SK Rapid -:- Heart of Midlothian

Recommended Posts

Hütteldorf

Das Hinspiel ist kaum aus und ich bin jetzt schon gespitzt auf nächsten Mittwoch. Die Voraussetzungen sind dank dem Hinspiel-Ergebnis perfekt, hoffentlich nützen wir es aus. Eine „Sonnenuntergang in Hütteldorf“-Partie, die in eine Flutlichtpartie mündet, hoffentlich volles Weststadion und dann werden wir auch diese Hürde nehmen und das erste wichtige Saisonziel erreichen. 

Aufstellung wird wohl dieselbe wie heute sein, eventuell statt Demir Wurmbrand, aber ansonsten wird zurecht nicht viel geändert werden. Gemma! 

Tipp: 3:1

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blicke dem ganzen entspannt entgegen, das wird sich im Verlauf der Woche noch ändern. Wir sind grundsätzlich die stärkere Mannschaft und haben jetzt eine Woche Vorbereitungszeit inklusive neuer Erkenntnisse für das Trainerteam. Die Ausgangslage ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuhause werdens hergespielt, darauf fixier ich mich. Bei uns gwinnens nicht.

Kara
Dahl - Adamsen - Haidara
Bajlicz - Seidl
Horn - Cvetkovic - SPRY - Bolla
Hedl

Tipp: 3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Auch wenn das Hinspiel deutlicher ausgehen muss - das 2:2 verschafft uns zumindest wieder einen spannenden Flutlicht-Sommer-EC-Abend in einem hoffentlich vollen und aufgeheizten Weststadion.

Diese Spiele sind in der Regel unsere Saison-Highlights :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag