Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Nichtaussagende Zahlenspielerei, aber unsere "Weiterkommenwahrscheinlichkeit" hat bei FMD nach dem Hinspiel um 8% zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nochmal soviel Glück werden sie nicht haben. Nochmal so eine Abschlussschwäche werden wir nicht haben. Noch so einen Eierschiri wird nicht pfeifen. Magischer SCR und WWH werden eine neue Dezibelgrenze erreichen. 4:1 Kara, Adamsen, Tilio, Seidl Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Nichtaussagende Zahlenspielerei, aber unsere "Weiterkommenwahrscheinlichkeit" hat bei FMD nach dem Hinspiel um 8% zugelegt Ja das ist das was ich gemeint habe mit der Heimstärke von HoM. Zuhause fegen die wir weg. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Alleine für diese Respektlosigkeit wird sie der Rapid Vienna FC #RVFC bestrafen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden Es ist angerichtet, Hütteldorf, Playoff-Rückspiel und Europacup. Das Dachl muss mitsamt den Schotten wegfliegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 7 Stunden X nicht ideal, aber in Anbetracht der Umstände eine gute Ausgangsposition. Hütteldorf wird brennen & wir werden aufsteigen. Ich bin absolut davon überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Valdi, wirf den Abakus an - wie oft noch schlafen? Natürlich kann in einem Fußballspiel alles passieren, aber wenn wir unser Spiel durchziehen, konzentriert zur Sache gehen, dann sollte da nichts anbrennen. Wir haben eine gute Ausgangssituation, sind heimstark und die sind auswärtsschwach, unser Spiel wird immer besser usw. Viele Argumente sprechen für uns, unter anderem auch die mittlerweile wirklich beeindruckende Breite des Kaders. Ja, nicht einmal ein schlechter Spielverlauf (zB ein unglückliches Gegentor und wir laufen einem frühen 0:1 nach) lässt meine wenigen Haare grau werden, denn ich sehe uns schon als die qualitativ bessere Mannschaft, die sicherlich Tore erzielen wird. Und mit diesem Selbstvertrauen werden wir in dieses Spiel auch gehen. Und selbstverständlich gibt es da noch den Faktor Zeit und die Nervosität. Wenn wir in Führung gehen und je länger wir in Führung bleiben, desto länger wird bei denen der Umstand im Hinterkopf sitzen, dass sie durch alle Auffangnetze durchgerasselt sind. Ich gehe von einem ruhigen Spiel unsererseits aus, wir werden langsam unser Spiel aufziehen und in Führung gehen. Danach dürfen wir uns halt nicht zurückziehen. Wenn wir dann ein zweites nachlegen, ist die Sache beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts