HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. Juli 2005 Heute wiedermal ne tolle aktion: Diddelden gegen Rapid (CL QUALI) wird nicht auf pa übertragen, nein ned mal auf atv+! Wo bitte gibts den sowas? Von wegen alle spiele live diese pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2005 red keinen blödsinn, es wurde auf premiere sport übertragen und für PA kunden freigeschaltet. aber hauptsache maulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. Juli 2005 red keinen blödsinn, es wurde auf premiere sport übertragen und für PA kunden freigeschaltet. aber hauptsache maulen Es wurde bei mir nicht freigeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) ich hoffe nciht, dass es dabei bleibt.sonst hilft nur noch der gang zum eu-gerichtshof... Sicher bleibst dabei Endlich bekommt Premiere eins aufn Deckel für selbstherrliche Rechtsbeugung. Nicht ins Stadion lassen, Video Bandln waren unterste Schublade - ein schönes Eigentor das nun den 20% Ösis die keinen Atv empfangen können das Betrachten der Tore ermöglicht. Volltreffer ist sowieso win Vollflop - auch in der Phase ohne Kurzberichte wurden die 140.000 nicht mal annähernd erreicht. bearbeitet 27. Juli 2005 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. Juli 2005 Volltreffer ist sowieso win Vollflop - auch in der Phase ohne Kurzberichte wurden die 140.000 nicht mal annähernd erreicht. SO ISES!!! ich gehöre zu den 20% ösis, die atv+ nicht empfangen können. habe aber vor kurzem die sendung gesehn --> der totale reinfall! der orf war ja schon absolut mies und langweilig mit seinen "bundesliga"-sendungen. "volltreffer" hat aber diese auflage nicht verwertner können. und die ganze sache mit premiere is sowieso ein witz! da willst ein ganz normales fußball-livespiel sehn, brauchst aber gleich 500 abos! do geh i glei ins wirtshaus und schau dort gehörn eh unterstützt, unsere gastwirte! so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2005 Es geht mir schon so auf die Nerven! Dieser beschissene ORF! Die Bundesliga ist so spannend wie Jahre nicht und dann ist man nicht einmal fähig die Zweitrechte zu bekommen. Dann noch der Fauxpas mit der Tour de France, da gewinnt ein Österreicher nach 73 Jahren wieder eine Etappe und was ist? Es wird in der Kurzsendung ganze zehn Sekunden erwähnt. Volltreffer ist auch langweilig und viel zu früh angesetzt, die Spiele sind um 21:20 aus und die Sendung beginnt um 22 Uhr, wer ist um die Uhrzeit schon zuhause, der im Stadion war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2005 red keinen blödsinn, es wurde auf premiere sport übertragen und für PA kunden freigeschaltet. aber hauptsache maulen Es war für PA Kunden nicht freigeschaltet also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2005 ich hoffe nciht, dass es dabei bleibt.sonst hilft nur noch der gang zum eu-gerichtshof... Sicher bleibst dabei Wieso bist du dir da so sicher? Eine einstweilige Verfügung ist kein endgültiges Urtei, deshalb heißtst ja auch einstweilige verfügung... Volltreffer ist auch langweilig und viel zu früh angesetzt, die Spiele sind um 21:20 aus und die Sendung beginnt um 22 Uhr, wer ist um die Uhrzeit schon zuhause, der im Stadion war? Das Problem war aber fürher beim ORF genauso da (Die Fußballsendung war um 18:00). Außerdem ist das eh bald vorbei,w enn die Matches um 18:30 anfangen wird Volltreffer wahrscheinlich genauso wie im letzten Jahr wieder njiocht vorverlegt werden. Und außerdem: bei mir geht sichs meistens aus, wenn ich nicht noch ins Rapiddorf oder zum Würstelstand schau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2005 die volltreffer beginnzeiten sind soundso völlig fehl gewählt, was man aber premiere zu verdanken hat. die wollten so späte anpfiffzeiten damit sich die österr buli nicht mit der deutschen überschneidet!! so musste sich der österr spitzenfußball nach den deutschen richten... so weit ist es gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2005 Wieso bist du dir da so sicher?Eine einstweilige Verfügung ist kein endgültiges Urtei, deshalb heißtst ja auch einstweilige verfügung... Und außerdem: bei mir geht sichs meistens aus, wenn ich nicht noch ins Rapiddorf oder zum Würstelstand schau... Ja aber die Wahrscheinlichkeit das der Ogh seine eigne Verfügung aufhebt würd ich mal mit 0,1 % beziffern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2005 die volltreffer beginnzeiten sind soundso völlig fehl gewählt, was man aber premiere zu verdanken hat. die wollten so späte anpfiffzeiten damit sich die österr buli nicht mit der deutschen überschneidet!!so musste sich der österr spitzenfußball nach den deutschen richten... so weit ist es gekommen! außerdem hat premiere vorgeschrieben, dass atv+ volltreffer nicht vor 21:55 senden darf (ausnahme: das topspiel). das war letzte saison auch so und zwar die ganze saison, dalso denke ich, dass es diese saison nicht anders sein wird... Ja aber die Wahrscheinlichkeit das der Ogh seine eigne Verfügung aufhebt würd ich mal mit 0,1 % beziffern. 0,1% is aber noch imemr mehr als 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2005 Wem es nicht genügt, allmonatlich seine 9,90 oder welchen Betrag auch immer an den Herrn Kofler abzuführen, hat demnächst eine weitere Möglichkeit, sein Geld dem Dauergrinser in den Rachen zu schmeißen: TV-Wettkanal Premiere Win kommt: Magna Entertainment und betandwin kooperierenInteraktiver Sender mit Gewinnspielen und News Start am 1. August: Umsatz von 1 Mrd. Euro geplant Der von der Magna-Tochter Magna Entertainment (MEC) gemeinsam mit dem Pay-TV-Sender Premiere geplante Wettkanal Premiere Win soll mit 1. August starten. Mit dabei als Kooperationspartner ist auch der heimische Wettanbieter betandwin, teilt der deutsche Pay-TV-Sender mit. Beim neuen TV-Sender werde sich alles um Wetten und Gewinnspiele drehen. Das Programm umfasst zunächst sechs Stunden täglich und startet jeweils um 16 Uhr. Wichtigster Kooperationspartner ist die Magna Entertainment Corporation (MEC), einer der weltweit führenden Rennbahnbetreiber und Wettanbieter. MEC liefert Bilder von Pferderennen, ermittelt die Quoten und managt die Rückkanäle für die Wettabgabe, Telefon, SMS und Internet. Der österreichische Wettanbieter betandwin ermöglicht Live-Wetten auf andere Sportarten über eine Integration seiner Wettplattform. Veranstalter von Premiere Win ist die Premiere Win Fernsehen GmbH, die medienrechtliche Genehmigung ist erteilt. Unter der Dachmarke "Premiere Win" sollen künftig alle Aktivitäten im Bereich Wetten und Gewinnspiele gebündelt werden. Ein Internetangebot unter der Adresse http://www.premierewin.com ist bereits online. "Wetten und Gewinnspiele sind als Direktkundengeschäft eine Domäne von Premiere. Was für andere Medienunternehmen Neuland und aufwändige Diversifikation bedeutet, ist für uns eine organische Weiterentwicklung des Kerngeschäfts", so Premiere-Chef Georg Kofler in einer Presseaussendung. Magna und Premiere kooperieren Premiere Win will Schritt für Schritt programmliche und rechtliche Möglichkeiten austesten, um deutsche und österreichische Zuschauer für Wetten und Gewinnspiele zu begeistern. Bis zur Fußball-WM 2006 soll das Programm- und Wettangebot schrittweise ausgebaut werden. Wie berichtet will sich MEC, ein Unternehmen aus Frank Stronachs Magna-Konzern, mit 25,1 Prozent an Premiere Win beteiligen. Ein entsprechender Zusammenschluss wurde bereits bei den Kartellgerichten in Deutschland und Österreich angemeldet. Noch wurden aber keine Verträge unterschrieben. Es ist auch nicht klar, ob Premiere Win mit Magna fusionieren wird. Möglich ist auch eine schlichte Kooperation. 2008 Umsatz von 1 Mrd. Euro geplant Premiere will mit seinem neuen Wettkanal 2008 einen Umsatz von 1 Mrd. Euro erzielen. "Daraus erwarten wir einen Gewinn von fünf bis 15 Prozent", sagte Premiere-Chef Georg Kofler in einem Telefoninterview. Der Sender "Premiere Win" soll am 1. August starten und zunächst sechs Stunden Programm täglich umfassen. Zu den Umsatzerwartungen für dieses Jahr äußerte sich Kofler nicht. "Die ersten sechs Monate laufen unter dem Stichwort Trainingscamp", sagte er. (apa/red) www.news.at Interessieren würde mich nur, ob dieser Wettkanal als Pay-TV laufen soll. Denn ob sich wahnsinnig viele Zocker dafür begeistern können, monatlich für die Möglichkeit per TV zu wetten, einen Beitrag zu zahlen, wage ich zu bezweifeln! Und sollte dieser Wettkanal der Anfang vom Ende Premieres sein, soll's mir nur recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2005 Dann noch der Fauxpas mit der Tour de France, da gewinnt ein Österreicher nach 73 Jahren wieder eine Etappe und was ist? Es wird in der Kurzsendung ganze zehn Sekunden erwähnt. Stimmt NICHT. Der Etappensieg war die Spitzenmeldung in der ZIB 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2005 Volltreffer ist auch langweilig und viel zu früh angesetzt, die Spiele sind um 21:20 aus und die Sendung beginnt um 22 Uhr, wer ist um die Uhrzeit schon zuhause, der im Stadion war? Und wer schaut überhaupt Volltreffer zu dieser Uhrzeit oder sogar noch später? Die meisten gehen danach sowieso fort, oder vergnügen sich andersweitig. Und die schnell, schnell von den Premiere Leuten dahingewurschtelte Berichterstattung ist es auch nicht wert. Fußballrechte teuer kaufen und dann billig verkaufen sprich produzieren. :hää?deppat?: Armenhaus TV. Als Fußball-Fan in Ö hast es sowieso schwer, Pest oder Cholera - ATV oder ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juli 2005 Armenhaus TV. Als Fußball-Fan in Ö hast es sowieso schwer, Pest oder Cholera - ATV oder ORF. premiere! olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts