Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Oktober 2004 Quelle: TV Digital, premiere.at. Am dienstag und am Mittwoch ist ein Film angeführt. (deswegen auch ANSCHEINEND). hätte eigentlich ankündigen gemeint, wo dies behandelt wird, dass die cl-konferenz aus dem programm gefallen ist! die ec-spiele standen auch mal erst nen tag vorher im programm ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Oktober 2004 wer sich über max und drax aufregt, der möge zum vergleich den tollen bericht von sport am sonntag auf orf heranziehen, in dem unsere langlauf-wintersport-nordisch-sportasse im prater ihr unwesen treiben... da kann niemand, der an der produktion beteiligt war, nüchtern gewesen sein - und wenn man nüchtern ist, dann kann man es auch nicht lustig finden... gottogott... und das wünscht sich so mancher wieder herbei... mich beutelt's *brrr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Oktober 2004 das war halt eine typische sport am sonntag reportage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2004 Sport am Sonntag ist doch seit Jahren sowas von eine schlechte Sendung mit total uninteressanten Themen. Wer schaut sich denn sowas an, ich sicher nicht. Da gehts ja immer nur um Skifahren und um Randsportarten, daran dass man vielleicht den Teamchef einladen könnte, oder sowas, daran denkt beim ORF niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Oktober 2004 Sport am Sonntag ist doch seit Jahren sowas von eine schlechte Sendung mit total uninteressanten Themen. Wer schaut sich denn sowas an, ich sicher nicht. Da gehts ja immer nur um Skifahren und um Randsportarten, daran dass man vielleicht den Teamchef einladen könnte, oder sowas, daran denkt beim ORF niemand. Entweder ich irre mich jetzt total, aber ich denke schon, dass Krankl vorige Woche bei Sport am Sonntag zu Gast war. Außerdem haben sie diese Woche sein Interview von Mittwoch nochmal gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2004 Aber im Normalfall gibt es bei Sport am Sonntag kaum Fußball. Haben sie das komplette Interview vom Krankl noch einmal gezeigt? Schade dass hätte ich schon gerne gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2004 Aber im Normalfall gibt es bei Sport am Sonntag kaum Fußball. Haben sie das komplette Interview vom Krankl noch einmal gezeigt? Schade dass hätte ich schon gerne gesehen. Nicht komplett, nur Krankls Sprüche auch da meines erachtens nicht alle ... dafür das irreregulär 3 mal Und grunsätzlich gab's bei Sport am Sonntag massig Fußball. Is halt auch wegen Premiere/ATV weggefallen. Die ham doch die Hälfte der Sendezeit über das Sonntagsmatch und die restliche Runde gerdetet. Von da her ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2004 @Blackie75: es hat keinen sinn mehr zu leugnen, wir wissen alle, dass u der hannes bist. weil so einen blödsnnn wie du immer postest, kann nur der hannes posten. Klar, ich bin der Hannes und du bist der Bundesligapräsident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2004 Quote Volltreffer am Samstag: 52.000 Am Sonntag: < 46.000, weil nicht unter Top 3! Da wird auch die panikartige Übertragung des Derbies in der nächsten Runde nix mehr ändern, ATVplus ist was den Fußball betrifft ein MEGAFLOP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Oktober 2004 Wie?? Wirklich nur 52 000? Das is ja wirklich schon mehr als peinlich, wo findet man diese Quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2004 Unter http://mediaresearch.orf.at/quick.htm bei "TV Top 3" (bei ATV kannst lange suchen! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2004 Als ob du dem ORF bei Fremdquoten glauben kannst... Ich wette ganz viele 100.000 Leute schauen Volltreffer aber zahlen die unnötigen Gebühren net und werden net in der Wertung aufgelistet oder so irgendwie Oo aber dem ORF glaub ich net das sind doch alles TV-Terroristen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Oktober 2004 Als ob du dem ORF bei Fremdquoten glauben kannst... Ich wette ganz viele 100.000 Leute schauen Volltreffer aber zahlen die unnötigen Gebühren net und werden net in der Wertung aufgelistet oder so irgendwie Oo aber dem ORF glaub ich net das sind doch alles TV-Terroristen Schwachsinn, der Teletest ist mit 1500 Haushalten im internationalen Vergleich mehr als repräsentativ. Der Teletest wird auch nicht vom ORF betrieben, sondern wird extrern erstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Oktober 2004 Schwachsinn, der Teletest ist mit 1500 Haushalten im internationalen Vergleich mehr als repräsentativ. Der Teletest wird auch nicht vom ORF betrieben, sondern wird extrern erstellt. ob es schwachsinn ist oder nicht, naja .... es hat schon von mehreren seiten (nicht nur von atv .....) meldungenen gegeben, dass so manche "studie" nicht ganz so fair erstellt wurde .... aber egal, wird schon so sein wie der teletest schreibt! was für mich eher einen faden beigeschmack hat, ist die tatsache, dass die ganzen ergebnisse über die orf-domain präsentiert werden - wieso? ist nun doch der orf sehr stark in diese sache eingebunden oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) ob es schwachsinn ist oder nicht, naja .... es hat schon von mehreren seiten (nicht nur von atv .....) meldungenen gegeben, dass so manche "studie" nicht ganz so fair erstellt wurde .... aber egal, wird schon so sein wie der teletest schreibt!was für mich eher einen faden beigeschmack hat, ist die tatsache, dass die ganzen ergebnisse über die orf-domain präsentiert werden - wieso? ist nun doch der orf sehr stark in diese sache eingebunden oder nicht? Auf der anderen Seite bejubelt ATV genau dieselben Teletest Zahlen wenns um die Lugners oder Tausche Familie geht. So gehts net das man sagt bei Flops er ist Falsch und bei Hits damit bei den Werbekunden hausieren gehen. ATV präsentiert angesichts der schwachen QUoten diese nicht. Ist in D aber auch so manche Sender veröffentlichen die Quoten im Teletext manche nicht (zB Tele5, Viva) je nachdem. Manche nur die gewisser Zielgruppen (zB RTL2) wer veröffentlcht schon gerne ständig Flop Zahlen. bearbeitet 18. Oktober 2004 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts