Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 29. August (bearbeitet) Zum ersten bin ich froh mich gestern doch für meinen alten Kleinwagen und gegen den Fanbus entschieden zu haben, denn dieser kam nach einer Panne erst in der Halbzeit in Hallein an. Zum Spiel haben @oblomow und @Amarildo Lambrechtsteiner eigentlich schon alles gesagt. Unser SKV mit dem gewohnen Sinnlosballbesitzspiel in der eigenen Spielälfte und viel zu wenig Mut nach vorne zu spielen bzw. über die Gegner "drüberzugehen". Das ist leider Angsthasenfußball und so wird man nicht viel gewinnen. Hallein war zum Glück so schwach dass wir zumindest den Punkt mitnehmen konnten. Auf jeden Fall haben da gestern zwei heiße Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt. Erschreckend auch die bei uns immer wiederkehrenden Einzelfehler. Da sind teilweise Horrorschnitzer dabei. Leichter wird es für uns jetzt auf jeden Fall nciht. Zwei Tage nach dem Cupspiel zu Hause gegen Schallerbach und dann geht es nach Leonfelden bevor "Angstgegner" Dietach zu Hause am Plan steht. Puh, diese Saison erinnert mich schon jetzt sehr stark an die letzte Abstiegssaison. Was mir so wenig Hoffnung gibt ist die Tatsache dass wir einfach keine Tore schießen. bearbeitet 29. August von Expertenteam_Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben 29. August Expertenteam_Süd schrieb vor 1 Stunde: Zum ersten bin ich froh mich gestern doch für meinen alten Kleinwagen und gegen den Fanbus entschieden zu haben, denn dieser kam nach einer Panne erst in der Halbzeit in Hallein an. Zum Spiel haben @oblomow und @Amarildo Lambrechtsteiner eigentlich schon alles gesagt. Unser SKV mit dem gewohnen Sinnlosballbesitzspiel in der eigenen Spielälfte und viel zu wenig Mut nach vorne zu spielen bzw. über die Gegner "drüberzugehen". Das ist leider Angsthasenfußball und so wird man nicht viel gewinnen. Hallein war zum Glück so schwach dass wir zumindest den Punkt mitnehmen konnten. Auf jeden Fall haben da gestern zwei heiße Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt. Erschreckend auch die bei uns immer wiederkehrenden Einzelfehler. Da sind teilweise Horrorschnitzer dabei. Leichter wird es für uns jetzt auf jeden Fall nciht. Zwei Tage nach dem Cupspiel zu Hause gegen Schallerbach und dann geht es nach Leonfelden bevor "Angstgegner" Dietach zu Hause am Plan steht. Puh, diese Saison erinnert mich schon jetzt sehr stark an die letzte Abstiegssaison. Was mir so wenig Hoffnung gibt ist die Tatsache dass wir einfach keine Tore schießen. Eine kleine Korrektur. Das Spiel gegen Bad Schallerbach findet am 15. September, also 9 Tage nach dem Hartberg-Cupspiel statt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. August Superberti schrieb vor 23 Minuten: Eine kleine Korrektur. Das Spiel gegen Bad Schallerbach findet am 15. September, also 9 Tage nach dem Hartberg-Cupspiel statt. Und zwischen Cup und Bad Schallerbach liegt noch das Auswärts-Match in Bad Leonfelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 29. August Superberti schrieb vor 41 Minuten: Eine kleine Korrektur. Das Spiel gegen Bad Schallerbach findet am 15. September, also 9 Tage nach dem Hartberg-Cupspiel statt. Ok danke. Da waren aber viele der Meinung es sei der Dienstag nach dem Cupspiel. D.h. Dienstag 15. gegen die Schallerbacher und bereits am 18. das Spiel gegen Dietach ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. August Expertenteam_Süd schrieb vor 2 Stunden: Was mir so wenig Hoffnung gibt ist die Tatsache dass wir einfach keine Tore schießen. Habe ich schon wärend der Transferzeit stark kritisiert aber allgemeiner Tenor war passt schon, na dann ist es so! Wenn ich mir anschaue wo alle OÖ Vereine stehen und wo wir sind, dann kommt mir das Kotzen. Aber wir haben ja als einziger ein riesen Handicap, wir schaffen einfach kein ordentliches Budget. Woran das wohl liegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Amateur Geschrieben 29. August Expertenteam_Süd schrieb vor 3 Stunden: Zum ersten bin ich froh mich gestern doch für meinen alten Kleinwagen und gegen den Fanbus entschieden zu haben, denn dieser kam nach einer Panne erst in der Halbzeit in Hallein an. Zum Spiel haben @oblomow und @Amarildo Lambrechtsteiner eigentlich schon alles gesagt. Unser SKV mit dem gewohnen Sinnlosballbesitzspiel in der eigenen Spielälfte und viel zu wenig Mut nach vorne zu spielen bzw. über die Gegner "drüberzugehen". Das ist leider Angsthasenfußball und so wird man nicht viel gewinnen. Hallein war zum Glück so schwach dass wir zumindest den Punkt mitnehmen konnten. Auf jeden Fall haben da gestern zwei heiße Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt. Erschreckend auch die bei uns immer wiederkehrenden Einzelfehler. Da sind teilweise Horrorschnitzer dabei. Leichter wird es für uns jetzt auf jeden Fall nciht. Zwei Tage nach dem Cupspiel zu Hause gegen Schallerbach und dann geht es nach Leonfelden bevor "Angstgegner" Dietach zu Hause am Plan steht. Puh, diese Saison erinnert mich schon jetzt sehr stark an die letzte Abstiegssaison. Was mir so wenig Hoffnung gibt ist die Tatsache dass wir einfach keine Tore schießen. auswärts immer zu spät! jetzt wirds interessant im cup, hoffe immer noch auf eine überraschung, leider keine 3 punkte gestern leichter wirds nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Amateur Geschrieben 29. August und unglaubliche gastfreundschaft sowas sieht man aus steyr fan auch selten👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben 29. August Ich äußere mich lieber nicht zu dem Spiel. Zu mickrig die Ausbeute. This season sucks. (Mache grade einen Englischkurs, ein paar Worte gehen schon) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Postaholic Geschrieben 29. August Milchbrötchen schrieb vor 25 Minuten: Ich äußere mich lieber nicht zu dem Spiel. Zu mickrig die Ausbeute. This season sucks. (Mache grade einen Englischkurs, ein paar Worte gehen schon) Das ist Fußball - irgendwer muss unten drin sein. Letzte Saison waren wir fast immer ganz oben und diese müssen wir eben um jeden Punkt kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. August Barock schrieb vor einer Stunde: Das ist Fußball - irgendwer muss unten drin sein. Letzte Saison waren wir fast immer ganz oben und diese müssen wir eben um jeden Punkt kämpfen. Erbärmlich, was die Fans wollen interessiert keinen und das Jahr für Jahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben 29. August Barock schrieb vor 1 Stunde: Das ist Fußball - irgendwer muss unten drin sein. Letzte Saison waren wir fast immer ganz oben und diese müssen wir eben um jeden Punkt kämpfen. Du meinst "letzten Herbst"... wegen oben und so. Tja, glücklich der, dem eine gute halbe Saison zwischen Jahren des Abstiegskampfes davor und danach reicht. Mir persönlich ist Abstiegskampf mittlerweile doch eine Spur zu... ich suche nach dem passenden Wort... ahja "gewohnt". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. August Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde: Du meinst "letzten Herbst"... wegen oben und so. Tja, glücklich der, dem eine gute halbe Saison zwischen Jahren des Abstiegskampfes davor und danach reicht. Mir persönlich ist Abstiegskampf mittlerweile doch eine Spur zu... ich suche nach dem passenden Wort... ahja "gewohnt". Zu einfach oder gewöhnlich, klingt nach Gleichgültigkeit, Hauptsache wir sind irgendwo dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. August Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 17 Stunden: Bis zum 16er waren wir durchgehend optisch überlegen, aber sobald man dem Tor näher kam, wirkten wir mut-, ideen- , hilf- und harmlos. Schade, mit einer offensiveren Spielidee im letzten Drittel wäre hier ein Sieg leicht drinnen gewesen. Positiv: kein Gegentor, ein Punkt, der Support und die Aussicht, dass die Unseren grundsätzlich schon kicken können. Mehr Mut und Plan vorne, dann werden wir schon ein paar Mannschaften hinter uns lassen können. Hallein war übrigens sehr gastfreundlich, selten hat sich ein Verein so sehr auf Auswärtsfans gefreut wie hier. +1 hab das gestern auch durchaus nicht so schlecht gesehen. Owa jo, das Spiel im und um den Strafraum is tatsächlich sehr speziell da is sehr viel Luft nach oben. Wenn das auch noch wird, seh I eine entspannte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. August skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Erbärmlich, was die Fans wollen interessiert keinen und das Jahr für Jahr! Weil es zwischen Wollen und Können halt immer noch ein ziemliches Delta gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. August firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Weil es zwischen Wollen und Können halt immer noch ein ziemliches Delta gibt ... Auch, aber nicht nur! Ich verstehe nicht warum man sich nicht endlich um einen Cheftrainer umsieht der unseren Spielern auch etwas vermitteln kann. Genau das selbe Problem haben wir in unser Offensive (Stürmer) , das aber mittlerweile seit Jahrzehnten. Es ist mir klar das soetwas nicht von heute auf morgen entschieden werden kann. Aber verdammt noch einmal wir wissen seit Ewigkeiten von unserem Proble und wolllen (können) keine Lösungen finden. Ist ja soooo herrlich, regelmäßigen um einen Abstiegsplatz zu spielen. Bei uns muß der Fan tatsächlich Schmerzresistent sein! Immerhin haben wir gestern gegen einen vermeintlichen Mitabstiegsgefärdeten Kandidaten gespielt und neuerlich kein Tor geschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts