JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Wahrscheinlich werden da einige in der Startelf stehen die am Dienstag nur kurz oder gar nicht spielten. Ich denke da an Lang, Danek, Freckleton, Flecker (wenn fit), Dibango, Schöpf und vielleicht auch Smakaj Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da so rotiert wenns nicht notwendig ist aufgrund von Überbelastung oder Verletzungen. Unter Glasner oder Ismael wurde ja auch nicht in der BL mit einer anderen Mannschaft gespielt wie International. Denke die Fitness passt da bei der Mannschaft auch. Never change a winning team. Kann mir aber schon vorstellen das über die nächsten 3 Spiele die von dir genannten Spieler mehr Einsatzzeit bekommen (von der Bank oder ei ige wenige auch in der Startelf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Kane & Ilk heute nicht bei den Amateuren dabei, stehen sicher morgen im Kader. Perovic im Amateur-Kader, den hätte ich mir irgendwie auch vorstellen können für morgen, mir geht da ein wenig die Fantasie ab wer da den Stoßstürmer morgen geben soll. Bleiben e nur mehr Usor, Lang & Danek Wird Zeit dass der Deadline-Day kommt bevor uns die Spieler komplett ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn Usor fit genug ist, einfach Kane neben Ihn rein. Wahrscheinlich ist aber Usor und Lang, und Kane kommt nach 70 Minuten. Danek als OM und Horvat etwas zurück neben Bogarde. bearbeitet vor 2 Stunden von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 1 Minute: Wenn Usor fit genug ist, einfach Kane neben Ihn rein. Wahrscheinlich ist aber Usor und Lang, und Kane kommt nach 70 Minuten. Danek als OM und Horvat etwas zurück neben Bogarde. Tippe auf Schöpf statt Danek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Kann mir auch vorstellen, dass man bei Bogarde vorsichtig ist. Der war vor dem Celtic Hinspiel angeschlagen und konnte nicht trainieren. Da wird man denk ich nach dem fordernden Spiel vom Dienstag schon sehr genau hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Blindman schrieb vor 3 Minuten: Tippe auf Schöpf statt Danek Ja wäre eine Option, dann bleibt Horvat vorne. LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir auch vorstellen, dass man bei Bogarde vorsichtig ist. Der war vor dem Celtic Hinspiel angeschlagen und konnte nicht trainieren. Da wird man denk ich nach dem fordernden Spiel vom Dienstag schon sehr genau hinschauen. Hmm dann doch wieder mit Danek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Schöpf wird für Ljubicic spielen. Smakaj war ja bei den Amateuren schon im Einsatz und zuletzt zweimal auf der Bank, der wird auch schon soweit sein und gehen sich sicher auch ein paar Minuten aus. Aber wenn’s nicht sein muss dann wird Kühbauer nichts ändern also mal schauen wer wie den letzten Dienstag verarbeitet hat… Aber wie z.B. ein Freckleton performt hat, hat mir richtig gefallen - da haben wir auch der Bank auch richtig Qualität mit der ich garnicht so gerechnet habe. Wie gesagt wir haben einen kleinen aber dafür einen richtig starken Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts