Recommended Posts

Silver Torah
und hat bei allen die "gratis"-erweiterung auf "Live Fussball" funktioniert? bei mir gabs keine probleme :)

keine Probleme auch hier bei mir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
und hat bei allen die "gratis"-erweiterung auf "Live Fussball" funktioniert? bei mir gabs keine probleme :)

habs noch nicht ausprobiert. wie komm ich eigentlich auf die livespiele? übers sportportal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
habs noch nicht ausprobiert. wie komm ich eigentlich auf die livespiele? übers sportportal?

redbull - rapid war am samstag aufn sport ek1 zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, übers Portal. die Spiele von "Live Fussball International" (also eh alle livespiele) sind dannorange unterlegt im portal, dort gibts eh eine legende dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

ich finde das eine frechheit das man so lche trottl spiele als topspiel herausbringt! d.h. warscheinlich werden wir kein einziges mal ein rapidspiel als topspiel sehen?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hab jetz von premiere austria, film und sport, auf premiere komplett umgestellt, weils auch nur ein paar euro mehr kostet, da ja dass ja die tv digital zeitschrift dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das gestrige Spiel war für ATV eher durchwachsen 127.000

Kein Wunder bei der Kombi klares Hinspiel + Arbeitsverweigerung von Rapid in HZ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also, für alle, die sich vor 1. August Premiere Sport bestellt haben, können sich glücklich schätzen.

Dass alles aus der 2. dt. BL, 1. dt. BL, T-Mobile, Red Zac,Cl,... übertragen wird, war eh klar.

Aber auch das restliche internationale Fußballprogramm begeistert!

Englische Premierleague: 1. Runde: 3 Livespiele; 2. Runde: 4 Livespiele;,...

Italienische Serie A: erste Runde das Topspiel live(zumindest)

Primera Divison: 1. Runde: 2 Spiele live,...

Also, alles in allem, folgende Fußballsendungen bietet Premiere:

T-Mobile Bundesliga: Toplivespiel; 4-er Konferenz+ Topspiel in Einzelauswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dafür sehen's in der ZIB mindestens doppelt so viele - die wird nämlich in ORF 1 und 2 ausgestrahlt. Warum soll's der ORF dann 20 Minuten später noch einmal Länge mal Breite bringen, es gibt auch andere Sportereignisse.

so einfach ist das nicht: schließlich gibt es eine Fertnbedienung, mit der man umschalten kann.

Außerdem erwartet man sich Sportberichterstattungen in der Sportsendung. In der ZIB sollte es nur in seltennen Fällen einen kurzen Bildbericht geben, sonst nur eine Vorshcua auf den Kurzsport.

Schließlich gibts ja vllt leute, die ich für den Sport mehr interessieren als für die nachrichten odder die statt der ZIB1 eine frühere oder späterer ZIB-Sendung schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Schließlich gibts ja vllt leute, die ich für den Sport mehr interessieren als für die nachrichten odder die statt der ZIB1 eine frühere oder späterer ZIB-Sendung schauen...

Unsinn die Zib hat weit mehr Zuseher als Kurzsport Zib 2 & 3 zusammen

Die Leute die nicht die Zib schauen aber sich im Werbedschungel genau zum Sport einschalten kannst an einer Hand abzählen - musst dir mal die Detailquoten vom ORF ansehen

In der Zib hat der Fußball die dreifache Reichweite als beim Kurzsport 1,2 Mio zu 0,4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

>

> vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Auskunft. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

>

> Eine Übertragung UEFA Champions League ist auf PREMIERE AUSTRIA leider nicht mehr vorgesehen. Ich bitte Sie dafür um Verständnis.

>

> Die UEFA Champions League zeigen wir Ihnen in unserem Zusatzangebot FUSSBALL LIVE bzw. mit PREMIERE SPORT, PREMIERE SUPER oder PREMIERE KOMPLETT.

>

> Ich habe Ihr Schreiben selbstverständlich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung auseinander setzen.

>

> Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

>

> P.S.: Da sich die NHL mit der Spielergewerkschaft einigen konnte, sind wir selbstverständlich wieder live dabei - wenn ab 5. Oktober 2005 der Puck beim schnellsten Spiel der Welt über Ihren Bildschirm flitzt! Freuen Sie sich schon jetzt auf Weltklasse-Eishockey in gewohnter Premiere Qualität mit Österreichs schönstem Sportfernsehen.

>

> Viele Grüße

>

> Ihr Peter Friesen

> Premiere Service Team Österreich

>

> Premiere Fernsehen GmbH

> Kreitnergasse 5

> A-1163 Wien

> Service +43/1/49 166 200

> Technik +43/1/49 166 400

>

> mailto:[email protected]

> www.premiere.at

>

>

>

Tja da hoff ich doch das der ORF die Gruppenphase überträgt und das wir Grün-Weißen dabei sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

>

> vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Auskunft. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

>

> Eine Übertragung UEFA Champions League ist auf PREMIERE AUSTRIA leider nicht mehr vorgesehen. Ich bitte Sie dafür um Verständnis.

>

> Die UEFA Champions League zeigen wir Ihnen in unserem Zusatzangebot FUSSBALL LIVE bzw. mit PREMIERE SPORT, PREMIERE SUPER oder PREMIERE KOMPLETT.

>

> Ich habe Ihr Schreiben selbstverständlich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung auseinander setzen.

>

> Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

>

> P.S.: Da sich die NHL mit der Spielergewerkschaft einigen konnte, sind wir selbstverständlich wieder live dabei - wenn ab 5. Oktober 2005 der Puck beim schnellsten Spiel der Welt über Ihren Bildschirm flitzt! Freuen Sie sich schon jetzt auf Weltklasse-Eishockey in gewohnter Premiere Qualität mit Österreichs schönstem Sportfernsehen.

>

> Viele Grüße

>

> Ihr Peter Friesen

> Premiere Service Team Österreich

>

> Premiere Fernsehen GmbH

> Kreitnergasse 5

> A-1163 Wien

> Service +43/1/49 166 200

> Technik +43/1/49 166 400

>

> www.premiere.at

>

>

>

Tja da hoff ich doch das der ORF die Gruppenphase überträgt und das wir Grün-Weißen dabei sind :)

also hier möchte ich einblick in den tv-vertrag haben. laut bundesliga.at müsste mmn PA schon cl-spiele mit österr. beteiligung zeigen:

Umfassende Premiere-Übertragungen

Die Übertragungen von Premiere umfassen für die kommenden drei Saisonen folgende Bereiche:

• Alle Spiele der T-Mobile Bundesliga

• Alle Spiele der Red Zac Ersten Liga

• Alle Supercup-Spiele

• Alle Heimspiele der Bundesliga-Teams beim ÖFB Stiegl-Cup

• Alle Spiele in den UEFA-Bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau das hab ich auch in meiner Email angesprochen doch wie du siehst wird hier nichtmal etwas von "freischalten" oÄ. erwähnt. Naja brauchen scheinbar keine Kunden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Genau das hab ich auch in meiner Email angesprochen doch wie du siehst wird hier nichtmal etwas von "freischalten" oÄ. erwähnt. Naja brauchen scheinbar keine Kunden :winke:

dein mail kenn ich nicht, aber für mich liest sich das premiere mail so, als würden sie bzgl. der cl-konferenz antworten und nicht bzgl. übertragungen von österr. klubs auf ec/cl-ebene

schreib mal der bundesliga ein mail, ob hier premiere den vertrag vollständig erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten