grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Mango schrieb vor 3 Minuten: Ich habe vor dem TV mit klarem Bild und mehrmaligem Replay Rot gefordert So wie immer, wenn ein Rapidler gefoult wird. That’s legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Für die Schotten ist es genauso heiß , wenn ned sogar heißer! Die sind noch weniger gewohnt! Die hydrieren eh auch schon den ganzen Tag, keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich bin nicht sicher, ob das an den komischen Entscheidungen lag oder ob da wieder ein bissl die Reaktion auf die Veränderung des Spiels duch Hearts gefehlt hat. Wenn wir uns da auf die "plötzlichen" Änderungen so schlecht einstellen können, das wir ein paar Minuten brauchen, um uns wieder zu fangen, hat JHT da noch ein ToDo. So Gegner wie Hearts haben wir in der Liga auch, das wäre ein potentieller Weg, uns wehzutun. meiner meinung nach eine kombination aus ein paar faktoren. wir spielen sicher noch abgesicherter. die postitionierung scheint absolute priorität zu haben. die schotten wollen mehr und hauen sich in den zweikämpfen noch mehr rein. der schiri mit eigenartigen entscheidungen in zweikämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Haß is, geil is, bitte no a torli und bist deppat der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 8 Stunden Ich möchte hiermit einen Erlebnis-Ersatz vor Anpfiff, samt verpasster Choreo und der ersten fünf Spielminuten, bitte gerne in möglichst frühen, weiteren Treffern des Magischen anmelden. Kurz gesagt: GEMMA JETZAN - EUROPAPOKAL - HOCH RAPID! 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Seidl überragend. Die pässe durch die letzte linie sind richtig gut Mich begeistert die defensive Zweikampfstärke. Er scheint wirklich den 6er gelernt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Diesbezüglich solltest du aber eh ausreichend vorgebaut haben. Vorsicht ist besser als Nachsicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden dahasi schrieb vor 1 Minute: meiner meinung nach eine kombination aus ein paar faktoren. wir spielen sicher noch abgesicherter. die postitionierung scheint absolute priorität zu haben. die schotten wollen mehr und hauen sich in den zweikämpfen noch mehr rein. der schiri mit eigenartigen entscheidungen in zweikämpfen. stimmt, ein Kardinalfehler alleine ist zumindest für mich nicht auszumachen, plötzlich ist alles anders. Daran müssen wir jedenfalls noch arbeiten. Ich hab gerade gesehen, dass Demir heute schon zur Halbzeit 46 Ballkontakte hat. Der ist auch sehr gut im Spiel.Nur Seidl hat einen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Weiß eigentlich kein einziger Kommentator, wie "Edinbörg" eigentlich ausgesprochen wird? Oder ist diese Aussprache gar auf Deutsch akzeptabel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Geht schon wieder los wie letzte Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Aaa ich glaub den Film kenn ich schon! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Weiß eigentlich kein einziger Kommentator, wie "Edinbörg" eigentlich ausgesprochen wird? Oder ist diese Aussprache gar auf Deutsch akzeptabel? Wenn man das korrekt ausspricht, kennen sich wohl gefühlt 74,2% der Zuseher nicht aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Super oarsch ballbesutz wieder am eigenen 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Bis jetzt eine richtig gute Partie , aber wir machen teilweise echt unnötige Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Manuel20 schrieb vor 22 Minuten: Schiri ähnlich schwach wie die Schotten Phil96 schrieb vor 22 Minuten: Die Schiris in dem Duell sind eine Katastrophe Nicht nachzuvollziehen seine Entscheidungen🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts