Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Schiri ähnlich schwach wie die Schotten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die Schiris in dem Duell sind eine Katastrophe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden jetzt muss der Schiri ein bissl aufpassen. Wobei ich nicht find, dass die grundsätzlich zu hart spielen. Es sind einzelne Aktionen besch..eiden, aber für die gehts halt auch um alles. Aus der CL-Quali in keine Ligaphase kommen ist halt schon heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Zwar nur 1:0, aber das wirkt nicht wirklich akut gefährlich, was die Hearts zeigen. Bei einem 2:0 wäre mMn der Deckel drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden -Wien- schrieb vor 1 Minute: Davor schon hands ich mein aber nicht die aktion sondern als der hearts spieler gelb bekam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Oida der Schiri schon wieder so schlecht wie letzte Woche, das darf doch nicht wahr sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Unfassbarer Schiedsrichter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Der Assistent zeigt Nix und er gibt Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ned zu defensiv stehen bitte, drauf pressen dann machens fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: haha da war gar nix, der spielt den ball Schon, aber geht schon reckless rein, gelb passt da schon mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: jetzt muss der Schiri ein bissl aufpassen. Wobei ich nicht find, dass die grundsätzlich zu hart spielen. Es sind einzelne Aktionen besch..eiden, aber für die gehts halt auch um alles. Aus der CL-Quali in keine Ligaphase kommen ist halt schon heftig der pfeift nicht besonders, viel zu kleinlich. international wird normalerweise viel weniger gepfiffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Zache Partie. Leider wie erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Schon, aber geht schon reckless rein, gelb passt da schon mMn. sehe ich überhaupt nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Der 17er von den Schotten ist auch eher Kategorie cave man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Kara hinten vorne! Der Typ ist überall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts