Mach's gut Rene!!!


Schladi

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Mattersburg bzw. der gute Pucher kalkulieren das Bugdet bzw. haben das Budget für die abgelaufene Saison mit einem Zuaschauerschnitt von 6000 kalkuliert, Info hab ich von einenm im Verein involvierten. Demnach müßte ihnen schon ein kleines Körberlgeld fürn Rene übriggeblieben sein..

Und bei uns sind alles altlasten oder wie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem lag es in seiner hand zu entscheiden, was er nächste saison tut und damit basta....

Richtig: "friss oder stirb" (ohne gewisse "nachgebesserte" Angebote). Auch eine Entscheidung. Und eine, die er in diesem Fall wohl in der einzig sinnvollen Weise zugunsten von Mattersburg getroffen hat. Vielleicht war's aber auch (siehe andere Threads zum Thema) einfach das Bedürfnis, als Topscorer auch Stammspieler zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:( Ich bin absolut deprimiert wegen diesem Wechsel, René Wagner ist einer meiner absoluten Lieblings-Rapidler aller Zeiten.

Mattersburg ist noch halbwegs am erträglichsten, aber es tut trotzdem sehr, sehr weh. Wenn er ein Tor gegen Rapid schießt, wird das ein extrem bitterer Moment für mich sein.

Trotzdem viel Glück in Mattersburg, hoffentlich schießt er viele Tore gegen die Gegner von Rapid.

Für immer: Forza René-Wagner-Goal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Was heisst unsympathler-Verein?

Was ist wäre euch lieber gewesen der SVM oder die ADMIRA als neuer Abreitgeber fürn Rene?

Und jetzt denk mal drüber nach! :nein:

Er wird beim SVM sicher mehr vom Verein selbst beachtet als es zum Schluss bei Rapid war! :nope:

Aber der Rene ist eh bei uns gut aufgehoben! :holy:

Danke Rapid!

Danke Gregerl!

Danke Pucher!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist wäre euch lieber gewesen der SVM oder die ADMIRA als neuer Abreitgeber fürn Rene?

Und jetzt denk mal drüber nach! :nein:

Er wird beim SVM sicher mehr vom Verein selbst beachtet als es zum Schluss bei Rapid war! :nope:

Ich weiß ja nicht wie das bei den Rapidfans ist. Aber würde zB ein Flögel den Verein verlassen, wäre es mir ziemlich Nüsse ob der jetzt zur Admira, MBurg oder Bregenz gehen würd - ein unguter "Beigeschmack" ist immer dabei wenn solange ein Spieler bei einem Verein war und dann zu einem Verein geht, wo er absolut nix mehr reißen könnt.

Was heisst unsympathler-Verein?

Wo genau liegt denn das Unverständnis? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mein Senf dazu:

Was heisst unsympathler-Verein?

Hatte ich bisher (vor allem aufgrund diverser Aktionen von Gregoritsch & Kühbauer) sehr ähnlich, wie Green Magic, gesehen, aber Gregoritsch weg und Wagner dazu, das lässt der Verein zugegebenermaßen in meinem Ansehen steigen. :yes:

Was ist wäre euch lieber gewesen der SVM oder die ADMIRA als neuer Abreitgeber fürn Rene?

Mir wurscht. Ich vergönn' ihm einfach einen Verein, der ihm signalisiert, ihn überhaupt haben zu wollen und der seine Leistungen würdigt (vor allem mit einer entsprechenden Zahl an durchgehenden Einsätzen).

Er wird beim SVM sicher mehr vom Verein selbst beachtet als es zum Schluss bei Rapid war! :nope:

Leider. Wobei das vor allem auf die Vereinsführung zutrifft. Viele der Fans wußten, was Rapid ihm zu verdanken hat.

Aber der Rene ist eh bei uns gut aufgehoben! :holy:

Des woll'ma auch hoffen! *drohend fuchtel* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.