Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. August skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ich habe geschrieben , "wir hätten das Podenzial " und nicht einen Schnitt? Das ist ein Unterschied, denn hierzu mußt erfolg haben sowohl sportlich als auch wirtschaftlich! Hättest ein potenzial dann einmal in heiligen zeiten, na das wird die Sponsoren an die Volksstrasse bringen Der Erfolg in den 00 Jahren war halt mit dem Mäzentum von Rigger da, ging halt alles in die Km, fast nix in den Nachwuchs. Gut, ein Stadion wollter er uns irgendwo in Steyr hinbauen Wir hatten mit Schlager und Scheiblehner Glück, dass wir nicht abgestürzt sind 2Liga war halt eine Nummer zu groß für die beiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Europaklassespieler Geschrieben 30. August Offensiv muss viel mehr kommen weil sonst sehe ich da auch schwarz, ich hoffe Mislov lässt sich da was einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Werndlstädter schrieb vor 6 Stunden: Die 5-7 k Zuschauer hattest bei Spielen gegen Ask, Wr. Vereine und gegen Austria Salzburg in den 90gern Eher 7-10k. Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden: Offensiv muss viel mehr kommen weil sonst sehe ich da auch schwarz, ich hoffe Mislov lässt sich da was einfallen. Apropos: Was war denn mitm Oliver Filip in Hallein? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts