Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin schon jetzt wuschig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Karten sind gekauft. Baldriantropfen adminsitriert. Vorfreude am aufsteigenden Ast. Es ist eigentlich alles angerichtet für einen legendären EC-Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Alles andere als eine überlegene rapid, welche es bis zum schluss spannend macht, würde mich überraschen. Tippe auf 2:1 nachdem wir lange einem 0:1 hinterherlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 17 Minuten: Alles andere als eine überlegene rapid, welche es bis zum schluss spannend macht, würde mich überraschen. Tippe auf 2:1 nachdem wir lange einem 0:1 hinterherlaufen. Wenn das so kommt, wissen wir danach was die Statik des Stadions wirklich hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Es ist also mal wieder angerichtet für einen magischen EC Abend. Ich liebe es wenn man schon davor das "Knistern" spürt. Leider ist die Partie schon sehr früh, dass viele halt erst zum Anpfiff zum/ins Stadion kommen können. Spätestens im Stadion sollte es dann aber rund gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Es ist also mal wieder angerichtet für einen magischen EC Abend. Ich liebe es wenn man schon davor das "Knistern" spürt. Leider ist die Partie schon sehr früh, dass viele halt erst zum Anpfiff zum/ins Stadion kommen können. Spätestens im Stadion sollte es dann aber rund gehen. Ich bin froh, dass bereits am Mittwoch gespielt wird. Jeder Tag weniger bis zu dem Highlight ist gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Hütte wird voll sein GS on Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Hütte wird voll sein GS on Board Schaut schon brauchbar aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die beliebtesten Sektoren 19 und 14 sind schon mal voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden Mir ist die "do foahr ma drüber" Stimmung etwas zu euphorisch, wenngleich ich sie verstehen kann - ein sehr komisches Gefühl gerade, dass man wieder so etwas wie Selbstvertrauen ausstrahlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Mir ist die "do foahr ma drüber" Stimmung etwas zu euphorisch, wenngleich ich sie verstehen kann - ein sehr komisches Gefühl gerade, dass man wieder so etwas wie Selbstvertrauen ausstrahlen kann Wir fahren nicht drüber. Aber wir alle gemeinsam geben ab Minute 1 so Gas, dass es keine Zweifel am Aufstieg geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 12 Minuten: Mir ist die "do foahr ma drüber" Stimmung etwas zu euphorisch, wenngleich ich sie verstehen kann - ein sehr komisches Gefühl gerade, dass man wieder so etwas wie Selbstvertrauen ausstrahlen kann Ich bin froh, dass das langsam wieder kommt. Diese elende Jammerei war ja ned auszuhalten. Unter Klauß gab es mal ein kurzes Aufflammen, aber ich hoffe schon, dass das diesmal länger anhält. Wir sind Rapid, und wer seid ihr? Die Zeiten im Happelstadion waren da schon auch krass. Aber auch davor und danach im Hanappi bzw. Weststadion. Man muss ja nur schauen wen wir daheim aller besiegt haben die letzten Jahre: Rangers, Genk, Villarreal, ZSKA Moskau, FCSB, Sparta Prag, Slovan Bratislava, Trabzonspor, Vitesse, Dinamo Zagreb, Fiorentina, FC Kopenhagen, Viktoria Pilsen und andere gegen die wir zumindest nicht verloren haben wie Braga, Sassuolo oder Athletic Bilbao. Sowas wie letzte Saison kommt - historisch gesehen - halt auch mal vor (Edit: wenn ein Austrianer auf der Bank sitzt ), aber im Normalfall hängen die Trauben hoch für den Gegner. Und genau das wird Hearts schon vor Anpfiff spüren wenn sie aufs Feld kommen. bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Werden die Schotten den Away voll machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Werden die Schotten den Away voll machen? Wenn die Klotüren nicht zu eng sind, hoffentlich nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Werden die Schotten den Away voll machen? fix, da machen sich schon paar sorgen das sie keine tickets kriegen weil sie zu wenige loyalty points haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts