Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: haben die neuen abo-"LASKler" dann schon recht auf ein internationales kontingent? Ich denke schon - man muss sich da ja ohnehin für drei Jahre binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ich denke schon - man muss sich da ja ohnehin für drei Jahre binden warte beim LASKLer Abo bindet man sich 3 Jahre? Holy Moly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 6 Minuten: Hab gehört Dienstag in Wolfsberg solls auch noch a paar geben Insidern zufolge werden jetzt soch alle in Deutschlandsberg verteilt am 5.9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 28 Minuten: Ich denke schon - man muss sich da ja ohnehin für drei Jahre binden na, sorry, LASKler im Sinne von Liverpool und Fener-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: na, sorry, LASKler im Sinne von Liverpool und Fener-Fans. Achso, ja, das auch - beim Celtic-Spiel zählte ein neu erworbenes ABO-Plus auch erst ab dem Start des geschützten Vorverkaufs nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ich hätte heute zugegeben frech beim LASK angefragt, ob ich mein Abo pur noch auf ein plus upgraden kann, das geht leider nicht. Verstehe ich an sich gut, aber dass man neue Abo plus jetzt noch kaufen kann, ist hingegen dann nicht wirklich fair finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 22 Stunden LASKmaniac schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte heute zugegeben frech beim LASK angefragt, ob ich mein Abo pur noch auf ein plus upgraden kann, das geht leider nicht. Verstehe ich an sich gut, aber dass man neue Abo plus jetzt noch kaufen kann, ist hingegen dann nicht wirklich fair finde ich. Genau das würde ich dem Ticketing schreiben. Allerdings verstehe ich schon das Sie jetzt nicht Karten umschreiben wollen etc... Die saufen so auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Genau das würde ich dem Ticketing schreiben. Allerdings verstehe ich schon das Sie jetzt nicht Karten umschreiben wollen etc... Die saufen so auch ab. Vielleicht ändern sie das ja noch, dass die neuen Abo plus nicht mehr für den CL-Vorverkauf zugelassen sind oder so. Denke ich zwar auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Ich liebe es, wie wir seit Tagen einfach alles irgendwo reinschreiben hier im Forum. Alles ein wunderbarer Chaos Fiebertraum diese Woche Hat irgendwer Lust über Spiel gegen die Xiberger zu schreiben hier zufälligerweise? Ich denke es wird ein Arschknappes 2:1 und hoffe das sich niemand verletzt… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo1908 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Also da ich davon ausgehen, das alle 5900 die aktuell im Shop sind, sich ne Karte für Samstag kaufen wirds bestimmt schön voll😅😅 Nein denke auch das, es a sportliche partie wird. Mal schaun ob man ein wenig durchprobiert, aber Altach darf man auch nicht unterschätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 59 Minuten: Wenn das mit dem ABO-Verkauf so weitergeht, gibt es für den Rest der Saison quasi keine Stehplatz-Tickets Naja die kommen dann e nicht in der Liga dann sperrt zumindest keiner mit Schals für 8 Leute ab immer positiv denken oder so und beim Buffet gehts auch schneller… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden LASKmaniac schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte heute zugegeben frech beim LASK angefragt, ob ich mein Abo pur noch auf ein plus upgraden kann, das geht leider nicht. Verstehe ich an sich gut, aber dass man neue Abo plus jetzt noch kaufen kann, ist hingegen dann nicht wirklich fair finde ich. Sorry, aber warum hast du dir ein Pur genommen und wolltest jetzt ein Plus? Gruppenphase war klar. Und den Preis kennen wir heute auch noch nicht. Warum soll man sich jetzt kein Abo mehr kaufen können? Dort wo du dein Abo hast könntest du dir schon lange keines mehr kaufen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden GH78 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber warum hast du dir ein Pur genommen und wolltest jetzt ein Plus? Gruppenphase war klar. Und den Preis kennen wir heute auch noch nicht. Warum soll man sich jetzt kein Abo mehr kaufen können? Dort wo du dein Abo hast könntest du dir schon lange keines mehr kaufen … Weil ich z.B. beim Celticmatch keine Zeit hatte durch Urlaub und natürlich die CL viel reizvoller ist als die EL. So wird es vermutlich vielen gehen, die Kaufpflicht ohne den Preis zu wissen war halt der einzige Grund, nicht das Plus zu nehmen. Für heuer war es vermutlich ein Fehler, ja, aber wieso kann man es als Verein nicht einfach optional anbieten, seinen Stammplatz individuell für jedes Spiel international dann entweder in Anspruch zu nehmen oder halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden LASKmaniac schrieb vor 6 Minuten: Weil ich z.B. beim Celticmatch keine Zeit hatte durch Urlaub und natürlich die CL viel reizvoller ist als die EL. So wird es vermutlich vielen gehen, die Kaufpflicht ohne den Preis zu wissen war halt der einzige Grund, nicht das Plus zu nehmen. Für heuer war es vermutlich ein Fehler, ja, aber wieso kann man es als Verein nicht einfach optional anbieten, seinen Stammplatz individuell für jedes Spiel international dann entweder in Anspruch zu nehmen oder halt nicht. Leidiges Thema. Am Ende des Tages geh ich ins Stadion um die SchwarzWeißen zu sehen, egal ob gegenüber Liverpool oder Slovan Bratislava steht. Und wenn man darauf spekuliert, muss man auch damit rechnen „bestraft“ zu werden. Du hättest auch die ersten 2 Spiele als Einzelticket kaufen können und dich erst nach absolvierter Quali für ein für dich passendes Abo Modell entscheiden können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin ehrlich gespannt wie sich die Mannschaft morgen präsentiert. Vmtl eines der schwierigsten Spiele dieser Saison. Mental ist es oftmals schwer nach einem solchen Highlight die Spannung unmittelbar hoch zu halten, hinzu kommen doch einige angeschlagene Spieler und eine Mannschaft die physisch am Dienstag im Kollektiv über sich hinaus gewachsen ist. Darf dennoch alles keine Ausrede sein: Altach ist so wichtig wie Real. In der Liga, welche unser täglich Brot ist auf Zug bleiben wird enorm wichtig sein. Da mach ich mir aber bei der Truppe kaum Sorgen. Ein (weiterer) Heimsieg auf der Festung Gugl wäre schon sehr fein. In Sachen Aufstellung wird man aber mit Sicherheit zwangsläufige einiges an Rotation sehen. Adeniran und Ljubicic werden fix ersetzt werden müssen und ich rechne mit weiteren Umstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts