SK Rapid -:- Heart of Midlothian

Recommended Posts

Postinho

Nochmal soviel Glück werden sie nicht haben.

Nochmal so eine Abschlussschwäche werden wir nicht haben.

Noch so einen Eierschiri wird nicht pfeifen.

Magischer SCR und WWH werden eine neue Dezibelgrenze erreichen.

4:1

Kara, Adamsen, Tilio, Seidl

Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten:

Nichtaussagende Zahlenspielerei, aber unsere "Weiterkommenwahrscheinlichkeit" hat bei FMD nach dem Hinspiel um 8% zugelegt :D

Screenshot_20260821-002149.png

Ja das ist das was ich gemeint habe mit der Heimstärke von HoM. 

Zuhause fegen die wir weg.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

X nicht ideal, aber in Anbetracht der Umstände eine gute Ausgangsposition.

Hütteldorf wird brennen & wir werden aufsteigen. Ich bin absolut davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Valdi, wirf den Abakus an - wie oft noch schlafen?

Natürlich kann in einem Fußballspiel alles passieren, aber wenn wir unser Spiel durchziehen, konzentriert zur Sache gehen, dann sollte da nichts anbrennen. Wir haben eine gute Ausgangssituation, sind heimstark und die sind auswärtsschwach, unser Spiel wird immer besser usw. Viele Argumente sprechen für uns, unter anderem auch die mittlerweile wirklich beeindruckende Breite des Kaders. 

Ja, nicht einmal ein schlechter Spielverlauf (zB ein unglückliches Gegentor und wir laufen einem frühen 0:1 nach) lässt meine wenigen Haare grau werden, denn ich sehe uns schon als die qualitativ bessere Mannschaft, die sicherlich Tore erzielen wird. Und mit diesem Selbstvertrauen werden wir in dieses Spiel auch gehen. Und selbstverständlich gibt es da noch den Faktor Zeit und die Nervosität. Wenn wir in Führung gehen und je länger wir in Führung bleiben, desto länger wird bei denen der Umstand im Hinterkopf sitzen, dass sie durch alle Auffangnetze durchgerasselt sind. 

Ich gehe von einem ruhigen Spiel unsererseits aus, wir werden langsam unser Spiel aufziehen und in Führung gehen. Danach dürfen wir uns halt nicht zurückziehen. Wenn wir dann ein zweites nachlegen, ist die Sache beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag