Recommended Posts

ich muss mir premiere über UPC digital ansehen, weil ich keinen sat anschluss habe. das würde 33 euro im monat kosten, und das zahl ich sichwer nicht!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
ich muss mir premiere über UPC digital ansehen, weil ich keinen sat anschluss habe. das würde 33 euro im monat kosten, und das zahl ich sichwer nicht!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ich hab mich auch schon furchtbar aufgeregt darüber... wollt schon ne beschwerde -mail schreiben....

aber bringt ja doch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich auch schon furchtbar aufgeregt darüber... wollt schon ne beschwerde -mail schreiben....

aber bringt ja doch nix

ich hab denen schon ne mail geschrieben und gefragt ob des wirklich war ist, und warum verdammt noch mal das 3 mal teurer ist als normal.

echt krank. ich zahl sicher keine 30 euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab denen schon ne mail geschrieben und gefragt ob des wirklich war ist, und warum verdammt noch mal das 3 mal teurer ist als normal.

echt krank. ich zahl sicher keine 30 euro!

und? was haben sie dir zurück geschrieben??? oder habens überhaupt ne antwort gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sie haben noch nicht zurück geschrieben.

hab die mail gestern abend verfasst.

die wissenw arscheindlich selbst das deren preise eine frechheit sind!

ich will ja nur das verdammte premiere austria, und nciht die unnötigen kanäle af upc digital!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glücklich bin ich über die Entscheidung auch nicht, daß der Schmiedl Max die Sendung moderiert, aber wer sonst? Es gibt einfach keine kompetenten Leute außer denen vom ORF, und wenn ein Küniglberger auf ATV moderiert ist der doch von vornherein gebrandmarkt.

Der Schmiedl wird beim Moderatoren-Casting einfach am besten gewesen sein. Den habens ja nicht engagiert, weil er so schön Gitarre spielen kann. Und eigentlich ist es egal ob er Fan von irgendeiner Mannschaft ist. Wenn er nur einmal "seine" Mannschaft über eine andere stellt, dann hat er den Arsch offen. Und so dumm wird der Max nicht - oder vielleicht doch. Außerdem, als Moderator führt er durch die Sendung und ist nicht für die Berichterstattung zuständig. Einfach die Sendung anschaun und wenns scheiße ist abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ich finde, ein moderator kann ruhig fan einer mannschaft sein. jeder fußballfan hat doch einen lieblingsverein.

und wenn der moderator keinen lieblingsverein hat, ist er unglaubwürdig.

schaut mal in deutschland: hansch=schalke, wontorra=bremen, töpperwien=frankfurt, köhler=bayern, hartmann=bayern, beckmann=hsv

und trotzdem machen die keine einseitige berichterstattung.

peinlich sind einfach leute wie wolfgang koczi, die null sachkompetenz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hier das neue ATV Fussballstudio:

atvplus-volltreffer-studio1.jpg

atvplus-volltreffer-studio2.jpg

atvplus-volltreffer-studio3.jpg

Man sieht sofort, das das computergeneriert ist (genauso wie beim orf). aber wie das studio ausschaut ist meine geringste sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Man sieht sofort, das das computergeneriert ist (genauso wie beim orf).

was die frau ist nicht echt? :eek::shy:

Hauptsache, die Leut ham was zum Sudern  :sleepy:

wahrscheinlicht liegts an dem, weil genau diese personen so ein studio weit besser entwerfen könnten usw. ...... und ich trau mir wetten, würde dsf ein oasch-studio verwenden wär dies noch immer besser, weils ebm vom dsf ist..... typisch ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das neue ATV Fussballstudio:

atvplus-volltreffer-studio1.jpg

atvplus-volltreffer-studio2.jpg

atvplus-volltreffer-studio3.jpg

also ich find das neue studio um einiges schöner als das alte vom orf...

schaut um einiges professioneller aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mich hat das Studio auch positiv überrascht, insbesonders wenn man an die anderen Studios wie bei Atv Live usw denkt.

Macht nen modernen Eindruck - meine Befürchtungen liegen eher beim Max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich finde, ein moderator kann ruhig fan einer mannschaft sein. jeder fußballfan hat doch einen lieblingsverein.

und wenn der moderator keinen lieblingsverein hat, ist er unglaubwürdig.

eben, mMn ist es ein ding der unmöglichkeit, sich für fussball zu interessieren und sich dabei auszukennen (was ein moderator einer fussballsendung wohl tun sollte) und gleichzeitig keinen persönlichen favoriten zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten