Mach's gut Rene!!!


Schladi

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

bin auch ganz traurig das der rene geht, für mich war er der rapidler in den letzten 7 jahren

damit ist wohl die galionsfigur weg, toll und wir haben ihn nicht einmal verabschiedet !!! und das nach 7 jahren. mannn

mir kommts langsam so vor als würde die ganze rapid mannschaft gehen, irgendwie find ich das schon org.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

rene wagner ist seit heute bei mattersburg unter vertrag.damit sind neben ihm noch ehemalige rapidler ,wie mandreko,hedl u. kühbauer in der mannschaft.

eine tolle verstärkung für den svm.von rene erhoffen wir uns ,daß er mit seinen können und seiner routine doch einige tore in der nächsten saison macht,speziell gegen die violetten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Green-White-Dingsbums

Ähhh tschuldigung, is die Wahrheit. Wennst sonst nix dazu sagen kannt dann laß es bleiben. Wennst es net glauben willst, auch gut.

@Westside

Natürlich besteht budgetär ein Unterschied zwischen den Vereinen. Nur haben beide Vereine auch unterschiedliche Spieler unter Vertrag und Leute wie Lawaree werden net gerade umsonst kicken, abgesehen davon wurden die Verträge von Hofmann und Ivanschitz "angeblich" aufgebessert.

Des Weiteren kämpft Rapid anscheinend immer noch gegen diverse Altlasten.

Des Weiteren zahlt Rapid gerne an den Strafsenat.

Wennst dir den Mattersburg Kader mal genauer anschaust würde mir da kein Spieler ins Auge stechen, der vom Gehalt her riesige Lücken ins Budget reißen würde, Außnahme der Didi, und der hat auf einen ordentlichen Batzen Geld verzichtet, nur damit er wieder für Mattersburg kicken kann. Auch diese Information ist mir gegenüber bestätigt worden, und des net von der Wetti Tant.

So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Mattersburg vom Gehalt her mehr geboten hat als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Irgendwie lässt mich die Vorstellung nicht los, dass beide Seite nicht ernsthaft an einer Verlängerung interessiert waren...

Wagner dürfte seinen Abschied ebenfalls von langer Hand geplant haben, wie die Vereinsführung die Verpflichtung eines neuen (billigeren) Stürmers.

Dem Fussballer Rene Wagner ist nur Alles Gute zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsch dem Rene in zukunft natürlich auch alles gute. hab ihn super gefunden und er wäre im uefa cup auch sicher eine routinierte stütze gewesen.

doch sonst weine ich ihm nix nach. Rapid kann ihn sich einfach nicht leisten und er war anscheinend auch nicht bereit einen stark leistungsbezogenen vertrag zu unterzeichnen. Nun wird uns auch Vico zum ende der saison verlassen. Deshalb haben wir schleunigst ersatz zu finden. ich hoffe ich werde positiv von einem neuen Stürmer bei Rapid überrascht.

Fix dürfte jetzt jawohl sein dass Wallner auf jedenfall gehalten wird ansonsten brauchen wir im europacup nicht mal antreten.

Ich würd den Maric von Kärnten nicht schlecht finden. er ist ein recht durchschlagkräftiger kopfballspieler. eigentlich genau das was uns bei Rapid im sturm fehlt.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Krätzn is weg?

Jetzt is Rapid ja wirklich nicht mehr weit davon entfernt, ein sympathischer Verein zu werden... :winke:

kann solch unnötige beiträge wie diesen nicht einfach löschen.

ich geh ja auch nciht in den gak channel und schimpf auf krätzn wie tokic, ehmann und konsorten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Die Krätzn is weg?

Jetzt is Rapid ja wirklich nicht mehr weit davon entfernt, ein sympathischer Verein zu werden... :winke:

kann solch unnötige beiträge wie diesen nicht einfach löschen.

ich geh ja auch nciht in den gak channel und schimpf auf krätzn wie tokic, ehmann und konsorten...

ich machs aba da:

ehmann is a unsympathische krätzn :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krätzn is weg?

Jetzt is Rapid ja wirklich nicht mehr weit davon entfernt, ein sympathischer Verein zu werden... :winke:

:kotz: (no comment)

PS: "Rote Götter" ist doch lächerlich, oder, ein Titel und schon ein Gott :nervoes:

Wir haben 3x = also mHm = Übergott :holy:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zuerst: rene, danke für deine lange zeit bei rapid, du hast viele höhen und tiefen durchgemacht. danke

an alle, die meinen rapid ist daran schuld, dass er nicht mehr verlängert hat: das gehaltsgefüge bei mattersburg ist im durchschnitt sicher geringer als bei rapid - vielleicht haben sie einen extrasponsor für rene aufgetrieben ... aber er konnte es sich noch immer selber aussuchen, ob er bleibt oder nicht... wer weiß, vielleicht weiß rene wagner schon, wen rapid für die nächste saison verpflichtet hat und wollte sich nicht dem konkurrenzkampf stellen und sucht deswegen eine neue herausforderung... alles in allem lag es in seiner hand zu entscheiden, was er nächste saison tut und damit basta....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.