getafe (a) Kauno Zalgiris (H) Jablonec (a) Thun: Ajax (a) Gent (H) Hearts (H) Twente (a) Hajduk (H) CSKA Sofia (a) Lugano mit guten Losen aus den ersten beiden Töpfen. Die Belgier kann ich nicht einschätzen. Getafe worst case. Zalgiris das Freilos, das Spiel gegen die Tschechen wird wohl entscheidend sein. Bei Thun rechne ich mit Punkten gegen die Hearts und Hajduk, gegen Gent könnte auch was drin liegen. Es wird aber nicht reichen, auswärts gegen Ajax und Twente haben die keine Chance. Nach der Auslosung muss ich sagen, haben die Schweizer kein leichtes Programm für eine Überwinterung von beiden Klubs. Ich denke also, dieses Jahr schließen wir auf euch auf... ob es zum Überholen genügt... keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts