swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Pennraugion schrieb vor 3 Minuten: Nach der Auslosung muss ich sagen, haben die Schweizer kein leichtes Programm für eine Überwinterung von beiden Klubs. Ich denke also, dieses Jahr schließen wir auf euch auf... ob es zum Überholen genügt... keine Ahnung Also ich glaube eher gefriert die Hölle zu als Thun tatsächlich überwintert Lugano dürfte aber schon weiterkommen. Insbesondere Roter Stern zu Hause finde ich sehr angenehm. die sind auswärts eigentlich meistens scheisse. Wie gesagt, die Belgier sind für mich die Black Box. Ich rechne mal mit ca. 5-6 Siegen, das wären dann 3 Punkte, insgesamt wären wir dann bei 6.250 Punkten, viel zu wenig. Viel mehr wird nicht rausspringen. Um uns zu überholen müsstet ihr dann insgesamt fast 10 Punkte holen in der Wertung, das traue ich euch mit dem 5er-Teiler nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 9 Minuten: Also ich glaube eher gefriert die Hölle zu als Thun tatsächlich überwintert Lugano dürfte aber schon weiterkommen. Insbesondere Roter Stern zu Hause finde ich sehr angenehm. die sind auswärts eigentlich meistens scheisse. Wie gesagt, die Belgier sind für mich die Black Box. Ich rechne mal mit ca. 5-6 Siegen, das wären dann 3 Punkte, insgesamt wären wir dann bei 6.250 Punkten, viel zu wenig. Viel mehr wird nicht rausspringen. Um uns zu überholen müsstet ihr dann insgesamt fast 10 Punkte holen in der Wertung, das traue ich euch mit dem 5er-Teiler nicht zu. Bei 6 Spielen rechnest du mit 5-6 Siegen? Optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Bei 6 Spielen rechnest du mit 5-6 Siegen? Optimistisch. Die Schweiz hat halt 12 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden Pengsti schrieb vor 6 Minuten: Die Schweiz hat halt 12 Spiele Aso, ich hab geglaubt er meint Lugano alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Meine erste Einschätzung für Salzburg: Sieg/X/Niederlage Milan (N), Leverkusen (N), Sparta Prag (S), Anderlecht (X), Crystal Palace (N), Celje (S), Arat (S), Levski (X) Das wären laut meiner Rechnung 11 Punkte. Wenn Salzburg irgendwie wieder den Spirit von früher wiedererlangt ist gegen Milan, Crystal Palace, Anderlecht auch mehr drinnen. Aber stand aktuell kann es auch desaströs werden und man holt keine 8 Punkte. 7 Punkte sind für Salzburg Pflicht, ich denke sie machen nicht unter 10. Jetzt zu Sturm: Marseille (N), Alkmaar(N), Rennes(X),Dinamo Z(N),Celje(S),Bournemouth(N),Creta(S), Hoffenheim(N) Wären 7 Punkte, bei Sturm sehe ich Allerdings, jede Partie für völlig offen an. Außer gegen Bournemouth und Hoffenheim. Alles über 8 Punkte wäre aber schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Gegen Sparta traue ich Salzburg keinen Sieg zu, dafür aber gegen Levski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich denke die Tendenz ist schon okay... alle 3 können mit dieser Auslosung um den Strich kämpfen ... am Papier 10 Punkte braucht man dazu... Daumen mal Pi. Für mehr braucht es kollektiv eine gute Form vorallem ab Oktober Der LASK jetzt in dieser Form wäre wohl ein Anfang... aber wie sieht es aus ab Oktober? Das wird das entscheidende sein Spannend wird auch werden, gegen wen man die Jänner-Spiele hat bearbeitet vor 8 Stunden von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Pennraugion schrieb vor 8 Minuten: Ich denke die Tendenz ist schon okay... alle 3 können mit dieser Auslosung um den Strich kämpfen ... am Papier 10 Punkte braucht man dazu... Daumen mal Pi. Für mehr braucht es kollektiv eine gute Form vorallem ab Oktober Der LASK jetzt in dieser Form wäre wohl ein Anfang... aber wie sieht es aus ab Oktober? Das wird das entscheidende sein Spannend wird auch werden, gegen wen man die Jänner-Spiele hat Lask müsste Fener, oder Porto zusätzlich zu Slovan und AEK schlagen. Wenn es normal rennt, sind das maximal 3-7 Punkte. Salzburg muss gegen Sparta, Anderlecht, Celje, Araja und Levski mindestens 10-12 Punkte machen. Gegen Crystal Palace und Milan gibts auch eine kleine Chance auf Punkte. Sturm muss Celje und Creta schlagen. Wenn sie weiterkommen wollen brauchen sie zumindest einen Sieg gegen Marseille, Alkmaar, Rennes oder Dinamo. Schaffen können sie es. Eventuell reichen 2 weitere X für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Salzburg muss weiterkommen, Sturm sollte weiterkommen.(meine Tipps da sehr pessimistisch die fehlenden 2-3 Punkte müssen da einfach her) Der Lask kann nicht weiterkommen. AEK wird sicher nicht ausgerechnet dem Lask im Heimspiel Punkte schenken und selbst wenn sie da den 2. 3 er holen, auswärts bei Sporting sehe ich maximal einen Punkt (zu 90% 0) und gegen Porto oder Fener maximal 1. Wenn’s pervers kommt schlägst Porto zuhause, holst aber sonst nur 1-4 Punkte gegen Slovan und AEK. bearbeitet vor 7 Stunden von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 3 Stunden: Lugano: Kopenhagen (a) Roter Stern Belgrad (H) Sint-Truidense (H) Getafe (a) Kauno Zalgiris (H) Jablonec (a) Thun: Ajax (a) Gent (H) Hearts (H) Twente (a) Hajduk (H) CSKA Sofia (a) Lugano mit guten Losen aus den ersten beiden Töpfen. Die Belgier kann ich nicht einschätzen. Getafe worst case. Zalgiris das Freilos, das Spiel gegen die Tschechen wird wohl entscheidend sein. Bei Thun rechne ich mit Punkten gegen die Hearts und Hajduk, gegen Gent könnte auch was drin liegen. Es wird aber nicht reichen, auswärts gegen Ajax und Twente haben die keine Chance. Lugano hat eine absolute Horrorauslosung. Keine Ahnung wie du da gute Lose erkennst. Omonia hat es glaub ich am schwersten erwischt, die haben ja kein einziges leichtes Spiel von 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden mani777 schrieb vor 31 Minuten: Salzburg muss weiterkommen, Sturm sollte weiterkommen.(meine Tipps da sehr pessimistisch die fehlenden 2-3 Punkte müssen da einfach her) Der Lask kann nicht weiterkommen. AEK wird sicher nicht ausgerechnet dem Lask im Heimspiel Punkte schenken und selbst wenn sie da den 2. 3 er holen, auswärts bei Sporting sehe ich maximal einen Punkt (zu 90% 0) und gegen Porto oder Fener maximal 1. Wenn’s pervers kommt schlägst Porto zuhause, holst aber sonst nur 1-4 Punkte gegen Slovan und AEK. Klar... LASK hat es am Schwersten. Aber LASK ist auch dank Kühbauer alles zuzutrauen gegen Gegner, die eben knapp über deren Kragenweite sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Salzburg aus Topf 1 ziemlich bedient... Sturm zumindest mit Alkmaar. Lol, jetzt machen sie einfach alle auf einmal. Habens keine Lust mehr auf Knopferl Drücken Salzburg in Summe eher meh... Auslosung für Sturm auch sehr bescheiden... Salzburg fand ich richtig toll, Sturm leider nicht ganz so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gestohlen aus kassiesa Das ist glaube ich die Wahrscheinlichkeit nach Elo wo der LASK natürlich recht schlecht dasteht bearbeitet vor 7 Stunden von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Pennraugion schrieb vor 20 Minuten: Klar... LASK hat es am Schwersten. Aber LASK ist auch dank Kühbauer alles zuzutrauen gegen Gegner, die eben knapp über deren Kragenweite sind Lask wird in Athen den Überraschungsdreier brauchen und wenn trau ich ihnen gegen Porto die bitter nötigen letzten 3 Punkte zu, weil der FC Porto gerne mal unmotiviert auftritt in der Fremde. Realistischerweise wird Porto trotzdem nicht verlieren. Und gegen Fener sehe ich maximal ein X. Raskachl schrieb vor 32 Minuten: Lugano hat eine absolute Horrorauslosung. Keine Ahnung wie du da gute Lose erkennst. Omonia hat es glaub ich am schwersten erwischt, die haben ja kein einziges leichtes Spiel von 8. Naja es sind Schweizer, ich traue Lugano durchaus die nötigen 9 Punkte zu. Nichtmal gegen Getafe sind sie chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden DonFetzo schrieb vor 18 Minuten: Salzburg fand ich richtig toll, Sturm leider nicht ganz so prickelnd. Bin ich ganz deiner Meinung aber 2 x Franzosen zuhause die traditionell meistens Remis in der Fremde spielen und Dinamo Zagreb und Alkmaar als machbare Gegner, gegen die wir Österreicher schon öfter was geholt haben. Wenn Sturm da nicht weiterkommt sind sie 0 Prozent besser als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts