Recommended Posts

Fuck Heraldry!

dieser persönliche hass auf kofler... mal wieder der typisch öst. neidkomplex...

der hots zu wos brocht, des muass a orschloch sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
dieser persönliche hass auf kofler... mal wieder der typisch öst. neidkomplex...

der hots zu wos brocht, des muass a orschloch sein.

915364[/snapback]

Nein... war der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit Exil-Pifke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein ineteressanter auszug aus einem kurzinterview mit Kofler aus der heutigen Kleinen Zeitung:

Welche Auswirkungen hat das Scheitern der Verhandlungen in Deutschland auf den Deal von Premiere mit der österreichischen Bundesliga?

KOFLER: Ab Herbst wird die österreichische Liga auch in Deutschland in vollem Umfang auf Premiere zu sehen sein. Eine Chance für Österreich.

ist natürlich nur ein kurzes statement, hört sich jedoch vielversprechend an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KOFLER: Ab Herbst wird die österreichische Liga auch in Deutschland in vollem Umfang auf Premiere zu sehen sein. Eine Chance für Österreich.

*loooooooooool* - wie verzweifelt muss der Kofler sein! :lol:

Ja klar, eine Live-Konferenz mit Admira-Mattersburg, Pasching-Ried oder ähnlichen Schmankerln wird die deutschen BL-Fans aber ganz sicher von der Kündigung abhalten.... :lol::lol::lol:

Aber wetten, dass der Edlinger das bald groß rausposaunen wird, der fällt ja auf jeden Quatsch vom Kofler rein! :ears:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

du weißt aber schon, dass die Österreich-konferenz schon jetzt teilweise nach Deutschland gesendet wird? ich lese aus diesem statement eher heaus, dass es mehr spiele in voller länge geben wird, da:

a) alle spiele sowieso produziert werden

b) man nur einen reporter und einen statistikcomputer pro spiel mehr bräuchte und

c) jetzt genug kapazitäten frei sind.

erstmal informieren bevor alles schlecht geredet wird :winke:

alles vorausgesetzt, dass es nicht noch zu einer sublizensierung an Premiere kommt, denn wer heute die pressekonferenz von Arena gesehen hat weiß, dass die im moment noch gar nix haben und wohl selbst ziemlich überrascht waren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bis jetzt wurde die öster. Bundesliga trotz gegenteiliger Ankündigungen bei Einführung von Fußball Live in D zumeist nur in Form des 2. Topspieles gezeigt. :( Konferenz gabs nur wenn die dt. Liga spielfrei hatte obwohl Kapazitäten stehts genug da wären.

Wenn sich dass nun ändert ists ein Vorteil für den öster. Fußball wenn dann wie von Ook PS angedeutet auch die Qualität der Übertragungen sich hier verbessert könnte der öster. Buli Fan sogar nen Vorteil aus dem Arena Rechterwerb haben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So erfolgreich wie Premiere im Moment verhandelt, würde es mich gar nicht mehr wundern, wenn in 1 1/2 Jahren die T-Mobile wieder beim inoffiziellen grünen Vereinssender ORF wäre...Hurra...zurück in die Steinzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alles vorausgesetzt, dass es nicht noch zu einer sublizensierung an Premiere kommt, denn wer heute die pressekonferenz von Arena gesehen hat weiß, dass die im moment noch gar nix haben und wohl selbst ziemlich überrascht waren.
irgendwie erinnert mich das an atv+ :laugh:
Bis jetzt wurde die öster. Bundesliga trotz gegenteiliger Ankündigungen bei Einführung von Fußball Live in D zumeist nur in Form des 2. Topspieles gezeigt.  Konferenz gabs nur wenn die dt. Liga spielfrei hatte obwohl Kapazitäten stehts genug da wären.
und hat man dieses topspiel übersehen, gibt es KEINE wiederholung. ein total komisches phänomen bei premiere 8P:nein:
Wenn sich dass nun ändert ists ein Vorteil für den öster. Fußball wenn dann wie von Ook PS angedeutet auch die Qualität der Übertragungen sich hier verbessert könnte der öster. Buli Fan sogar nen Vorteil aus dem Arena Rechterwerb haben.
könnte hoffentlich daraus noch ein anderer vorteil entstehen: die buli gibt bei der nächsten ausschreibung richtlinien heraus, ab wann die zusammenfassung zu beginnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
So erfolgreich wie Premiere im Moment verhandelt, würde es mich gar nicht mehr wundern, wenn in 1 1/2 Jahren die T-Mobile wieder beim inoffiziellen grünen Vereinssender ORF wäre...Hurra...zurück in die Steinzeit...

916427[/snapback]

dazu wird es nicht kommen. erstens würde Premiere auf einen schlag fast alle österreichischen kunden verlieren (dürften bis dahin etwa 350.000 sein) und zweitens sind die Österreich-rechte ja peanuts, Kofler zahlt jetzt für drei jahre 45 millionen. Pangl hat gesagt, er möchte künftig mehr rausholen, also sagen wir mal 65 millionen auf drei jahre.

und selbst wenn Premiere bis dahin nicht mehr sein sollte, gibts zum beispiel den österreichischen Pay-TV kanal easy.tv, den die rechte sicher auch brennend interessieren würden. und am ende steigt sogar Arena noch in den österreichischen markt ein :v:.

darüber, dass sich der ORF alle rechte wieder für ein butterbrot sicher mach ich mir überhaupt keine sorgen ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte mal eine Frage an die, die sich mit dem Zeugs etwas besser auskennen :augenbrauen:

Also kommen die Spielzusammenfassungen derzeit nur auf ATV+, wenn ich das richtig verstehe. Dummerweise hab ich hier in München nur ORF 1/2. (Sind die einzigen Kanäle die wir noch über Antenne empfangen, Rest hams abgeschalten, jaja DVB-T :knife: )

Gibt es sonst irgend ne Möglichkeit die Östr. Liga im Free TV zu sehen? Hätte gerne ATV+ das wirds aber wohl nur mit ner ORF Karte spielen? Da wir nur so Billigreciever haben könnte ich ne ORF Karte höchstens in Kombination mit ner DVB-S Karte mit Reciever machen.

Ist es schon abzusehen wie sich das ganze entwickelt? Wird man auch in der neuen Saison bei der Konstellation bleiben? Orf wäre für mich halt am besten... :shy:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also kommen die Spielzusammenfassungen derzeit nur auf ATV+, wenn ich das richtig verstehe. Dummerweise hab ich hier in München nur ORF 1/2. (Sind die einzigen Kanäle die wir noch über Antenne empfangen, Rest hams abgeschalten, jaja DVB-T  :knife: )

österreicher der in minga wohnt oder münchner der sich einfach nur so für die österr. buli interessiert?

Gibt es sonst irgend ne Möglichkeit die Östr. Liga im Free TV zu sehen?
legal nur mit orf karte bzw. österr. premiere karte, wie gesagt legal.
Da wir nur so Billigreciever haben

hmm naja es gibt auch billigreceiver die was können, was andere nicht können :augenbrauen: gib bitte mal marke usw. bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ein ineteressanter auszug aus einem kurzinterview mit Kofler aus der heutigen Kleinen Zeitung:

ist natürlich nur ein kurzes statement, hört sich jedoch vielversprechend an :)

915972[/snapback]

Hoffentllcih werden die Spiele jetzt endlicfh wieder um 15:30 angepfiffen, nachdem es kein kollision mit der deutschen BL mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Gibt es sonst irgend ne Möglichkeit die Östr. Liga im Free TV zu sehen? Hätte gerne ATV+ das wirds aber wohl nur mit ner ORF Karte spielen? Da wir nur so Billigreciever haben könnte ich ne ORF Karte höchstens in Kombination mit ner DVB-S Karte mit Reciever machen.

Atv kann man auch mit einer nicht angemeldeten Orf Karte schauen - wenn man sich also in Ö einen 0815 Orf Receiver mit Karte kauft - hat man 30 Tage Orf (der wird dann abgeschaltet) und unbegrenzt Atv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
österreicher der in minga wohnt oder münchner der sich einfach nur so für die österr. buli interessiert?

Ersteres, aber in München geboren :yes:

hmm naja es gibt auch billigreceiver die was können, was andere nicht können  gib bitte mal marke usw. bekannt.

:glubsch: Strong SRT 4125, davor hatten wir so 20 Kanäle über Antenne und keinen Sat gebraucht, daher nur die Anschaffung dieses Recievers.

Atv kann man auch mit einer nicht angemeldeten Orf Karte schauen - wenn man sich also in Ö einen 0815 Orf Receiver mit Karte kauft - hat man 30 Tage Orf (der wird dann abgeschaltet) und unbegrenzt Atv.

Davon hab ich auch schon was gehört, naja werd mir ne neue DVB-S Karte fürn Rechner zulegen und dann mal gucken wo ich so ne Karte herkriege (Muss man die registrieren ? Da nicht angemeldet wohl nicht?) Naja hätte zwar auch gerne ORF digital aber mit ATV+ wär ich auch schon zufrieden. :v:

Danke für die Antworten :yes:

edit:

PS: Kann es sein dass man ATV+ nicht mal in ganz Österreich empfangen kann? Jedenfalls können es meine Verwandten in Oberösterreich nicht. Sind aber ohnehin keine Fußballfans :lol:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ersteres, aber in München geboren

da du ja verwandte in österreich hast, könntest du ja eine orig. karte über die beim orf ordern! da du einen fta reciever hast ohne CI bzw. cardreader, benötigst du auch einen neuen receiver! für den strong receiver wär mich auch nichts bekannt, dass es irgendwie so zufällig gehn könnte :=

naja werd mir ne neue DVB-S Karte fürn Rechner zulegen und dann mal gucken wo ich so ne Karte herkriege
hmm naja eine karte würdest du eigentlich gar nicht benötigen *gg*
PS: Kann es sein dass man ATV+ nicht mal in ganz Österreich empfangen kann? Jedenfalls können es meine Verwandten in Oberösterreich nicht. Sind aber ohnehin keine Fußballfans
jep ist so. aber betrifft mich nicht, man hat ja eh digi-sat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten