Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 1 Minute: fix, da machen sich schon paar sorgen das sie keine tickets kriegen weil sie zu wenige loyalty points haben Uhhh, die werden mit den Ohren wacheln, wenn ihnen der Magische durch die Gehörgänge ins Hirn zischt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 17 Minuten: Sowas wie letzte Saison kommt - historisch gesehen - halt auch mal vor (Edit: wenn ein Austrianer auf der Bank sitzt ), aber im Normalfall hängen die Trauben hoch für den Gegner. Und genau das wird Hearts schon vor Anpfiff spüren wenn sie aufs Feld kommen. Hoffentlich. Denke es wird ein harter Kampf werden, sehe das nicht so als die gemähte Wiese wie viele hier. Jedenfalls spielen wir bisher um einiges besser als letzte Saison. Da war ja selbst im August unter Stöger schon viel Glück dabei, als wir noch gut unterwegs waren. Mittlerweile dominieren wir die Spiele über weite Phasen und man erkennt ein Spielkonzept. Und soviele Tore in den paar Spielen haben wir schon lange nicht mehr gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich wäre diese Saison wieder bereit für ein internationales Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich wäre diese Saison wieder bereit für ein internationales Viertelfinale. Ich wäre jetzt mal bereit für eine erneute Ligaphase. Schritt für Schritt, nicht schon wieder übermütig werden, auch wenn es spaßhalber gemeint war noch sind wir nicht drüber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Uhhh, die werden mit den Ohren wacheln, wenn ihnen der Magische durch die Gehörgänge ins Hirn zischt! Die werden vor allem wieder blunzenfett sein, weils das gar nicht packen, dass Bier ausgeschenkt wird. Kann mich noch an den Dundee-Fan erinnern, der letztes Jahr die Stufen runtergekugelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 5 Minuten Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Die werden vor allem wieder blunzenfett sein, weils das gar nicht packen, dass Bier ausgeschenkt wird. Kann mich noch an den Dundee-Fan erinnern, der letztes Jahr die Stufen runtergekugelt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts